Hoggar N für Schlafstörungen

Insgesamt haben wir 4100 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 3% wurde Hoggar N eingesetzt.

Wir haben 111 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Hoggar N.

Wo kann man Hoggar N kaufen?

Hoggar N ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Hoggar N für Schlafstörungen auftraten:

Schwindel (6/111)
Wirkungslosigkeit (6/111)

Folgende Berichte über den Einsatz von Hoggar N für Schlafstörungen liegen vor:

Hoggar N für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Benommenheit, Kopfschmerz

NIE WIEDER nehme ich das Zeug! Samstag Abend um 22 Uhr eine Tablette genommen, und sofort eingeschlafen. Dafür den gesamten nächsten tag mit krasser Müdigkeit und Benommenheit zu kämpfen gehabt. Erst abends ab 19 Uhr wurde es langsam besser. Heute, am Montag morgen, immer noch totale Kopfschmerzen.

Eingetragen am 14.09.2023 als Datensatz 117669

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 14.09.2023

Hoggar N für Schlafstörungen mit Benommenheit

Ich war am nächsten Tag wie fern gesteuert. Konnte zwar sehr gut schlafen die Nacht davor. ABER der nächste Tag war grausam. Kaputt Müde und wie Benommen. Ohne Rezept sowas zu verkaufen. ...geht ja gar nicht. Ich werde es vernichten. Lieber schlafe ich weiterhin schlechter, als so ein Tag danach!

Eingetragen am 13.08.2023 als Datensatz 117238

Geburtsjahr:1970
Größe (cm):165 Eingetragen durch Michaela

Eingetragen am 13.08.2023

Hoggar N für Schlafstörungen

Ich leide sehr lange an Ein-bzw durchschlafstörungen..hatte denn von mein Hausarzt kurz welche verschriebenbekommen,aber durch suchtgefahr wieder eingestellt worden...mir wurde denn von der Apotheke hoggar empfohlen...ach dachte ich nur,frei verkäuflich kann ja nix passieren, oh hab ich mich getäuscht...ich schlafe wir ne tote-das war ja super,aber der nächste Tag is echt horror...ich kam überhaupt nicht zu mir ...man kann es beschreiben -wie bei einer Narkose-diese Schläfrigkeit.anstatt 8 stunden hab ich 14 Stunden geschlafen..an Auto fahren oder so war nicht zu denken...geschweige diese Kopfschmerzen/Schwindel danach... Ich kann es nicht verstehen,wie sowas frei verkäuflich sein kann??Ich habe hoggar mehrmals versucht und jedesmal schlimme Nachwirkungen gehabt und ich bin nun ab davon...ich kann jeden nur raten Melatonin spray zu nehmen,wirkt auch sehr gut,aber man is nächsten tag "normal"..lg

Eingetragen am 28.05.2023 als Datensatz 116249

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 28.05.2023

Hoggar N für Schlafstörungen

Man schläft schnell ein, habe tief und fest 10 Stunden geschlafen. Allerdings war ich am nächsten Tag sehr benommen und mußte mich mehrmals wieder hinlegen. Auch am übernächsten Tag bin war ich noch platt und antriebslos. Gefährlich für ältere Leute, z.B. Stolpern etc. Bin Rentnerin 70 Jahre

Eingetragen am 02.05.2023 als Datensatz 115909

Eingetragen am 02.05.2023

Hoggar N für Schlafstörungen

Früher habe ich Hoggar N immer mal genommen. Gestern seit langem wieder - super eingeschlafen, gemütlich geträumt. Dann aber Probleme beim Wachwerden nach 9 h. Benommenheit, Schläfrigkeit und Schwindelgefühl bis über die Tagesmitte. Bedonders übel ist ein Kribbeln in Händen und Gesicht, das nach 30 h noch immer anhält. Hoffe, es geht wieder weg. Ich kann Hoggar nur eingeschränkt empfehlen für ältere Personen. Da nehme ich lieber ein Benzo.

Eingetragen am 07.09.2022 als Datensatz 112485

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 07.09.2022

Hoggar N für Schlafstörungen

Das Medikamente an sich ist echt sehr wirksam, bin nach ca. 30 min eingeschlafen, ich war wie betäubt, ich habe gar nicht von meinem Umfeld mitbekommen, als ob man K.O. bekommen habe. Für Menschen die schlecht einschlafen können und Schlafstörung haben ist das Zeug echt gut, aber für normale Menschen, die nur ein wenig stress haben und dadurch nicht schneller einschlafen können, ist das echt nicht gut!!! Das schlimmste ist der tag danach, ich fühle mich extrem müde und schlapp.

Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Das schlimmste ist der tag danach, ich fühle mich extrem müde und schlapp.

