Hylo Comod für Augentrockenheit

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Augentrockenheit. Bei 23% wurde Hylo Comod eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Augentrockenheit in Verbindung mit Hylo Comod.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Hylo Comod für Augentrockenheit auftraten:

Anschwellen des Auges (1/3)
Augenschmerzen (1/3)
Schmerzen am Auge (1/3)
Wirkungslosigkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Hylo Comod für Augentrockenheit liegen vor:

Hylo Comod für Augentrockenheit mit Augenschmerzen

wegen trockenesaugen nehme ich hylocomod aber dan habe ich schmerzehnes auge sehr

Hylo ComodAugentrockenheit2 Wochen

Eingetragen am 19.10.2021 als Datensatz 107374

Eingetragen am 19.10.2021

Hylo Comod für Augentrockenheit mit Anschwellen des Auges, Schmerzen am Auge

Unverträglichkeit, es erfolgte bei mir eine gegensätzliche Reaktion! Führte bis zum platzen einer kleiner Ader im Auge. Starke Rötung, anschwellen des Auges. Besuch der Augenklinik und sofortige absetzung der Tropfen. Benutze nun Thealoz Duo und dieses Medikament vertrage ich hervorragend. Nebenbei, die Handhabung der Eintropfung sehr unpraktisch. Es gehen viele Tropfen daneben.

Hylo ComodAugentrockenheit2 Wochen

Eingetragen am 09.12.2018 als Datensatz 87120

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 09.12.2018

Hylo Comod für Augentrockenheit mit Wirkungslosigkeit

Ich nehme dieses Präparat seit zwei Wochen, weil ich oft an trockenen Augen leide, welche sich durch Jucken, Brennen und ein Fremdkörpergefühl im Auge bemerkbar machen. Leider ist dieses Medikament völlig wirkungslos. Ich merke keinen, auch nur geringsten Unterschied nach der Behandlung. Außerdem finde ich dieses spezielle Tropfsystem einfach nur unpraktisch, jeder zweite Tropfen geht daneben, weil man durch diese unhandliche Verpackung nicht richtig sieht, wo man hintropft. Manchmal tropft das Gerät gleich zweimal, bei einem Flascheninhalt von nur 10 ml ein reines Verlustgeschäft! Die kleinen Plastikfläschen, die ich von den Augentropfen her gewohnt bin, waren deutlich handlicher. Zusammenfassend kann ich nur sagen, schade um das Geld .... nicht empfehlenswert !

Hylo ComodAugentrockenheit14 Tage

Jucken, Brennen und ein Fremdkörpergefühl im Auge bemerkbar machen.

Eingetragen am 11.10.2014 als Datensatz 64289

Geburtsjahr:1954