Hitzewallungen bei Avalox

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Avalox:

Avalox für Nasennebenhöhlenoperation mit Depressive Verstimmungen, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Herzrasen, Muskelschmerzen, Knieschmerzen, Schlaflosigkeit, Hitzewallungen, Missempfindungen, Achillessehnenschmerzen

Schon nach der ersten Tablette ziehen und brennen in der Achillessehne. Einnahme danach abgesetzt. Weitere Symptome NACH absetzen: (halten jetzt schon fast 4 Wochen an, werden leicht besser) -Verstimmung -Appetitlosigkeit -Magenbrennen, plötzliche Unverträglichkeiten bestimmter Nahrungsmittel -Herzrasen und Unruhe nach kleinster Menge Koffein -Muskelschmerzen an Händen und Beinen -Knieschmerzen -Schlaflosigkeit -Brennen im ganzen Körper -Hitzewallungen

Avalox bei Nasennebenhöhlenoperation

AvaloxNasennebenhöhlenoperation1 Tage

Schon nach der ersten Tablette ziehen und brennen in der Achillessehne.
Einnahme danach abgesetzt. Weitere Symptome NACH absetzen:
(halten jetzt schon fast 4 Wochen an, werden leicht besser)

-Verstimmung
-Brennen im ganzen Körper
-Hitzewallungen

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 22.02.2016

Avalox für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Kreislaufkollaps, Hitzewallungen, Atembeschwerden, Herzrasen, Kribbeln, Benommenheit, Abgeschlagenheit

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)7 Tage

Ich kann mich den Erfahrungen nur anschließen. Mein Arzt hatte mir Avalox 400mg verschrieben, was ich 7 Tage nehmen sollte. Die erste Tablette hatte ich Nachmittags um 15 Uhr genommen. Nach drei Stunden ging es dann los: Kreislauf Zusammenbruch, dauerhafter Schwindel, Hitzewallungen, Atemprobleme, Kraflosigkeit, schreckliches Herzrasen und in den Armen und Beinen kribbeln, als ob sie eingeschlafen sind. Außerdem steht man völlig neben sich, man spürt seinen eigenen Körper nicht mehr und wirkt kraftlos, leicht und fremdgesteuert. SCHRECKLICH. Die Nacht war der Graus. Das Antibiotikum habe ich sofort abgesetzt, sonst glaube ich hätte ich mich ins Krankenhaus einliefern lassen müssen. Am zweiten Tag, diesmal ohne Medikament, ging es mir erst abends wieder ein wenig besser und das fremde Empfinden hat ein bisschen nachgelassen. Erst jetzt am dritten Tag ohne bin ich wieder auf dem Weg der Besserung, fühle mich aber noch immer benommen. Der Husten und Halsweh haben wieder seit dem Absetzen zugenommen, aber mal ehrlich, lieber bin ich normal krank, trinke und schlafe viel, bevor ich diesen Horror nochmal erleben muss! Absolut nicht empfehlenswert.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2013

Avalox für Angina mit Schwindel, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, Kreislaufbeschwerden, Benommenheit, Atembeschwerden, Unruhe, Zittern, Verdauungsbeschwerden

Eigentlich habe ich ohnehin mit Nebenwirkungen gerechnet, da ich sehr stark auf Medikamente reagiere. Doch mit so heftigen Erscheinungen, die bis jetzt (3 Tage nach der Behandlung) andauern, hätte ich nicht gerechnet. Während der Einnahme wurde ich von Tag zu Tag benommener, zittriger und mir wurde immer schwindliger. Auch mein Kreislauf und meine Verdauung machten mir zu schaffen. Dazu hatte ich Atemprobleme und war zwar schwach, aber irgendwie hyperaktiv. Zudem tat mir der ganze Körper weh und alles ist extrem aufgedunsen (weiss nicht, ob das nun auch auf das Medikament zurückzuführen ist). Zuerst konnte ich nicht so richtig zuordnen, woher die Schweissausbrüche kamen - auch sollte ich seit 2 Wochen meine Periode bekommen haben (also während der Behandlungszeit). Nach einem negativen Schwangerschaftstest rief ich meinen Arzt an, der meinte, das Medikament könne auch Auswirkungen auf den Hormonhaushalt haben. Bis jetzt habe ich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen, bin zwar nicht mehr krank, doch die Schweissausbrüche, seltsame Stimmungszustände, Schlafstörungen und alle...

Avalox bei Angina

AvaloxAngina7 Tage

Bis jetzt habe ich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen, bin zwar nicht mehr krank, doch die Schweissausbrüche, seltsame Stimmungszustände, Schlafstörungen und alle möglichen prämenstruellen Erscheinungen lähmen mich, da diese nun schon viel zu lange anhalten.
Ich hoffe, ich werde noch von meiner Periode erlöst und mein Körper normalisiert sich wieder.
Hätte ich von diesen Nebenwirkungen gewusst, wäre ich lieber länger krank gewesen und dafür keine Medikamente genommen, anstatt jetzt noch zusätzlich die Nebenwirkungen auskurieren zu müssen.
Für jemanden mit einer schweren Krankheit mag dieses Medikament die letztmögliche Lösung sein, doch wenn es sich nur um eitrige Mandeln handelt (ich hatte nicht mal wirklich Schluckweh), rate ich euch erstmal abzuwarten. Da Antibiotika sowieso ein Medikament ist, welches Leben bekämpft (Anti-biotika), sollte man schon mit gewissen Nebenwirkungen rechnen, das ist klar. Doch dass es so stark in mein System eingriff, hätte ich nicht gedacht...

Lg F

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.01.2013

Avalox für Pleuritis mit Blähbauch, Verstopfung, Heißhungerattacken, Schwindel, Hitzewallungen, Sehschwäche, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit, Gesichtsschwellung, Hautschuppung

Blähbauch, totale Verstopfung, Hungerattacken bis zu Magenschmerzen, Schwindel, Hitzewallungen, Sehschwäche, Augenflimmern, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit, verquollenes Gesicht, schuppige, gereizte und sehr trockne Haut ( Gesicht )

Avalox 400 bei Pleuritis

Avalox 400Pleuritis3 Tage

Avalox 400

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.11.2012

Avalox für lungenentzündung mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Halluzinationen, Zittern, Hitzewallungen, Angst

Habe Avalox bekommen nachdem Doxybene für meine Lungenentzündung nicht für alle Bakterien gewirkt hat. Hände weg!!!!!! Am ersten Tag Schwindel,Kreislaufprobleme, am 2. Tag von einer Sekunde auf die Andere Halluzinationen ( ich bring mich um), zittern, Angst, Hitze im Brustbereich bis Oberarm ziehend ebenso die Beine, Kreislaufzusammenbruch. Wurde zur Ärztin gebracht - Infusion bekommen worauf es besser wurde. Habe seither Angst vorm alleine sein, sollte wieder so eine Halluzination kommen. Habe mit 2 Ärzten Absprache gehalten und erfahren, dass dieses Medikament mit deren Nebenwirkung sehr bekannt ist, leider hat der Lungenfacharzt behauptet diese Nebenwirkungen kommen nicht von diesem Medikament. Nehme jetzt kein Antibiotika, denn das wäre das 3 A. in 2 Wochen- Homäopathie verordnet , habe den Arzt gewechselt.

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung2 Tage