ILON Abszess-Salbe für Abszess

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Abszess. Bei 19% wurde ILON Abszess-Salbe eingesetzt.

Wir haben 28 Patienten Berichte zu Abszess in Verbindung mit ILON Abszess-Salbe.

Wo kann man ILON Abszess-Salbe kaufen?

ILON Abszess-Salbe ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ILON Abszess-Salbe für Abszess auftraten:

juckender Ausschlag (7/28)
keine Nebenwirkungen (4/28)
Allergische Hautreaktion (3/28)

Folgende Berichte über den Einsatz von ILON Abszess-Salbe für Abszess liegen vor:

Ilon Abszess-Salbe für Abszess

Ich habe sowie andere hier auch, ABARTIGE Ausschläge mit heftigen Juckreiz bekommen. Ich habe anfangs erst gar nichts gehabt und dann die volle Dröhnung! Bin nachts aufgesprungen und habe mich Wund gekratzt... Es war unerträglich! Da die Beschwerden wohl kein Einzelfall sind, empfinde ich es schon fast eine Frechheit diese Salbe zu empfehlen und überhaupt so weit zu verbreiten! Man verschlimmert das eigentliche Problem (Abszess) in dem man schon richtige geschwollene Haut hat. Ich musste auch nachts direkt in die Dusche gehen und mit Seife sofort alles. von der Haut nehmen... Es ist unerträglich!!! Habe die ganze Tube sofort weggeschmissen, das kommt mir nicht mehr ins Haus. Am besten vertrage ich das ätherische Teebaumöl! Man brauch ein wenig Geduld, aber es greift die Haut um langen nicht so heftig an, wie diese Salbe! Bin wirklich enttäuscht und sauer.

Eingetragen am 10.05.2023 als Datensatz 116025

Eingetragen am 10.05.2023

Ilon Abszess-Salbe für Abszess

Schon nach kurzer Benutzung hab ich unerträglichen Juckreiz und brennen im Intimbereich gespürt, ich dachte erst zusätzlich zum Abszess noch eine Pilzinfektion bekommen zu haben, weil es alles nach einem Frauenarzt Besuch angefangen hat, aber nach den ganzen negativen Berichten dieser Creme ist es eindeutige, dass es von der creme kommt.

Eingetragen am 16.09.2022 als Datensatz 112604

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 16.09.2022

Ilon Abszess-Salbe für Abszess

Hatte einen Abszess im Intimbereich und da meine Gynäkologin Urlaub hatte, ging ich in die Apotheke und bekam diese Creme empfohlen. Habe sie 2 Tage angewendet, daraufhin begann der Juckreiz und eine leichte Rötung. Tagsdrauf nahm der Juckreiz deutlich zu und auch die Rötung wurde zu einem Ausschlag, der sich über die Leiste ins Bein zog. Facharzt stellt dann die Diagnose: Unverträglichkeit bzw. Allergische Reaktion der Haut und Kontaktekzem. Musste Fenistilgel nutzen und -tabletten einnehmen, was auch half und den Ausschlag eindämmet. Allerdings habe ich immer noch nach knapp 3 Wochen Probleme und werde erneut einen Arzt aufsuchen, da vor allem die Leiste durch die ständige Reibung, der sie ausgesetzt ist, höllisch schmerzt. Das alles in meinen Ferien... Würde die am liebsten verklagen wegen der Schmerzen und der leichtfertigen Ausgabe dieser Salbe, die doch des öfteren allergische Reaktionen der Haut nach sich zieht. ..

Eingetragen am 21.08.2022 als Datensatz 112256

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 21.08.2022

Ilon Abszess-Salbe für Abszess

Mein Arzt hat mir die Salbe gegen einen Abszess in der Achselhöhle verschrieben. Am zweiten Tag kam zunächst Juckreiz und Rötung in der Achselhöhle, am dritten Tag war dann eine 40 x 40 cm große Fläche vom Oberam bis zum Bauch seitlich rot mit Quaddeln. Es juckt und brennt abwechselnd und nässt sehr stark. Es ist für mich unverständlich dass so eine Salbe noch verkauft werden darf wenn sowas - wie ich hier lese - wohl häufig vorkommt.

