Husten bei Amlodipin

Nebenwirkung Husten bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 224 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Husten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 224 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Husten berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Husten bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Husten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Husten auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Husten bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Herzrasen, Wassereinlagerungen, Magenbeschwerden, Schlafstörungen, Atembeschwerden, Husten, Hautblutungen, Gesichtsrötung

Ich habe bis vor 8 Wochen täglich 5 mg Amlodipin eingenommen. Dabei waren die Nebenwirkungen erträglich, aber vorhanden: Herzjagen, Flüssigkeitsansammlungen in den Beinen, verschiedene Magenbeschwerden. Vor 8 Wochen wurde auf täglich 10 mg erhöht. Ich bekam schmerzende dicke Beine mit enorm starken Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Schlafstörungen mit Atembeschwerden und so eine Art Dauererkältung (Husten und Schnupfen), auch Hauteinblutungen (Finger und Beine) waren dabei. Mein Gesicht war immer heiß und rot. Das Medikament wurde abgesetzt. Jetzt nehme ich Rasiletz, und es geht mir von Tag zu Tag besser.

AmlodipinBluthochdruck4 Jahre

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Amlodipin für Bluthochdruck mit Husten

Morgendlicher Husten

AmlodipinBluthochdruck6 Monate

Morgendlicher Husten

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Amlodipin für Bluthochdruck mit Husten, Hustenreiz, Reizhusten

Seit ca. einem Jahr huste ich. Wenn ich stress habe , wird es mehr. Kein Medikament hift gegen den Reizhusten. Da ich Allergikerin bin, blüht jetzt auch meine Neurodermits. Kann es am Amlodipin liegen?

AmlodipinBluthochdruck365 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19351