Hodenverkleinerung bei Androcur

Nebenwirkung Hodenverkleinerung bei Medikament Androcur

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Androcur. Bei 4% ist Hodenverkleinerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 50 Erfahrungsberichten zu Androcur wurde über Hodenverkleinerung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hodenverkleinerung bei Androcur.

Androcur wurde von Patienten, die Hodenverkleinerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Androcur wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hodenverkleinerung auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hodenverkleinerung bei Androcur:

Androcur für Libido Reduktion mit Hodenverkleinerung

Nach Einnahme von 100mg, 2x täglich 50mg Androcur, vom 1-6 Tag wässeriger weis-klarflüssigen Sperma, vom 6-10 Tag flüssig klare menge, Täglich abnehmend, letztlich nur noch ca 1,0-0,5 ml, vom 11 Tag völliger Ejakulationsverslust, trocken, dennoch normaler Orgasmus mit normaler Erektion. Nach 14 Tagen beginender Erektionsverlust. Lust auf stimulation lässt nach. Verlangen im Gegensatz zu vorher nur noch alle 6-8 Tage. Bei längerer Einnahme Verkleinerung der Prostata und der Hoden. Nach meiner Test-Einnahme über einen Begrenzten Zeitraum von 2-3 Wochen war bei mir eine normale Ejakulation erst nach 3-4 Wochen wieder möglich. Mein Test war Erfolgreich und werde es gelegentlich wiederholen.

Androcur bei Libido Reduktion

AndrocurLibido Reduktion14 Tage

Cyproteron

Geburtsjahr:1966

Androcur für Transsexualität mit Libidoverlust, Hodenverkleinerung

Nach Einnahme von 100mg, 2x täglich 50mg Androcur, vom 1-6 Tag wässeriges weiß-klarflüssiges Sperma, vom 6-10 Tag flüssig klare menge, Täglich abnehmend, letztlich nur noch ca 1,0-0,5 ml, vom 11 Tag völliger Ejakulationsverlust, trocken, dennoch normaler Orgasmus mit normaler Erektion. Nach 14 Tagen beginnender Erektionsverlust. Lust auf stimulation lässt nach. Verlangen im Gegensatz zu vorher nur noch alle 6-8 Tage. Bei längerer Einnahme Verkleinerung der Prostata und der Hoden. Nach meiner Test-Einnahme über einen Begrenzten Zeitraum von 2-3 Wochen war bei mir eine normale Ejakulation erst nach 3-4 Wochen wieder möglich. Mein Test war Erfolgreich und werde es gelegentlich wiederholen.

Androcur bei Transsexualität

AndrocurTranssexualität14 Tage