Eingetragen am 03.10.2021 als Datensatz 107114

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 03.10.2021

Ilon Abszess-Salbe für Abszess

Nach der erster Anwendung bekam ich stark jückenden Ausschlag, der sich seid vier Tage weiter ausbreitet. Keine Empfehlung!

Ilon Abszess-SalbeAbszess-

Eingetragen am 15.09.2019 als Datensatz 92362

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 15.09.2019

Ilon Abszess-Salbe für Abszess

Die Salbe erschien mir eine tolle Alternative zu der doch sehr stinkenden schwarzen Salbe, die man bei Abszessen so immer verschrieben bekommt. Habe aber leider einen fürchterlichen Ausschlag mit Juckreiz und allem drum und dran bekommen, es war so heftig, dass ich nachts nur mit Kühlkompresse schlafen konnte. Aufgrund der kurzen Anwendung kann ich zur Wirksamkeit also nicht viel sagen. Aber es reagiert ja jeder Mensch anders, muss man ausprobieren.. kann mir vorstellen, dass sie bei einigen Leuten, die nicht allergisch reagieren, super funktioniert.

Eingetragen am 19.05.2019 als Datensatz 90265

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 19.05.2019

Ilon Abszess-Salbe für Abszess im Intimbereich

Nach 2 Tagen Anwendung hatte sich zwar der Abszess geöffnet, ABER extremer, juckender Ausschlag weit über den Anwendungsbereich der Salbe hinaus! Alles rot und geschwollen. Das Jucken war nicht zum Aushalten! Salbe abgesetzt und mit Hausmitteln und Cortisonsalbe weitergemacht. Müsste man aus dem Verkehr ziehen, das geht garnicht!

Ilon Abszess-Salbe bei Abszess im Intimbereich

Ilon Abszess-SalbeAbszess im Intimbereich2 Tage

Müsste man aus dem Verkehr ziehen, das geht garnicht!

Eingetragen am 14.02.2019 als Datensatz 88386

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 14.02.2019

Ilon Abszess-Salbe für Abszess im Intimbereich

Anwendung der Salbe bei einem Abszess im Intimbereich. Seit dem 2. Tag stark juckender Ausschlag, Schwellung, Rötung und Schmerzen. Ich vermute eine Allergie. Nicht empfehlenswert, wenn die Folgen schlimmer sind als das ursprüngliche Übel!

Ilon Abszess-Salbe bei Abszess im Intimbereich

Ilon Abszess-SalbeAbszess im Intimbereich2 Tage

Eingetragen am 06.02.2019 als Datensatz 88192

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 06.02.2019

Ilon Abszess-Salbe für Abszess mit Kontaktdermatitis, allergie-ähnliche Reaktionen

Heftige allergische Reaktion der Haut auf allen Stellen, die auch nur ein bisschen mit der Salbe in Kontakt gekommen sind. Ich bin auch allergisch gegen Pflaster.

Ilon Abszess-SalbeAbszess1 Tage

Ich bin auch allergisch gegen Pflaster.

Eingetragen am 18.04.2018 als Datensatz 83147

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 18.04.2018

Ilon Abszess-Salbe für Abszess mit Kopfschmerzen, Zittern der Hände, Blutarmut, Gelenkschmerzen mit Steifigkeit, Übelkeit mit Appetitverlust

