Hungerattacken bei Prednisolon

Nebenwirkung Hungerattacken bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 1088 Einträge zu Prednisolon. Bei 0% ist Hungerattacken aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hungerattacken bei Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon wurde von Patienten, die Hungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Hungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hungerattacken bei Prednisolon:

Prednisolon für Hörsturz mit nächtliche Unruhe, trockener Mund, pickeliger Hautausschlag, Hungerattacken

Ich habe aufgrund eines hörsturz hochdosiert das Medikament verschrieben bekommen, die ersten 4 tage je 6x50mg und dann in 4 tage-schritten absetzen. Nach wenigen Tagen ging das schwitzen in der Nacht los. Unfassbare Unruhe in der Nacht. Alle 1,5 stunden wach, nassgeschwitzt und ein Gefühl von unnatürlichem wach-sein. Teilweise üble Hunger attacken um 4 uhr morgens obwohl ich tags über sehr viel gegessen habe und auch mehr als satt war. Ich habe das Gefühl mein Bauch sammelt wasser an und an den Seiten entwickeln sich pickel (wobei das gut durch das schwitzen sein kann)

Prednisolon bei Hörsturz

PrednisolonHörsturz14 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 22.01.2022

Prednisolon für Fazialisparese gesichtslähmung mit Bluthochdruck, Herzrasen, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Hungerattacken

Ich habe auf Grund einer Fazialisparese links, täglich 50mg erhalten. Nach einem Tag ging es los mit Schlaflosigkeit, alle 2h in der Nacht komplett umziehen wegen derartigen Schweißausbrüchen mit Haare fönen etc. Herzrasen. Bluthochdruck. Tagsüber stand ich komplett unter Strom, nervös und nun zum Ende der Behandlung, derzeit schon beim ausschleichen merkt man den fehlenden Schlaf, man ist schlecht gelaunt, gereizt und genervt. Akute Fressucht, Dauer Hunger... Bin froh, wenn das vorbei ist.

Prednisolon bei Fazialisparese gesichtslähmung

PrednisolonFazialisparese gesichtslähmung18 Tage

Ich habe auf Grund einer Fazialisparese links, täglich 50mg erhalten.
Akute Fressucht, Dauer Hunger...
Bin froh, wenn das vorbei ist.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 09.12.2018

Prednisolon für Rheuma mit Gewichtszunahme, Hungerattacken, Wasseransammlung

sofort Rückgang der Entzündungswerte. Schübe kamen seltener. als gravierende Nebenwirkung empfand ich das Übergewicht,Hungerattacken,und viel Wasser in Beinen und Händen. Allerdings könnte das an der Mischung Prednisolon + Bluthochdruckmedikamente liegen. Bei rapidem absetzen bekam ich starke Migräneanfälle und konnte nicht aufstehen

Prednisolon bei Rheuma

PrednisolonRheuma3 Jahre

sofort Rückgang der Entzündungswerte.
Schübe kamen seltener.
Bei rapidem absetzen bekam ich starke Migräneanfälle und konnte nicht aufstehen

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 22.07.2018

Prednisolon für Morbus Crohn mit Vollmondgesicht, Depressionen, Hungerattacken, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Stimmungsschwankungen, Magenbeschwerden

Ich nehme jetzt, nachdem mein dritter Schlimmer Schub während meiner Morbus Crohn Erkrankung aufgetreten ist, Kortison und Pantoprazol. Ich hatte schon bedeutend schlimmere Schübe mit Krankenhausaufenthalt und weniger Nebenwirkungen, aber seit diesem Schub schlägt das Kortison mir ganz schön aufs Gemüt. Habe mit 40mg pro Tag angefangen und bin nun nach einer langen Ausschleichungsphase und vielen Rückschlägen bei 10mg. Es sieht so aus, als wäre die Krankheit eingedämmt, aber die Nebenwirkungen machen mir ganz schön zu schaffen: 1. starkes Mondgesicht 2. Depressionen (muss nun Antidepressiva zusätzlich nehmen, hatte eine starke "Grundtraurigkeit" 3. kein Sättigungsgefühl und Fressattacken ( +8kg) 4. Starke Müdigkeit und Antriebslosigkeit 5. Konzentrationsschwierigkeiten 6. Stimmungsschwankungen 7. Magenprobleme (dagegen Pantoprazol, hilft ganz gut) Letztendlich ist Kortison das einzige Medikament das bei mir während eines Schubes anschlägt und auch wenn ich die Nebenwirkungen hasse und mich hässlich + traurig fühle bin ich mir darüber im Klaren, dass ich lieber so lebe,...

Prednisolon bei Morbus Crohn

PrednisolonMorbus Crohn4 Monate

1. starkes Mondgesicht
3. kein Sättigungsgefühl und Fressattacken ( +8kg)
4. Starke Müdigkeit und Antriebslosigkeit
5. Konzentrationsschwierigkeiten
6. Stimmungsschwankungen
7. Magenprobleme (dagegen Pantoprazol, hilft ganz gut)

Letztendlich ist Kortison das einzige Medikament das bei mir während eines Schubes anschlägt und auch wenn ich die Nebenwirkungen hasse und mich hässlich + traurig fühle bin ich mir darüber im Klaren, dass ich lieber so lebe, als mit den starken MC-Schmerzen.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.12.2010