Hitzewallungen bei Cilest

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Cilest

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Cilest. Bei 5% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 43 Erfahrungsberichten zu Cilest wurde über Hitzewallungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Cilest.

Cilest wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cilest wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Cilest:

Cilest für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Hitzewallungen, Bluthochdruck, Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen

Ich habe 15 Jahre Cilest eingenommen ohne jegliche Nebenwirkungen. Hatte jetzt eine Pause von ca. 1,5 Jahre wegen Schwangerschaft und Stillzeit und wurde mir von einem anderen Frauenarzt Valette verordnet. Seitdem ich Valette nehme geht es mir Monat für Monat schlechter - Hitzwellen, Haarausfall, Bluthochdruck, Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen und immer am 10. Einnahmetag Unterleibsbeschwerden. Muß mir im nächsten Quartal einen neuen Frauenarzt suchen, weil meiner derzeitiger Arzt der Meinung ist, es läge nicht an der Pille. Dennoch muß ich sagen, daß es mir richtig gut geht, wenn ich die 7 Tage Pause mache, wovon mir der Arzt auch abgeraten hatte.

Cilest bei Empfängnisverhütung; Valette bei Empfängnisverhütung

CilestEmpfängnisverhütung15 Jahre