Hitzewallungen bei Cerazette

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 1% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Hitzewallungen berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Cerazette:

Cerazette für Kopfschmerzen, Brustziehen mit Hauttrockenheit, Pickel, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schmierblutungen, Kopfschmerzen, fettige Haare, Hitzewallungen, Libidoverlust

Ich nehme die Pille Cerazette jetzt seit 2 Monaten und bin total unzufrieden. Meine Haut ist ständig trocken, ich habe vermehrt Pickel bzw. Hautunreinheiten bekommen, womit ich bisher nie Probleme hatte. Ich habe ständig Lust auf Süßes oder generell Heißhungerattacken, bin häufig müde und antriebslos, habe in diesen 2 Monaten 3 Kilo zugenommen, obwohl ich eigentlich abnehmen wollte und vermehrt Sport getrieben habe, habe seit einigen Tagen Schmierblutungen, immer mal wieder Kopfschmerzen, schon nach einem Tag fettige Haare, muss sie also täglich waschen, was sonst auch nicht der Fall war. Hinzu kommen noch Hitzewallungen und absolut keine Lust auf Sex, was ich ziemlich bescheuert finde, da ich ja schließlich diese Pille nehme, damit ich Sex haben kann. Ich werde sie absetzten und wieder auf Valette umsteigen, mit der ich zwar auch nicht vollends zufrieden war, aber ich bekomme momentan keinen Termin beim Frauenarzt und bevor ich noch aufgehe wie ein Hefekuchen, nehm ich lieber wieder die.

Cerazette bei Kopfschmerzen, Brustziehen

CerazetteKopfschmerzen, Brustziehen2 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Verhütung mit Übelkeit, Sehstörungen, Haarausfall, Hitzewallungen, Hauttrockenheit, Haarwuchs

Mir haben die ein paar Tage gereicht. Periode hin oder her es ist was ganz natürliches. Nach der einnahme war mir regelmäßig schlecht, und das kotzgefühl hatte ich den ganzen Tag. Lesen konnnte ich auch nicht mehr, weil die buchstaben schwammen mir weg oder wurden zu punkten.Ich hab sie abgesetzt. Zuvor hab ich die cerazette genommen nach einpaar monaten hatte ich Hitzewellen, Haarausfall, oder ich bekam an andere Körperstellen dicke schwarze Haare, die Haut war trocken. Trotz regelmäßiges eincremen. Ich finde die Pillen die,die Tage unterdrücken sollen, sind voll gepumpt wird Hormonen, das es nicht mehr feierlich ist. ich nehm jetzt erst mal nichts mehr. Warte jetzt auf die Tage und auf einen ganz normalen Zyklus. wer weiß.....

Vallette bei Verhütung; Cerazette bei Verhütung

ValletteVerhütung21 Tage
CerazetteVerhütung200 Tage

Dienogest, Ethinylestradiol, Desogestrel

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Wassereinlagerungen, Depressive Verstimmungen, Aggressivität

Obwohl ich die ganzen schlechten Erfahrungen gelesen hatte,wollte ich vorurteilsfrei diese Pille ausprobieren und dachte ich zähle zu den Glücklichen die sie vertragen.Ganze vier Tage habe ich es ausgehalten. Als erstes kamen Kopfschmerzen und ein " heisses" Gesicht,direkt nach der Einnahme. MIt Pickeln oder ein,-zwei Kilo mehr hätte ich mich gut arrangieren können. Haut und Haare waren jedoch weiterhin gut . Zugenommen habe ich auch nicht eher abgenommen ,da mir so schlecht war das ich kaum etwas runterbekommen habe. Leichte Wassereinlagerungen in Gesicht und Hände. Das allerschlimmste jedoch ,waren die Depressionen! Diese waren innerhalb vier Tagen so schlimm geworden ,das ich vollkommen neben mit stand und richtiggehend aggresiv geworden bin. Hätte sie gerne länger ausprobiert aber aufgrund der Depressionen nach 4 Tagen absetzen müssen.

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung4 Tage

MIt Pickeln oder ein,-zwei Kilo mehr hätte ich mich gut arrangieren können.
Haut und Haare waren jedoch weiterhin gut .
Leichte Wassereinlagerungen in Gesicht und Hände.

Das allerschlimmste jedoch ,waren die Depressionen!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Verhütung mit Kreislaufbeschwerden, Libidoverlust, Hitzewallungen, Depression

Kreislaufprobleme, libidoverlust, hitzewallungen ,Depression

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung75 Tage

Häufig Kopfschmerzen und Hitzewallungen mit Schweißausbrüchen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Hitzewallungen, neheme seit einer woche die cerazette und mir geht es überhaupt nicht gut habe zwar keine blutungen aber dafür sehr staren druchfall und schwindel, bauchschmerzen .also ich denke ich werde die diese pille nicht weiter nehen mit Bauchschmerzen, Durchfall, Hitzewallungen, Übelkeit

übelkeit,bauchschmerzen,durchfall,hitzewallungen.

Cerazette bei Hitzewallungen, neheme seit einer woche die cerazette und mir geht es überhaupt nicht gut habe zwar keine blutungen aber dafür sehr staren druchfall und schwindel, bauchschmerzen .also ich denke ich werde die diese pille nicht weiter nehen

CerazetteHitzewallungen, neheme seit einer woche die cerazette und mir geht es überhaupt nicht gut habe zwar keine blutungen aber dafür sehr staren druchfall und schwindel, bauchschmerzen .also ich denke ich werde die diese pille nicht weiter nehen6 Tage

übelkeit,bauchschmerzen,durchfall,hitzewallungen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben