Hypomanie bei Abilify

Nebenwirkung Hypomanie bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Hypomanie aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Hypomanie berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hypomanie bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Hypomanie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hypomanie auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hypomanie bei Abilify:

Abilify für bipolare Störung mit Kreislaufkollaps, Unruhe, Zittern, Hypomanie

Abilify - Kreislauf-Zusammenbruch und innere Unruhe sowie Zittern Citalopram und Elontril führten bei mir zu einer Hypomanie. Allerdings halte ich diese beiden AD's für sehr wirkungsvolle und gut verträgliche Medikamente. Seroquel - kann von mir in unterschiedlichen Dosen genommen werden. allerdings wirkt es teilweise sehr sedierend. Ansonsten vertrage ich das Seroquel sehr gut.

Abilify bei bipolare Störung; Seroquel bei bipolare Störung; Citalopram bei bipolare Störung; Elontril bei bipolare Störung

Abilifybipolare Störung2 Wochen
Seroquelbipolare Störung1 Jahre