Hormonschwankungen bei Marcumar

Nebenwirkung Hormonschwankungen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Marcumar. Bei 0% ist Hormonschwankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hormonschwankungen bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Marcumar wurde von Patienten, die Hormonschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hormonschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hormonschwankungen bei Marcumar:

Marcumar für postoperative Tiefenvenenthrombose mit Haarausfall, Hormonschwankungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelkrämpfe

14 Tage nach der operativen Entfernung eines Gebärmuttermyoms hatte ich einen andauernden Schmerz in der rechten Wade und es wurde eine Thrombose diagnostiziert (Bluttest, Utraschall). Ich hatte vom Krankenhaus keine (!) Heparin-Spritzen zur Prophylaxe mitbekommen. Im Anschluss an die Diagnose musste ich 14 Tage 2 x täglich Heparin spritzen. Zwischenzeitlich in der Gerinnungsambulanz den Bluttest auf genetische Risikofaktoren machen - war zum Glück negativ. Anschließend begann die 3monatige Marcumar-Behandlung. Als Nebenwirkungen traten nach ca. 1 Monat auf: 1. massiver Haarausfall und immer dünner werdendes Haar. 2. hormonelle Eskapaden (fettige Haut, Pickel, sexuelle Unlust) 3. Gewichtszunahme ca. 2 kg 4. partielle Antriebsschwäche und Konzentrationsstörungen 6. vorübergehende Muskelkrämpfe im Unterschenkel Ich bin froh, dass ich das Medikament absetzen konnte und nicht dauerhaft darauf angewiesen bin, wie einige andere hier geschrieben haben. Allerdings besteht wohl, wenn man einmal eine Thrombose hatte, ein erhöhtes Risiko. Insofern werde ich zukünftig sämtliche...

Marcumar bei postoperative Tiefenvenenthrombose

Marcumarpostoperative Tiefenvenenthrombose4 Monate

1. massiver Haarausfall und immer dünner werdendes Haar.
2. hormonelle Eskapaden (fettige Haut, Pickel, sexuelle Unlust)
3. Gewichtszunahme ca. 2 kg
4. partielle Antriebsschwäche und Konzentrationsstörungen
6. vorübergehende Muskelkrämpfe im Unterschenkel

Ich bin froh, dass ich das Medikament absetzen konnte und nicht dauerhaft darauf angewiesen bin, wie einige andere hier geschrieben haben. Allerdings besteht wohl, wenn man einmal eine Thrombose hatte, ein erhöhtes Risiko. Insofern werde ich zukünftig sämtliche Register der Prophylaxe ziehen.

Marcumar

Phenprocoumon