Hyperpigmentierung bei Cerazette

Nebenwirkung Hyperpigmentierung bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Hyperpigmentierung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Hyperpigmentierung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hyperpigmentierung bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Hyperpigmentierung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hyperpigmentierung auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hyperpigmentierung bei Cerazette:

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Hyperpigmentierung, Brustknoten, Zyklusstörungen

Hallo, ich habe die Cerazette nun schon seit einem halben Jahr abgesetzt. Zunächst hielten sich meine Kilos hartnäckig, aber dann habe ich angefangen Sport zu machen und weniger zu essen und so langsam gehen die Kilos zurück. Meine Hyperpigmentierung ist verschwunden, mein Knoten in der Brust ist weg, die fettigen Haare auch und Gott sei Dank habe ich meinen alten Zyklus wieder und erheblich mehr Lust auf meinen Mann! Ich kann nur jeder Frau von der Cerazette abraten und empfehlen hormonfrei zu verhüten. Allen denen es genauso geht, wie es mir ergangen ist wünsche ich alles Gute!

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung-