Hustenreiz bei der Einnahme bei Carbabeta

Nebenwirkung Hustenreiz bei der Einnahme bei Medikament Carbabeta

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Carbabeta. Bei 100% ist Hustenreiz bei der Einnahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hustenreiz bei der Einnahme bei Carbabeta.


Carbabeta wurde von Patienten, die Hustenreiz bei der Einnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Carbabeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hustenreiz bei der Einnahme auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hustenreiz bei der Einnahme bei Carbabeta:

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Carbabeta für Diabetes mellitus Typ II mit Hustenreiz bei der Einnahme

carbateta 200 wurde mir wegen diabetes 2 verschrieben. mittlerweile nehme ich carbamazepin aristo 200, was jedoch keinen unterschied macht, da der wirkstoff carbamezipin bei beiden medikamenten der gleiche ist. die einnahme der tabletten sind leicht unangenehm, da sie eine pulverige substanz haben, also kein lacküberzug und sich sehr schnell noch auf den lippen auflösen, bevor man sie mit wasser geschluckt hat. das erzeugt öfter leichten hustreiz und würgen. ansonsten vertrage ich das medikament gut und kann weder über vor- noch über nachteile berichten.

Carbabeta 200 bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Carbabeta 200Diabetes mellitus Typ II3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

carbateta 200 wurde mir wegen diabetes 2 verschrieben. mittlerweile nehme ich carbamazepin aristo 200, was jedoch keinen unterschied macht, da der wirkstoff carbamezipin bei beiden medikamenten der gleiche ist. die einnahme der tabletten sind leicht unangenehm, da sie eine pulverige substanz haben, also kein lacküberzug und sich sehr schnell noch auf den lippen auflösen, bevor man sie mit wasser geschluckt hat. das erzeugt öfter leichten hustreiz und würgen. ansonsten vertrage ich das medikament gut und kann weder über vor- noch über nachteile berichten.

Eingetragen am  als Datensatz 56347
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Carbabeta 200
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbamazepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.09.2013
mehr

[]