Hitzewallungen bei Zoely

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 3% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Zoely:

Zoely für Empfängnisverhütung mit innerliche Unruhe, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen

Meine schlimmste Erfahrung die Ich machen musste , mir wurden 3.Monate meines Lebens geraubt! Ich war nicht mehr ich selbst sehr erschreckend! Meine glückliche Beziehung ging fest kaputt ! Sehr gereizt war ich immer Stimmungsschwankungen, Deprisionen, Verlustängste,übertriebene Eifersucht , innerliche unruhe,Zwischenblutung, Hitzewallungen, ich dachte vill lag es an der Schilddrüse oder an anderen Organischen Ursachen. War beim Internist alles in Ordnung, großes Blutbild gemacht alles in Ordnung. Pille auf Maxim gewechselt und Zack 1 Woche später merkte ich es geht mir gut und ich bin lustig und locker gut drauf wie früher. Echt heftig was manche Pillen mit einem anstellen!

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Eingetragen am 19.01.2018

Zoely für Hypermenorrhoe mit Durchfall, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Gereiztheit, Pickel, Kribbeln in den Beinen, Schmerzen in den Beinen, Hitzewallungen, Erschöpfungsgefühl

Ich habe nach langer Zeit der hormonfreien Verhütung die Zoely verschrieben bekommen aufgrund meiner sehr starken Menstruation mit Krämpfen und dementsprechender Anämie. Außerdem hatte ich immer 1 Woche vor Beginn der Menstruation sehr stark unter PMS gelitten (vor allem Stimmungsschwankungen und erhöhte Reizbarkeit). Ab dem ersten Tag der Einnahme der Pille Zoely bemerkte ich meine schlechte Laune, ich ging bei jeder Gelegenheit an die Decke. Von Tag zu Tag wurde es schlimmer. Ich fühlte mich permanent in die PMS Zeit versetzt. Außerdem hatte ich nach den 6 Tagen der Periode dauerhaft leichte Blutungen. Zusätzlich ständig Durchfall, Herzklopfen, Hitzewallungen, Schmerzen und Kribbeln in den Beinen. Nach 20 Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten. Ich war nicht mehr ich selbst. Also habe ich die Einnahme beendet.

Zoely bei Hypermenorrhoe

ZoelyHypermenorrhoe20 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 09.10.2017

Zoely für Empfängnisverhütung mit Trockene Vaginalschleimhaut, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen

Trockene Scheide, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen

ZoelyEmpfängnisverhütung6 Monate

Trockene Scheide,
Libidoverlust,
Stimmungsschwankungen,
Hitzewallungen

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 10.09.2017

Zoely für Migräne, prämenstruelles Syndrom mit Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Weinerlichkeit, Panikattacken, Hitzewallungen, Kopfschmerzen

Anfangs waren die Beschwerden nicht so stark. Nach der Einnahmen-Pause wurden die Nebenwirkungen total schlimm. Starke Magenschmerzen, starke Übelkeit, Erbrechen, weinerlich, Panikattacken (was ich bis dahin nicht kannte), nervöser Magen, Hitzewellen dann wieder kalt. Kopfweh. Ich habe die Pille abgesetzt, nachdem ich eine Zweitmeinung eingeholt habe. Die Ärztin sagte mir, dass eine bereits vorhandene Migräne zum Ausschluss Kriterium der Zoely gehört. Ich habe die Pille vor 6 Tagen abgesetzt und mir geht's immer noch schlecht. Ich hoffe Tag für Tag, dass es besser wird. Der reinste Horror.

Zoely bei Migräne, prämenstruelles Syndrom

ZoelyMigräne, prämenstruelles Syndrom35 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 05.12.2016

Zoely für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Hitzewallungen, Schwindel, Gewichtszunahme

Ich kann leider auch keine Empfehlung dieser Pille tätigen, da die Nebenwirkungen wirklich extrem bei mir waren bzw. sind. Ich hatte immer wieder sehr starke Hitzewallungen, Schwindel und Brustschmerzen. Hinzu kam dass ich innerhalb der knapp 3 Monate circa 7 Kilo zugenommen habe, trotz gleichbleibendem Sport und gesunder Ernährung. Zudem lagert mein Körper noch mehr Wasser ein als gewohnt. Ich werde diese Pille auf jeden Fall nach Termin bei meinem FA morgen absetzen.

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Ich werde diese Pille auf jeden Fall nach Termin bei meinem FA morgen absetzen.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 20.04.2016

Zoely für Verhütung mit Hitzewallungen, Schwitzen, Libidoverlust, Gereiztheit, schwere Beine, Gewichtszunahme, Haarausfall, Menstruationsschmerzen, Dauerblutungen

Ich habe Hitzewallungen, verstärktes Schwitzen, Unlust, schnelle Gereiztheit, schwere Beine ab und an mit heißen Füßen, Gewichtszunahme und Haarausfall bekommen. Zudem ist meine Periode stärker geworden und mit Schmerzen an zwei drei Tagen dazu. Und obendrein habe ich meine Periode bis zu 3 Wochen lang am Stück.

Zoely bei Verhütung

Ich hatte sehr starke Gelenkschmerzen am Fuß, Vaginalen Pilz, Hitzewallungen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Hitzewallungen, Magenkrämpfe

Ich nehme seit vier MOnaten die Zoley. Bin mit der Bellissima nicht mehr so gut klar gekommen udn wollte deshalb eine andere Pille verschrieben bekommen. Am Anfang hörte sich ncoh alels ganz gut an was der Frauenarzt so darüber berichtete. Dies war zu Beginn auch so. Nach der zweiten Packung aber fing alles an... Mir wurde ständig schlecht, hatte Hitzewallungen und dauerhafte leichtere Bauchkrämpfe... :( Würde diese Pille nicht weiterempfehlen und werde mir die nächsten Tage auch eine neue verschreiben lassen.

ZoelyEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.05.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Hitzewallungen, Schlafstörungen, Herzrasen

Ich habe 6 Monate die Pille Zoely eingenommen und habe letzten Endes die Symptome der Wechseljahre gehabt.Ich habe erhebliche Schweißausbrüche,Stimmungsschwankungen gehabt und von Periode kann man auch nicht wirklich mehr reden.Jetzt wo ich die Einnahme abgebrochen habe(mit ärztlicher Absprache) gehts mir so gut wie vor der Einnahme.

ZoelyEmpfängnisverhütung6 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben