Hitzewallungen bei Amineurin

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Amineurin

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Amineurin. Bei 2% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 81 Erfahrungsberichten zu Amineurin wurde über Hitzewallungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Amineurin.

Amineurin wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amineurin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Amineurin:

Amineurin für Restless-legs-Syndrom mit Hitzewallungen, Nervosität, Reizbarkeit, Schwellungen

Ich leide unter familiär bedingtem Restless-Legs Syndrom (Mutter, Großmutter u. verst. Großvater). Auslösegrund war bei mir eine Depression vor 4 Jahren. Durch meine Mutter und die behandelnde Neurologin wurde die Diagnose zum Glück schnell gestellt. Seid dem nehme ich Tramadol, abends - nach Bedarf; sprich, bei einem guten Tag weniger und bei einem schlimmen mehr bzw. häufigere Nachdosierung. Seid Beginn keine Nebenwirkungen bis auf gelegentliche Niedergeschlagenheit. Amineurin ist vor einem Jahr hinzu gekommen als das Tramadol nicht mehr ausreichte A. meine Beine zu beruhigen und B. mich gleich mit. Es ist also eher eine Schlafhilfe. Keinerlei Nebenwirkungen. Seit 1/2 Jahr leider ich unter Hitzewallungen, Nervosität, Reizbarkeit, innerer Unruhe, angeschwollenen Knöcheln. Blutbild inkl. TSH war jedoch alles in Ordnung. Somit wird vermutet das es Nebenwirkungen der Medikation sind. (Wechseljahre sind nicht möglich da ich erst 29 bin und neben der Pilleneinnahme meine Periode regelmäßig habe).

Tramadol bei Restless-legs-Syndrom; Amineurin bei Restless-legs-Syndrom

TramadolRestless-legs-Syndrom3 Jahre
AmineurinRestless-legs-Syndrom1 Tage

Seid Beginn keine Nebenwirkungen bis auf gelegentliche Niedergeschlagenheit.

Tramadol, Amitriptylin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Amineurin für MS/SChmerzen, starke Rückenschmerzen mit Magenbeschwerden, Hitzewallungen, Geschmacksveränderung

Diclofenac macht Magenbeschwerden und Hitzewallungen Amineurin schwummrig bei Dosiserhöhung, Geschmacksveränderung brennende Zunge

Diclofenac 75 bei starke Rückenschmerzen; Amineurin 25 bei MS/SChmerzen

Diclofenac 75starke Rückenschmerzen-