Abszess hat sofort nach der ersten Anwendung aufgehört zu schmerzen; nun habe ich die Salbe bereits drei Tage angewandt (an zwei Tagen 2x, an einem Tag 1x) und abgeschwollen ist da nichts mehr. Am ersten Tag der Anwendung bekam ich abends nach dem zweiten Auftragen starke Kopfschmerzen im Stammhirnbereich, die den ganzen nächsten Tag über nicht nachließen, egal wie viel Wasser ich trank. Ich kam locker auf 4 Liter, musste aber kaum auf Toilette, was ja nur bedeuten kann, dass mit der Blutbildung etwas nicht gestimmt hat. Außerdem zitterten zwischendurch immer wieder meine Hände, Knie und Lippen, ich hatte keinen Appetit und mir war scheinbar grundlos nach Weinen zumute. Andere mögliche Auslöser als die Salbe habe ich sorgfältig ausgeschlossen. Nachdem ich sie an diesem Tag kein zweites Mal auftrug, verschwanden die Symptome allmählich. Gruselig sowas.

Ilon Abszess-SalbeAbszess-

Eingetragen am 22.01.2018 als Datensatz 81467

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 22.01.2018

Ilon classic Salbe für Abszess mit keine Nebenwirkungen

Verwende die Ilon Classic Salbe, nun seit einigen Jahren für kleinere Abszesse und Pickel. Die Pickel bekomme ich meistens im Bereich des Halses und und in der Bikinizone, in der Bikinizone kommen sie von der Rasur, am Hals bin ich mir nicht sicher denke aber wegen unreiner Haut, oder es ist psychisch bedingt. Die Salbe trägt man, total unkompliziert, einfach auf die betroffene Stelle auf je nach Größe des Pickels etwas mehr. Der Druck auf die Haut lässt ziemlich schnell nach, und die Haut entspannt sich deutlich spürbar. Die Pickel sind bei mir nach spätestens 2 Tagen verschwunden. Nebenwirkungen sind bei mir noch keinen aufgetreten, ich denke das liegt daran dass die Salbe ausschließlich aus pflanzlichen Stoffen besteht. kann die Salbe jedem mit ähnlichen Problemen wärmstens empfehlen.

Ilon classic Salbe bei Abszess

Ilon classic SalbeAbszess-

kann die Salbe jedem mit ähnlichen Problemen wärmstens empfehlen.

Eingetragen am 13.03.2017 als Datensatz 76552

Ilon classic Salbe

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 13.03.2017

ilon für Abszess, Furunkel mit keine Nebenwirkungen

Nehme ilon-Abszesssalbe schon viele Jahre. Leide immer wieder an Abszessen, Furunkeln und Karbunkeln im Intimbereich, auf dem Kopf und seit einiger Zeit auch am Dekolleté. Spreche super auf die Salbe an und habe keinerlei Nebenwirkungen. Leider habe ich immer das Gefühl, andere können durch den Geruch der Salbe genau "riechen", wann ich wieder in Behandlung bin. Habe hier ausführlich alle möglichen Berichte gelesen und musste bei vielen den Kopf schütteln. Ilon-Salbe ist keine antiallergische Salbe, sie desinfiziert nicht und ist kein Antibiotikum. Es sind die ätherischen Öle des Lärchenpechs, die wirken. Vergleichbar mit den Wirkweisen bei japanischem Heilpflanzenöl, Transpulmin gegen Erkältungen o.ä.. Auch darauf reagieren sehr viele Menschen mit Nebenwirkungen. Aber deshalb ist doch das Medikament selbst noch nicht schlecht oder nutzlos oder zu verdammen. Soweit ich es verstanden habe, hilft die Salbe einfach, die "Pickel" ausreifen zu lassen und das infektiöse Sekret aus dem Gewebe heraus an einem Punkt zusammenzzuziehen. Manchmal bricht es dann auf, manchmal sitzt es aber...

