Hitzewallungen bei Aurorix

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aurorix. Bei 1% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 70 Erfahrungsberichten zu Aurorix wurde über Hitzewallungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzewallungen bei Aurorix.

Aurorix wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aurorix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Aurorix:

Aurorix für Depression, Antriebslosigkeit mit Unruhe, Angstzustände, Übelkeit, Hitzewallungen, Schwitzen, Alkoholunverträglichkeit

Zu Beginn der Einnahme haben sich nur leichte Verbesserungen eingestellt. Die Dosis wurde erhöht, jedoch zeigten sich vermehrte Nebenwirkungen wie innere Unruhe, Fremdheitsgefühle, Angstzustände und Übelkeit. Die Dosierung wurde somit runtergefahren und mittlerweile habe ich mich gut auf dieses Medikament eingestellt und nehme lediglich Nebenwirkungen wie sporadische Hitzewallungen, nächtliches Schwitzen und Alkoholunverträglichkeit wahr.

Moclobemid bei Depression, Antriebslosigkeit

MoclobemidDepression, Antriebslosigkeit5 Monate