Husten bei Benalapril

Nebenwirkung Husten bei Medikament Benalapril

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Benalapril. Bei 9% ist Husten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 11 Erfahrungsberichten zu Benalapril wurde über Husten berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Husten bei Benalapril.

Benalapril wurde von Patienten, die Husten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Benalapril wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Husten auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Husten bei Benalapril:

Benalapril für Bluthochdruck mit Husten

Wenige Wochen nach Einnahmebeginn begann ich zu Husten. Der Husten war quälend und ich konnte Nachts deswegen nicht schlafen. Mein damaliger Hausarzt schickte mich zum Lungenfacharzt, der keine Ursache für den Husten fand. Erst ein im Urlaub aufgesuchter Arzt hat mich auf die Nebenwirkung hingewiesen. Er versprach mir, dass 14 Tagen nach Absetzen des Medikaments der Husten verschwinden würde. Er hatte recht.

Benalapril bei Bluthochdruck

BenalaprilBluthochdruck6 Monate