Hustenreiz bei Bisoprolol

Nebenwirkung Hustenreiz bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Hustenreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Hustenreiz berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hustenreiz bei Bisoprolol.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg098
Durchschnittliches Alter in Jahren068
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,09

Bisoprolol wurde von Patienten, die Hustenreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bisoprolol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hustenreiz auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hustenreiz bei Bisoprolol:

 

Bisoprolol für Herzinfarkt mit Libidoverlust, Erektionsstörungen, Kältegefühl, Hautausschlag, Hustenreiz

Lunge Auswurf, Ausschlag am Kopf, Kältegefühl und Schmerzen in den Zehen, Libido Verlust keine Errektion ,

Bisoprolol bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololHerzinfarkt3650 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Lunge Auswurf, Ausschlag am Kopf, Kältegefühl und Schmerzen in den Zehen, Libido Verlust
keine Errektion ,

Eingetragen am  als Datensatz 66771
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Hustenreiz

Mein Mann nimmt schon eine Weile Bisoprolol. Er bekommt dadurch immer so einen trockenen Husten. Damit fühlt er sich nicht wohl.

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololHerzrhythmusstörungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Mann nimmt schon eine Weile Bisoprolol. Er bekommt dadurch immer so einen trockenen Husten. Damit fühlt er sich nicht wohl.

Eingetragen am  als Datensatz 50967
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]