Homviotensin für Schleimhauttrockenheit

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Schleimhauttrockenheit. Bei 4% wurde Homviotensin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhauttrockenheit in Verbindung mit Homviotensin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren830
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,390,00

Wo kann man Homviotensin kaufen?

Homviotensin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Homviotensin für Schleimhauttrockenheit auftraten:

Schleimhauttrockenheit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Homviotensin für Schleimhauttrockenheit liegen vor:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Homviotensin für trockene Nasenschleimhaut mit Schleimhauttrockenheit

Im Rahmen einer SBK-Studie mit 2-jähriger Arztbegleitung erfuhr ich von Homviotensin und hatte nach einigen Wochen/Monaten einen wirklich beeindruckenden Erfolg mit 3mal 1 Tabl. tägl. Bin nach der Studie langsam auf 1 Tabl. täglich zurückgegangen und nehme diese auch weiter. Sonstige Blutdrucksenker brauche ich nicht. Seit ca. 2 Jahren habe ich zeitweise Vorhofflimmern, was ich aber auf meine Schilddrüsen-Überfunktion zurückführe (falle auch immer wieder in Unterfunktion und gleiche mit Carbimazol aus). Die trockene Nasenschleimhaut wird wohl sehr verbreitet sein, im Alter nichts besonders Aufregendes, da hilft eine Nasensalbe, z.B. Bepanthen. Meine jahrzehntelange scheußlichen Migräneanfalle sind nur noch ganz selten, ebenso andere Kopfschmerzen. Wegen einer Hepatitis kann ich nur die Tabletten nehmen und sehe halt zu, daß ich diese außerhalb Deutschlands bekomme.

Homviotensin bei trockene Nasenschleimhaut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Homviotensintrockene Nasenschleimhaut15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im Rahmen einer SBK-Studie mit 2-jähriger Arztbegleitung erfuhr ich von Homviotensin und hatte nach einigen Wochen/Monaten einen wirklich beeindruckenden Erfolg mit 3mal 1 Tabl. tägl. Bin nach der Studie langsam auf 1 Tabl. täglich zurückgegangen und nehme diese auch weiter. Sonstige Blutdrucksenker brauche ich nicht.
Seit ca. 2 Jahren habe ich zeitweise Vorhofflimmern, was ich aber auf meine Schilddrüsen-Überfunktion zurückführe (falle auch immer wieder in Unterfunktion und gleiche mit Carbimazol aus).
Die trockene Nasenschleimhaut wird wohl sehr verbreitet sein, im Alter nichts besonders Aufregendes, da hilft eine Nasensalbe, z.B. Bepanthen. Meine jahrzehntelange scheußlichen Migräneanfalle sind nur noch ganz selten, ebenso andere Kopfschmerzen. Wegen einer Hepatitis kann ich nur die Tabletten nehmen und sehe halt zu, daß ich diese außerhalb Deutschlands bekomme.

Eingetragen am 15.04.2010 als Datensatz 23848
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Homviotensin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.04.2010
mehr

Homviotensin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Homviotensin, Homviotensin Tabletten, homviontensin, homviotensin Tropfen, homviotensin Tabl., Hoviotensin, Homviotensin), Homviotesin, Homviotensintabletten, Homviotensin (Tropfen), homviotensin tropfen 10 st., Homviotensin Tabl

[]