Eingetragen am 02.08.2022 als Datensatz 111975

Ich konnte trotzdem nicht schlafen , hatte aber einen Überhang 12 Stunden

Eingetragen am 18.07.2022 als Datensatz 111767

Eingetragen am 18.07.2022

Hoggar N für Durchschlafstörung

Dieses Medikament ist nur für das Wochenende geeignet, man kommt nächsten Tag nicht aus dem Bett weil man nur noch weiterschlafen möchte.Ich lief wie ein Zombie völlig benommen durchs Wochenende.Nie wieder!

Hoggar N bei Durchschlafstörung

Hoggar NDurchschlafstörung2 Tage

Eingetragen am 03.07.2022 als Datensatz 111577

Eingetragen am 03.07.2022

Hoggar N für Schlafstörungen

Da dieses Medikament rezeptfrei erhältlich ist,hatte ich angenommen,dass es harmlos ist. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Nach Einnahme einer ganzen Tablette schlief ich zwar tatsächlich nach ca. 1 Stunde ein,merkte aber schon da,das sich alles wie zeitverzögert anfühlt,sehr unangenehm.Nachts bin ich kurz aufgewacht und war schweißgebadet.Am nächsten Tag dann das Böse erwachen. ich wurde nicht wach,schlief immer wieder ein.Als ich mich endlich im Home Office ab den PC aufraffen könnte,fühle ich mich wie paralysiert,könnte mich kaum konzentrieren,wollte mich nur hinlegen.Diese intensive Wirkung hielt bis 18 Uhr an.Auch am Tag danach spürte ich noch leichte Nachwirkungen,war immernoch nicht richtig "da".Es war absolut schrecklich.An Autofahren,Sport oder Ähnliches war gar nicht zu denken.Ich kann nur jeden warnen, dieses Medikament einzunehmen.Es ist im Müll gelandet.

Eingetragen am 24.06.2022 als Datensatz 111446

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 24.06.2022

Hoggar N für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich komme mit dem Medikament sehr gut zurecht. Ich nehme es nur vereinzelt, wenn ich mal Probleme habe einzuschlafen. Sehr bewährt hat es sich auch bei starkem nächtlichen Husten. Reizhustenstiller bringt gar nichts - mit Hoggar N schlafe ich nach kurzer Zeit ein und durch. Ich habe weder Nebenwirkungen noch bin ich am nächsten Tag matt. Ich fühle mich fit und ausgeruht, nehme allerdings auch nur 1/4 - 1/2 Tablette ein.

Eingetragen am 21.06.2022 als Datensatz 111383

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 21.06.2022

Hoggar N für Schlafstörungen mit Verdauungsbeschwerden, Übelkeitsgefühl

Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Da ich selber an starken Schlafstörungen leide, dachte ich, Okay, besser als Benzos oder anderen stark Abhängigen Schlafmedikamenten also versuchte ich die Tabletten für die Kurzzeit Behandlung, und vor allem da sie nicht so schnell abhängig machten, davor habe ich bis heute große Angst. Früher hat das Medikament bereits bei einer halben Tablette angeschlagen. Man wurde schnell müde, und man konnte ein und durchschlafen. Es war für ein frei verkäuflichen mittel wirklich stark, die Wirkung war streng verschreibungspflichtigen Schlafmedikamenten sehr ähnlich. Man hat sich gefühlt, als wäre man extrem müde und betrunken. Dass war vor circa 3-6 Jahren. (weiss es nicht mehr ganz genau) Vor kurzem habe ich das Medikament wieder besorgt (hatte damit in der Vergangenheit überraschender Weise gute Erfahrungen gemacht.) Jetzt jedoch nicht mehr. Es wirkt nicht mehr so wie vor ein paar Jahren. Ich muss nun mindestens zwei Tabletten nehmen um überhaupt müde zu werden, und durchschlafen kann ich dadurch auch nur bedingt. Ich habe das Gefühl, dass die Tabletten wesentlich schwächer geworden sind. Denn vor 3-6 Jahren, haben einen die Tabletten förmlich umgehauen und ich hätte sie nur Personen empfohlen die wirklich an starken Schlafproblemen leiden, oder im Schichtsystem arbeiten und oft das selbe Problem haben. Was aber gleich geblieben ist sind die Verdauungsprobleme, darunter kann ein leichtes Übelheitsgefühl auftreten.

