Hustenreiz bei Candesartan

Nebenwirkung Hustenreiz bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 530 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Hustenreiz aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hustenreiz bei Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartan wurde von Patienten, die Hustenreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hustenreiz auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hustenreiz bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdrock mit Rückenschmerzen, Hustenreiz

Ich habe Candesartan 16 mg eingenommen. Am Anfang war der Blutdruck im Normbereich nach einigen Monaten hat er sich wieder erhöht. Der Blutdruck ging wieder bis auf 160 nach oben. Was mich erstaunte war der 2. Wert er ging nie über 75 - 80. Beim Arzt wurde wegen dem hohen ersten Wert die Dosierung erhöht auf 32 mg Täglich 16 mg morgens und 16 mg abends. Jetzt ging es los Hustenanfälle und Rückenschmerzen. Ich konnte ohne fremde Hilfe mein Auto nicht mehr verlassen. Ich setzte die Tabletten ab nach 2 Tagen waren die nebenwirkungen verschwunden. Da ich mir nicht sicher war nahm ich dieses Medikament wieder ein unerträgliche Gelenkschmerzen war die folge.

Candesartan bei Bluthochdrock

CandesartanBluthochdrock12 Monate

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 16.07.2015

Candesartan für Bluthochdurck mit Hustenreiz

Nach Einnahme von Candesatan bekomme ich sehr starken Husten, kann nicht schlafen. ich setze es sofort wieder ab.

Candesartan bei Bluthochdurck

CandesartanBluthochdurck2 Monate

Eingetragen am 05.02.2013

Candesartan für Bluthochdruck mit Gliederschmerzen, Atembeschwerden, Hustenreiz, Harndrang

Candesartan war mein zweites Mittel gegen Bluthochdruck. Es wirkt sehr schnell, hatte aber bei mir folgende Nebenwirkungen: 1 Woche nach der ersten Einnahme bekam ich am späten Nachmittag starke Gliederschmerzen, so als ob ich eine heftige Erkältung bekommen würde; am Abend kam dann Atemnot hinzu und in der Nacht trockener Husten und ständiger Harndrang; die Atemnot und der Husten wurden von Tag zu Tag schlimmer, so das ich vom Arzt aus ein Asthma-Spray nehmen musste. Ich setzte das Medikament ab und alles war wieder im grünen Bereich, nur der Blutdruck ging wieder hoch.

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck14 Tage