Hitzewallungen bei Cefurax

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Cefurax. Bei 3% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 68 Erfahrungsberichten zu Cefurax wurde über Hitzewallungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Cefurax.

Cefurax wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Cefurax:

Cefurax für Bronchitis (akut) mit Hitzewallungen, Übelkeit, Herzrasen, Atemnot

Habe Cefurax 500 mg von meinem Arzt für eine akute Bronchitis verschrieben bekommen. Nach Einnahme der ersten Tablette,habe ich bereits nach ca.10 Minuten Hitzewallungen bekommen, die Hände wurden rot, heiß und haben extrem zu jucken und brennen begonnen. Dabei blieb es nicht, da sich dies über den ganzen Körper ausbreitete,wie Leistengegend und Kopf (extrem), dazu beginnende Übelkeit, Herzrasen, Atemnot. Bekommt man richtig panik bei solchen Symtomen. Linderung half erst, als ich mir den Finger in den Hals gesteckt habe, um das Ganze soweit wie möglich wieder von mir zu geben. Danach hab ich mich hingelegt, viel Wasser getrunken und nach ca. 1 Stunde ging es wieder einigermaßen. Welcher Stoff es leztendlich war, der diese allergische Reaktion ausgelöst hat, wird noch abgeklärt.

cefurax bei Bronchitis (akut)

cefuraxBronchitis (akut)-

Cefuroxim

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Nebenhoehlenentzuendung mit Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Magenschmerzen

Kurz nach der Einnahme bekam ich extreme Hitzewallungen gefolgt von Schuettelfrost in kurzen Abstaenden, so dass ich mich nur noch im Bett aufhielt. Dann kamen Kopfschmerzen hinzu. Ein Abhusten von Schleim war nicht mehr moeglich, der Husten saß wieder fester. Leichte Magenschmerzen kamen auch hinzu. Eigentlich fuehlte ich mich erschoepfter als vor der Einnahme. Nach 2 Tagen habe ich mich entschlossen, die Kopfschmerzen nicht mehr zu ertragen und das Medikament abgesetzt.

cefurax bei Nebenhoehlenentzuendung

cefuraxNebenhoehlenentzuendung2 Tage