Hitzewallungen bei Cymbalta

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 1% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Cymbalta:

Cymbalta für Schmerzen (chronisch) mit Gewichtszunahme, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Hitzewallungen

Wegen guter Wirksamkeit nehme ich die Nebenwirkungen wie Müdigkeit,Kreislaufprobleme und Hitzewallungen (insbesondere bei erhöhten Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit) ,sowie Gewichtszunahme (und die Unfähigkeit wieder abzunehmen, trotz Diät) in Kauf. Habe mich im Laufe der Zeit damit arrangiert,bei auftretenden Nebenwirkungen, kürzer treten zu müssen und ggf. den Tag im Bett, auf dem Sofa bzw im Haus zu verbringen.

Cymbalta bei Schmerzen (chronisch)

CymbaltaSchmerzen (chronisch)2 Jahre

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.06.2013

Cymbalta für Depression mit Schweißausbrüche, Hitzewallungen, Geschmacksveränderungen

Ich vertrage Cymbalta gut, die Depressionen sind nicht ganz verschwunden,aber die Abstürze sind weniger geworden. ich brauche selten Tavor. Das Einzige was mich stört sind die starken Schweißausbrüche und Hitzegefühle.

CymbaltaDepression4 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.03.2013

Cymbalta für Depression mit Hitzewallungen, Libidoverlust, Halsenge, Orgasmusstörungen, Schlafprobleme

Der 5te Tag mit cymbalta, das engegefühl im Hals hat sich zum Glück gelegt, aber die hitzewallung sind mehr geworden. Der geschmack hat sich Verändert bzw verschlechtert .Ansonsten habe ich Probleme durch zu schlafen bzw einzuschlafen, man fühlt sich zwar müde aber ist innerlich aufgewühlt. Das verlangen nach Sex hat angenommen und es scheint fast unmöglich einen Orgasmus zu Erlangen. Ich fühle mich trotz allem ein wenig besser, aber mal Schaun ob sich die gewünschte Wirkung noch erreichen lässt! Ich hoffe ja mal das sich auf dauer die Nebenwirkungen noch legen.

CymbaltaDepression5 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.08.2012

Cymbalta für Angst, Soziale Ängste mit Hitzewallungen, Schwitzen

Eigentlich hatte ich es bekommen ,weil ich von Venlafaxin extrem leicht und schnell Hitzewallungen bekomme und sehr schnell viel schwitze(wasser) Aber Cymbalta wirkt bei mir exakt gleich ;nur das ich noch!!!!!!!!!!!!!! mehr schwitzte!!! Nein danke, eher Venla bzw Trevilor...

Cymbalta bei Angst, Soziale Ängste

CymbaltaAngst, Soziale Ängste2 Wochen

Nein danke, eher Venla bzw Trevilor...

Eingetragen am 10.01.2011

Cymbalta für Depression mit Orgasmusstörung, Hitzewallungen, Schwitzen, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme

Bereits einige Stunden nach der ersten Einnahme traten die ersten Nebenwirkungen auf. Diese Verstärkten sich dann über die nächsten Tage. - Orgasmusstörungen - Hitzewallungen - Schwitzen - Kopfschmerzen - Kreislaufprobleme Die Wirkung hingeben ist schwerer zu definieren aber erkennbar. Tiefs die sich annäherten konnte ich besser abwehren und ich war gelassener. Bei Stresssituationen verspürte ich in mir eine Art Gefühl der Wärme. Dieses verschwand allerdings nach einigen Wochen. Ansonsten hatte ich in solchen Situationen immer ein bedrückendes Gefühl. Nochmals zu den Nebenwirkungen... Nach einigen Wochen sind diese teilweise verschwunden. Sexuell bin ich zwar noch immer weniger reizbar aber der Orgasmus hat sich praktisch normalisiert. Auch die Kopfschmerzen sind kaum ein Problem mehr. Geblieben ist leider das Schwitzen und die leichten Kreislaufprobleme.

CymbaltaDepression9 Monate

- Orgasmusstörungen
- Hitzewallungen
- Schwitzen
- Kopfschmerzen
- Kreislaufprobleme

Nochmals zu den Nebenwirkungen...

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.07.2010

Cymbalta für Fibromyalgie mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Allergische Hautreaktion, Schwitzen, Hitzewallungen

Nach 3 wöchiger Einnahme Gewichtszunahme ca.3 Kg,gleich zu Anfang Mundtrockenheit,Allergische Hautreizung,übermäßiges Schwitzen,vermehrte Hitzewallungen nach ca.8 Wochen ausfallen der Augenwimpern.

Cymbalta bei Fibromyalgie

CymbaltaFibromyalgie64 Tage

nach ca.8 Wochen ausfallen der Augenwimpern.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2009

Cymbalta für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Schmerzen

Zweiter Anlauf nachdem ich schon einmal die Einnahme abgebrochen habe. Übelkeit, kalter Schweiß, Hitzewallungen mit Schweißausbruch, Schmerzen im Oberbauch. Beklemmungsgefühl in der Herzgegend

Cymbalta bei Schmerzen (chronisch)

CymbaltaSchmerzen (chronisch)14 Tage

Zweiter Anlauf nachdem ich schon einmal die Einnahme abgebrochen habe.
Beklemmungsgefühl in der Herzgegend

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2008

Cymbalta für Trigeminusneuralgie mit Übelkeit, Hitzewallungen, Husten

Da ich eine übel verlaufende Trigeminusneuralgie habe, bei der schon 2x die Op nach Janetta notwendig war, ich nach hohen Gaben Gabapentin und Amitriptylin erneut sehr starke Beschwerden hatte, bin ich auf obige Medikamente (Gabapentin 4300 mg tgl.,Cymbalta 120 mg tägl.)umgestellt worden mit SEHR gutem Erfolg! Ich bin z.Zt. schmerzfrei! Habe allerdings noch von der 2. Op spätschäden im Mund. Nebenwirkungen seit ich Cymbalta nehme: In den ersten Tagen Übelkeit, Hitzewellen halten immer noch an und fast von Anfang an einen SCHRECKLICHEN Husten besonders beim Liegen. Kann nur mit leicht erhöhtem Kopf auf dem Rücken liegen und nehme täglich 75 Tropfen Codein, um einigermassen schlafen zu können! Der Husten ist wirklich fast unerträglich!

Cymbalta bei Trigeminusneuralgie

CymbaltaTrigeminusneuralgie3 Monate

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2008

Cymbalta für somatoforme Depression mit Muskelzuckungen, Verstopfung, Bauchkrämpfe, Magenkrämpfe, Hitzewallungen, Nachtschweiß

Muskelzucken (Beine), Verstopfung, Magen-/Bauchkrämpfe, Hitzewallungen/Schweißattacken, Nachtschweiß

Cymbalta bei somatoforme Depression

Cymbaltasomatoforme Depression5 Wochen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.12.2007

Cymbalta für Depressionen mit Bluthochdruck, Hitzewallungen, Schwitzen

Bei Cymbalta habe ich folgende Nebenwirkungen bei einer Dosis von 120mg: - Bluthochdruck - Hitzewallungen(etwa so wie bei Frauen in den Wechseljahren) - deutlich vermehrtes Schwitzen, teils werden meine Haare an den Schläfen klatschnass und mir Rollen die Scweißtropfen massenweise übers Gesicht!

Cymbalta bei Depressionen

CymbaltaDepressionen4 Monate

Bei Cymbalta habe ich folgende Nebenwirkungen bei einer Dosis von 120mg:
- Bluthochdruck
- Hitzewallungen(etwa so wie bei Frauen in den Wechseljahren)

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.10.2007