Hormonstörung bei Amisulprid

Nebenwirkung Hormonstörung bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Amisulprid. Bei 1% ist Hormonstörung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 149 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Hormonstörung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hormonstörung bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Hormonstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hormonstörung auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hormonstörung bei Amisulprid:

Amisulprid für Schizoaffektive Psychose mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Hormonstörung

Nebenwirkung: Libidoreduzierung, Gewichtszunahme und Prolaktinspiegel Erhöhung Prolaktinspiegel bei 75. Die Klinik hat mir Abilify (5mg) zu Reduzierung gegeben. Das Medi ist allerdings übelst teuer. Ich vertrage Amisulprid (400mg) nur morgens (abends führt es zu ein- und durchschlafproblemen). Ich kann sonst mit der Nebenwirkung aber gut leben, da Amisulprid (Solian) meine Lebenssituation deutlich verbessert. Wurde leider in der Klink aufgrund des hohen Prolaktinspiegel abgesetzt und fälschlicherweise als Grund für meine Schlafprobleme angesehen.

Amisulprid bei Schizoaffektive Psychose

AmisulpridSchizoaffektive Psychose5 Monate