Eingetragen am 17.05.2022 als Datensatz 110869

Eingetragen am 17.05.2022

Hoggar N für Schlafstörungen mit Benommenheit, Müdigkeitsgefühl

Ich konnte definitiv sehr gut einschlafen und schlaf war viel besser, nur am nächsten Tag immer noch sehr benommen und könnte den ganzen Tag im Bett bleiben

Eingetragen am 01.05.2022 als Datensatz 110614

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 01.05.2022

Hoggar N für Schlafstörungen mit Benommenheit

Nach der Einnahme kann man wirklich super schlafen, allerdings ist der darauffolgende Tag schwierig zu bewältigen. Ich bin den Tag nach der Einnahme wirklich sehr benommen und müde. Ohne einen Mittagsschlaf in der Mittagspause geht hier nichts, was das Einschlafen am Abend natürlich wieder schwierig gestaltet. Ein Teufelskreis….

Eingetragen am 31.03.2022 als Datensatz 110128

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 31.03.2022

Hoggar N für Schlafstörungen

Die Nebenwirkungen am nächsten Tag sind Schwindel,Müdigkeit, Benommenheit grausam nie wieder

Die Nebenwirkungen am nächsten Tag sind

Schwindel,Müdigkeit, Benommenheit

grausam nie wieder

Eingetragen am 09.03.2022 als Datensatz 109769

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 09.03.2022

Hoggar NSchlafstörungen2 Tage

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe die vielen negativen Kritiken zu diesem Medikament wirklich nicht und hatte dadurch sogar ein bisschen Angst das Medikament tatsächlich zu nehmen. Aufgrund einer bevorstehenden wichtigen Klausur habe ich jedoch 2 Tage davor angefangen mit Hoggar Night, da ich wissen wollte, ob auch ich unter diesen massiven Nebenwirkungen leide. Bei mir war das allerdings überhaupt nicht der Fall. Ich bin weiblich, 1,80m groß und wiege 75kg. Nach ca. einer halben bis 3/4 Stunde merkte ich beim Fernseh gucken, wie ich langsam immer müder wurde. Bin dann ca. 1 Stunde nach Einnahme ins Bett gegangen und konnte tief und ruhig schlafen ohne nachts aufzuwachen o.ä. Am nächsten morgen habe ich vielleicht etwas länger gebraucht um so "richtig" wach zu werden und aus dem Bett zu kommen und hatte so ca. 1 Stunde ganz leichte Kopfschmerzen, aber das wars. Ich vermute aber mal jeder Körper reagiert da einfach unterschiedlich. Mein Fazit: Nicht abschrecken lassen, einfach ausprobieren und eigene Schlüsse draus ziehen! Für die kurzzeitige Anwendung kann ich es aber empfehlen.

Eingetragen am 28.02.2022 als Datensatz 109647

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 28.02.2022

Hoggar N für Schlafstörungen mit Gereiztheit, Müdigkeit (Erschöpfung), Hangover

Jeden Folgetag den ganzen Tag müde, unkonzentriert und gereizt. Keine Empfehlung.

Hoggar NSchlafstörungen3 Tage

Eingetragen am 28.01.2022 als Datensatz 109080

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 28.01.2022

Hoggar N für Schlafstörungen

Ich nehme nur eine halbe Tablette kurz vor dem Schlafengehen, dann kann ich gut einschlafen und wache ohne Nebenwirkungen nach ca 4 Stunden auf. Danke für diese Schlaf- Hilfe!

Eingetragen am 31.10.2021 als Datensatz 107607

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 31.10.2021

Hoggar N für Schlafstörungen mit Mattigkeit

Fühl mich so matt und erschöpft …

Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Fühl mich so matt und erschöpft …

Eingetragen am 20.10.2021 als Datensatz 107385

Eingetragen am 20.10.2021

Hoggar N für Schlafstörungen

Ich habe Hoggarnight von einem Arbeitskolleg empfohlen bekommen! Vorsichtshalber habe ich am Abend nur eine 1/2 Tablette genommen! Habe 7 Stunden durchgeschlafen aber als der Wecker geklingelt hat bin ich kaum aus dem Bett gekommen und war den ganzen Tag bis am Abend müde, wie benommen so als hätte ich eine ganze Nacht ohne Schlaf durchgemacht! Für mich sind diese Tabletten nichts!

Eingetragen am 17.10.2021 als Datensatz 107321

Eingetragen am 17.10.2021

Hoggar N für Schlafstörungen

Konnte trotzdem nicht einschlafen, Massive Nebenwirkungen am nächsten Tag! Ich war den ganzen Tag benommen, Autofahren unmöglich und auch sonst habe ich nichts geregelt bekommen...

Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Konnte trotzdem nicht einschlafen, Massive Nebenwirkungen am nächsten Tag!

Eingetragen am 31.07.2021 als Datensatz 105904

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 31.07.2021
Mehr für Hoggar N und Schlafstörungen

Hoggar N wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hoggar N, Hoggar night Tabletten, Hoggar night 25mg Tabletten, Hoggar night Tabletten 25mg, hoggar night 25mg, Hoggar night von Stada, Hoggar Night Stada, Hoggar%20N

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen