Husten bei Budesonid

Nebenwirkung Husten bei Medikament Budesonid

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Budesonid. Bei 3% ist Husten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 36 Erfahrungsberichten zu Budesonid wurde über Husten berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Husten bei Budesonid.

Budesonid wurde von Patienten, die Husten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budesonid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Husten auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Husten bei Budesonid:

Budesonid für postinfektiöser Reizhusten mit Halsschmerzen, Heiserkeit, Husten

Ich hatte mehrere Monate starken Reizhusten und man hat mir das Inhalationspulver verschrieben. Der Hustenreiz ist nach einigen Tagen verschwunden, dann fingen die Nebenwirkungen an, obwohl ich mir penibel jedesmal danach die Zähne geputzt und den Mund ausgespült habe. Zuerst wechselten sich Halsschmerz und Heiserkeit ständig ab, dann kam der Hustenschleim (sputum) so richtig dolle raus. Nach Absetzen des Medikaments wurde ich langsam wieder gesund. Der Husten ist natürlich immer noch da.

Budesonid bei postinfektiöser Reizhusten

Budesonidpostinfektiöser Reizhusten20 Tage