ilon bei Abszess, Furunkel

ilonAbszess, Furunkel-

Habe hier ausführlich alle möglichen Berichte gelesen und musste bei vielen den Kopf schütteln. Ilon-Salbe ist keine antiallergische Salbe, sie desinfiziert nicht und ist kein Antibiotikum. Es sind die ätherischen Öle des Lärchenpechs, die wirken. Vergleichbar mit den Wirkweisen bei japanischem Heilpflanzenöl, Transpulmin gegen Erkältungen o.ä.. Auch darauf reagieren sehr viele Menschen mit Nebenwirkungen. Aber deshalb ist doch das Medikament selbst noch nicht schlecht oder nutzlos oder zu verdammen. Soweit ich es verstanden habe, hilft die Salbe einfach, die "Pickel" ausreifen zu lassen und das infektiöse Sekret aus dem Gewebe heraus an einem Punkt zusammenzzuziehen. Manchmal bricht es dann auf, manchmal sitzt es aber so tief in der Haut, dass es sich abkapselt und dann hoffentlich vom Körper nach und nach abgebaut wird. Die Betonung liegt dabei klar darauf, dass der Körper es selbst tun muss. Ich selbst wende ilon immer mehrere Tage über das Aufplatzen hinaus noch an. Oft kann ich eine zu große Entzündung auch schon verhindern, indem ich den Herd, sobald der weiße Punkt deutlich sichtbar wird, mit einer sterilen Hohlnadel selbst aufsteche und damit den Druck mindere (Sollte man vorher aber erst mit dem Arzt abklären!).

Eingetragen am 04.03.2015 als Datensatz 66698

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 04.03.2015

ilon für Abszess mit Allergische Reaktion

Hallo Liebe Leser, als erstes kann ich sagen die Salbe Hilft bei denen, die sie vertragen. vorgang bei mir ich benutze sie schon länger und habe nie problemne gehabt bis jetzt bei der letzten anwendung ein Hochgradiges Kontaktexzem bekommen, welches danach zwar eiterfrei war, aber es hatte die ausmaße von 8x8 cm,

ilon bei Abszess

ilonAbszess5 Tage

Hallo Liebe Leser,
als erstes kann ich sagen die Salbe Hilft bei denen, die sie vertragen.

Eingetragen am 17.06.2014 als Datensatz 61976

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 17.06.2014

ilon für Abszess mit Juckreiz, Quaddelbildung, Hautrötung, Hautschuppung

Die Salbe hat den Abszess zwar etwas schrumpfen lassen, aber eine weitere Behandlung ist, obwohl notwendig, unvorstellbar! Starker Juckreiz, Rötung, Schwellung, Quaddeln und Hautschuppung inklusive. Ich würde sie im Notfall empfehlen aber die Nebenwirkungen sind, bei mir, unerträglich.

ilon bei Abszess

ilonAbszess1 Tage

Eingetragen am 07.03.2014 als Datensatz 59946

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2014

Ilon Abszess-Salbe für Abszess mit keine Nebenwirkungen

Ich habe immer mit Abszessen in der Leistengegend zu kämpfen. Sobald ich merke, dass sich etwas entwickelt behandel ich mit dieser Salbe. Ein Klecks drauf und mit Pflaster abdecken. Das Ganze morgens und abends über 2-3 Tage wiederholen und weg ist das Ding. Manchmal zieht es sich komplett zurück oder es geht auf. Sollte es aufgehen behandel ich es noch mit betaisodona, damit sich nichts entzündigt. Die Salbe ist sehr zu empfehlen!

Ilon Abszess-SalbeAbszess3 Tage

Das Ganze morgens und abends über 2-3 Tage wiederholen und weg ist das Ding.
Die Salbe ist sehr zu empfehlen!

Eingetragen am 13.02.2014 als Datensatz 59390

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2014

Ilon Abszess-Salbe für Abszess mit Wirkungslosigkeit

Ich hatte eine leicht entzündete 1cm große Beule / Abszess im unteren Nackenbereich. Der Hautarzt hatte mir ILON verschrieben. Leider stellt sich keine Wirkung kein - sondern das Gegenteil. Der Abzsess vergrößerte sich, die Entzündung nahm zu. Der Abzsess fing an zu "pochern" und wurde ganz heiß. An sich wurde die Beule sehr weich, es schien sich innen zu verflüssigen. Aber es trat keine Zugwirkung ein - sprich kein Ausfließen. Nach 2 Wochen musste ich es operativ entfernen lassen.

