Hustenreiz bei Citalopram

Nebenwirkung Hustenreiz bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1684 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Hustenreiz aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hustenreiz bei Citalopram.

Wo kann man Citalopram kaufen?

Citalopram wurde von Patienten, die Hustenreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hustenreiz auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hustenreiz bei Citalopram:

Citalopram für Angst mit Müdigkeit, Hustenreiz

37 Jahre immer top fit. von jetzt auf gleich Panik, Überlastung, Burnout. viel durch soziales Umfeld wo ich mich als seelischen Mülleimer habe nutzen lassen. Es wurde zu viel. Psychosomatische Beschwerden. dann liefen viele Untersuchungen alles ohne befund. Das Medikament machte mich in den ca ersten 14 tagen so müde, es war nicht einfach. Dann bemerkte ich das ich innerlich gelassener wurde. Was mich sehr nervt ist der husten, den ich vorher nicht hatte!

Citalopram bei Angst

CitalopramAngst-

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 28.12.2015

Citalopram für Depression mit Hustenreiz

Als gelegentlich angegebene Nebenwirkung bei Citalopram trat in der ersten Zeit nur Nachts anfallartiger Husten auf. Da ich Asthmatikerin bin, tippte ich Anfangs noch auf allergischen Pollenhusten. Jetzt nach 8 Monaten huste ich anfallartig Tag und Nacht.Untersuchungen beim Hausarzt und Lungenarzt ergaben keinerlei Ergebnis,evtl. in 8 Wochen noch eine Bronchoskopie. Bis ich mich selbst auf Ursachenforschung machte,wann und wie fing alles an.Ich setzte Citalopram 40 mg sofort ab,teilte dies meiner Hausärztin mit,die tel. sofort mit meinem Psychater. der wiederum meinte ich bräuchte kein Ersatzmedikament da mein Lithiumspiegel gut wäre.???? Ich habe nun aber jetzt nach gut einer Woche extreme Probleme.Als Stromschläge im Kopf beschriebene Absetzerscheinungen sowie Taubheitsgefühl in Lippe und Fingern,Unruhe,Weinen,Durcheinander im Kopf,sind meine größten Probleme.

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression8 Monate