Hylo Comod für Augentrockenheit

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Augentrockenheit. Bei 23% wurde Hylo Comod eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Augentrockenheit in Verbindung mit Hylo Comod.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg084
Durchschnittliches Alter in Jahren073
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,30

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Hylo Comod für Augentrockenheit auftraten:

Anschwellen des Auges (1/3)
33%
Augenschmerzen (1/3)
33%
Schmerzen am Auge (1/3)
33%
Wirkungslosigkeit (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Hylo Comod für Augentrockenheit liegen vor:

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Hylo Comod für Augentrockenheit mit Augenschmerzen

wegen trockenesaugen nehme ich hylocomod aber dan habe ich schmerzehnes auge sehr

Hylo Comod bei Augentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hylo ComodAugentrockenheit2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

wegen trockenesaugen nehme ich hylocomod aber dan habe ich schmerzehnes auge sehr

Eingetragen am 19.10.2021 als Datensatz 107374
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hylo Comod
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natriumsalz, Hyaluronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.10.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Hylo Comod für Augentrockenheit mit Anschwellen des Auges, Schmerzen am Auge

Unverträglichkeit, es erfolgte bei mir eine gegensätzliche Reaktion! Führte bis zum platzen einer kleiner Ader im Auge. Starke Rötung, anschwellen des Auges. Besuch der Augenklinik und sofortige absetzung der Tropfen. Benutze nun Thealoz Duo und dieses Medikament vertrage ich hervorragend. Nebenbei, die Handhabung der Eintropfung sehr unpraktisch. Es gehen viele Tropfen daneben.

Hylo Comod bei Augentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hylo ComodAugentrockenheit2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Unverträglichkeit, es erfolgte bei mir eine gegensätzliche Reaktion! Führte bis zum platzen einer kleiner Ader im Auge. Starke Rötung, anschwellen des Auges. Besuch der Augenklinik und sofortige absetzung der Tropfen. Benutze nun Thealoz Duo und dieses Medikament vertrage ich hervorragend. Nebenbei, die Handhabung der Eintropfung sehr unpraktisch. Es gehen viele Tropfen daneben.

Eingetragen am 09.12.2018 als Datensatz 87120
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hylo Comod
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natriumsalz, Hyaluronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Hylo Comod für Augentrockenheit mit Wirkungslosigkeit

Ich nehme dieses Präparat seit zwei Wochen, weil ich oft an trockenen Augen leide, welche sich durch Jucken, Brennen und ein Fremdkörpergefühl im Auge bemerkbar machen. Leider ist dieses Medikament völlig wirkungslos. Ich merke keinen, auch nur geringsten Unterschied nach der Behandlung. Außerdem finde ich dieses spezielle Tropfsystem einfach nur unpraktisch, jeder zweite Tropfen geht daneben, weil man durch diese unhandliche Verpackung nicht richtig sieht, wo man hintropft. Manchmal tropft das Gerät gleich zweimal, bei einem Flascheninhalt von nur 10 ml ein reines Verlustgeschäft! Die kleinen Plastikfläschen, die ich von den Augentropfen her gewohnt bin, waren deutlich handlicher. Zusammenfassend kann ich nur sagen, schade um das Geld .... nicht empfehlenswert !

Hylo Comod bei Augentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hylo ComodAugentrockenheit14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme dieses Präparat seit zwei Wochen, weil ich oft an trockenen Augen leide, welche sich durch
Jucken, Brennen und ein Fremdkörpergefühl im Auge bemerkbar machen.
Leider ist dieses Medikament völlig wirkungslos. Ich merke keinen, auch nur geringsten Unterschied nach der Behandlung. Außerdem finde ich dieses spezielle Tropfsystem einfach nur unpraktisch, jeder zweite Tropfen geht daneben, weil man durch diese unhandliche Verpackung nicht richtig sieht, wo man hintropft. Manchmal tropft das Gerät gleich zweimal, bei einem Flascheninhalt von nur 10 ml ein reines Verlustgeschäft!
Die kleinen Plastikfläschen, die ich von den Augentropfen her gewohnt bin, waren deutlich handlicher.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, schade um das Geld .... nicht empfehlenswert !

Eingetragen am 11.10.2014 als Datensatz 64289
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hylo Comod
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natriumsalz, Hyaluronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.10.2014
mehr

Hylo Comod wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hylo Comod, Hylocomod

[]