Hitzewallungen bei Bicalutamid

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Bicalutamid

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Bicalutamid. Bei 43% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 7 Erfahrungsberichten zu Bicalutamid wurde über Hitzewallungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Bicalutamid.

Bicalutamid wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bicalutamid wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Bicalutamid:

Bicalutamid für Prostatakarzinom mit Libidoverlust, Ejakulationsprobleme, Brustwachstum, Hitzewallungen, Leistungsverminderung, Penisverkleinerung, Hodenverkleinerung

Anfangs in den ersten 2 Wochen waren keine Nebenwirkungen vorhanden. Schleichend kam Libidoeinschränkung und Ejakulatstop trotz Erektion und Orgasmus mit viel Aufbauanlauf...Brustwachstum und Spannung ist sehr unangenehm. Hitzewallungen nur selten. Leistungsabfall enorm.PSA Wert genial von 12,5 auf 1,35 fühl mich voll daneben. Kann mich selbst nicht leiden. Bin ich Mann oder Frau... Penis wird kleiner und Hoden schrumpfen. Interesse an Sex ist auf Nullpunkt.Soziales Verhalten notgedrungen im gleichen Verhältnis...Ehrlich geht mir alles am Arsch vobei...sorry...aber so ist es

Bicalutamid bei Prostatakarzinom

BicalutamidProstatakarzinom60 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Bicalutamid für Vorbeugend Prostatakrebs mit Brustwachstum, Hitzewallungen

Einnahme: seit 2 Jahren Grund: vorbeugend Prostatakrebs Dosierung: Jeden zweiten Tag eine Tablette Nebenwirkungen: Brustvergrößerung, bes. nachts Hitzewallungen. keine Beeinträchtigung des Sexuallebens!

Bicalutamid bei Vorbeugend Prostatakrebs

BicalutamidVorbeugend Prostatakrebs2 Jahre

Einnahme: seit 2 Jahren
Grund: vorbeugend Prostatakrebs
Dosierung: Jeden zweiten Tag eine Tablette
Nebenwirkungen:
Brustvergrößerung, bes. nachts Hitzewallungen.
keine Beeinträchtigung des Sexuallebens!

Geburtsjahr:1923 Die Nebenwirkung ist behoben

Bicalutamid für Prostatakrebs mit Brustvergrößerung, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Harndrang, Schlafprobleme

Fehlgeschlagene Brachyt.,anschl.IMRT Brustvergrößerung trotz Vorrausbestrahlung,Empfindlichkeit der Brustwarzen,Hitzewallungen,Kopfschmerzen,häufiges Wasserlassen,Ein-u.Durchschlafprobleme

Bicalutamid bei Prostatakrebs

BicalutamidProstatakrebs7 Monate