Hitzewallungen bei Casodex

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Casodex

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Casodex. Bei 33% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 9 Erfahrungsberichten zu Casodex wurde über Hitzewallungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Casodex.

Casodex wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Casodex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Casodex:

Casodex für Prostatakarzionom mit Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Gynäkomastie, Durchfall, Muskelkrämpfe

Die Nebenwirkungen von Casodex waren bei mir sehr erheblich! sodaß ich es absetzen mußte: Hitzewallungen, Gewichtsszunahme, massive Gynäkomastie (Brustgewwebewachstum), Durchfall, Muskelkrämpfe. Nach Absetzen gingen diese Nebenwirkungen teilweise zurück bis auf Gewichtszunahem und Gynäkomastie.

Casodex bei Prostatakarzionom

CasodexProstatakarzionom2 Jahre

Hitzewallungen, Gewichtsszunahme, massive Gynäkomastie (Brustgewwebewachstum),
Durchfall, Muskelkrämpfe.

Bicalutamid

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Casodex für Prostatakarzinom mit Hitzewallungen, Unterleibsschmerzen, Schmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Wadenschmerzen

Anwendung bei Rezidiv des Karzinoms nach radikaler Prostataentfernung. Insbesondere erhebliche krampfartige Wadenschmerzen (re > li), neben Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Mißempfindungen (brennder Schmerz) im Unterleib (Blasengegend (re>li), Rückenschmerzen (LWS) Allgemeines Schwächgefühl. bis heute: PSA von ursprünglich 5 auf 0,18 gesunken.

Profact bei Prostatakarzinom; Casodex bei Prostatakarzinom

ProfactProstatakarzinom3 Monate
CasodexProstatakarzinom3 Monate

Anwendung bei Rezidiv des Karzinoms nach radikaler Prostataentfernung.

Rückenschmerzen (LWS) Allgemeines Schwächgefühl.
bis heute: PSA von ursprünglich 5 auf 0,18 gesunken.

Buserelin, Bicalutamid

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung dauert an

Casodex für prostatacarzinom mit Hitzewallungen, Berührungsempfindlichkeit

die nebenwirkungen halten sich bisher in grenzen.potenz ist normal die brustschwellung wurde bei mir durch bestralung verhindert.ich habe gelegentliche hitzewallungen und leichte schwerzen an den brustwarzen bei berührung.alle blutwerte sind im normbereich. das psa ist von anfangs 8,6 auf 3,2 gefallen nach brachytherape und casoex auf 1,2.mein tastbefund war nach 2 monaten(vor der brachytherapie)nicht mehr nachweisbar weder tastbar noch im ultraschall.

casodex 150 mg bei prostatacarzinom

casodex 150 mgprostatacarzinom5 Monate

die nebenwirkungen halten sich bisher in grenzen.potenz ist normal

Bicalutamid

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben