Homviotensin für Schleimhauttrockenheit

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Schleimhauttrockenheit. Bei 4% wurde Homviotensin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhauttrockenheit in Verbindung mit Homviotensin.

Wo kann man Homviotensin kaufen?

Homviotensin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Homviotensin für Schleimhauttrockenheit auftraten:

Schleimhauttrockenheit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Homviotensin für Schleimhauttrockenheit liegen vor:

Homviotensin für trockene Nasenschleimhaut mit Schleimhauttrockenheit

Im Rahmen einer SBK-Studie mit 2-jähriger Arztbegleitung erfuhr ich von Homviotensin und hatte nach einigen Wochen/Monaten einen wirklich beeindruckenden Erfolg mit 3mal 1 Tabl. tägl. Bin nach der Studie langsam auf 1 Tabl. täglich zurückgegangen und nehme diese auch weiter. Sonstige Blutdrucksenker brauche ich nicht. Seit ca. 2 Jahren habe ich zeitweise Vorhofflimmern, was ich aber auf meine Schilddrüsen-Überfunktion zurückführe (falle auch immer wieder in Unterfunktion und gleiche mit Carbimazol aus). Die trockene Nasenschleimhaut wird wohl sehr verbreitet sein, im Alter nichts besonders Aufregendes, da hilft eine Nasensalbe, z.B. Bepanthen. Meine jahrzehntelange scheußlichen Migräneanfalle sind nur noch ganz selten, ebenso andere Kopfschmerzen. Wegen einer Hepatitis kann ich nur die Tabletten nehmen und sehe halt zu, daß ich diese außerhalb Deutschlands bekomme.

Homviotensin bei trockene Nasenschleimhaut

Homviotensintrockene Nasenschleimhaut15 Jahre

Eingetragen am 15.04.2010 als Datensatz 23848

Homviotensin

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2010

Homviotensin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Homviotensin, Homviotensin Tabletten, homviontensin, homviotensin Tropfen, homviotensin Tabl., Hoviotensin, Homviotensin), Homviotesin, Homviotensintabletten, Homviotensin (Tropfen), homviotensin tropfen 10 st., Homviotensin Tabl