Ilon Abszess-SalbeAbszess14 Tage

Eingetragen am 08.02.2014 als Datensatz 59268

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2014

Ilon Abszess-Salbe für Abszess mit juckender Ausschlag

Die Salbe geht nicht in die Tiefe und holt den Abszess nicht heraus. Außerdem bekam ich extrem schmerzhaften, stark juckenden Ausschlag mit Bläschenbildung (sah echt kriminell aus!!), der ewig nicht abheilte. Und das nach nur einmaligem Auftragen! Absolut nicht zu empfehlen. Nachdem ich diese Erfahrung nun schon zum zweiten Mal gemacht habe, habe ich die Tube nun weggeworfen.

Eingetragen am 02.02.2014 als Datensatz 59116

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.02.2014

Ilon Abszesssalbe für Abszess mit juckender Ausschlag

Ich habe Ilon Abszesssalbe 2 Tage wegen eines Abszesses in der Schamlippe angewendet. Anfangs war alles gut. Nach 2 Tage roter Fleck am Unterbauch. In der folgenden Nacht stärker Juckreiz und Rötung im gesamten Intimbereich. Habe alles abgewaschen und nicht mehr verwendet. Am nächsten Tag Juckreiz, war beim Hautarzt: allergisches Kontaktekzem. Habe eine Pflasterallergie. Hab dann recherchiert, dass Gruppenallergie mit Terpentin möglich. Ilon enthält Terpentinöl! Na toll!!! Das wird nun Wochen dauern bis die roten Bläschen und der Ausschlag weg ist. Es juckt wie Hölle!!! Könnte heulen!! Meine Klitoris ist knallrot und doppelt so dick!! Vorsicht!! Gefahr von Gruppen und Kreuzallergie!!

Ilon Abszesssalbe bei Abszess

Ilon AbszesssalbeAbszess2 Tage

Vorsicht!! Gefahr von Gruppen und Kreuzallergie!!

Eingetragen am 23.11.2013 als Datensatz 57840

Ilon Abszesssalbe

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2013

Ilon Abszess-Salbe für Abszess mit keine Nebenwirkungen

Die Salbe hat die Entzündung sehr gut an die Oberfläche gezogen. Somit konnte die Behandlung einfacher durchgeführt werden. Nebenwirkungen hatte ich überhaupt nicht.

Ilon Abszess-SalbeAbszess3 Tage

Nebenwirkungen hatte ich überhaupt nicht.

Eingetragen am 20.11.2013 als Datensatz 57753

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.11.2013

Ilon Abszess-Salbe für Abszess mit juckender Ausschlag, Schwellungen

Ich habe die "Ilon- Abszess- Salbe" lediglich 2 Mal angewendet und dann direkt abgesetzt, da es direkt zu einer GANZKÖRPERALLERGIE mit SChwellungen, Pusteln und Juckreiz kam. Die Salbe hat zwar schon nach dieser kurzen Zeit erste Reaktion gezeigt, ich war aber entsetzt, dass sie solche Auswirkungen hat, die jetzt mit Cortison behandelt werden muss. Ich bin wirklich niemand, der zu Allergien neigt, aber das war heftig.

Ilon Abszess-SalbeAbszess1 Tage

Ich bin wirklich niemand, der zu Allergien neigt, aber das war heftig.

Eingetragen am 03.07.2013 als Datensatz 54849

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2013
Mehr für ILON Abszess-Salbe und Abszess

ILON Abszess-Salbe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ilon Abszess-Salbe, Ilon Abzsess Salbe, ilon, Ilon-Abszess-Salbe, ILON%20Abszess-Salbe, Ilon Abszesssalbe, ilon salbe, ILON Abszess Salbe, Ilon Abszessalbe, Ilon classic Salbe, ... - Salbe

Abszess wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abszess, Eiterhöhle, Systemabszess