Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

IXEL für Antriebsstörungen

Insgesamt haben wir 290 Einträge zu Antriebsstörungen. Bei 1% wurde IXEL eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 3 von 290 Einträgen wurde IXEL für Antriebsstörungen eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Antriebsstörungen in Verbindung mit IXEL.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm168180
Durchschnittliches Gewicht in kg6466
Durchschnittliches Alter in Jahren4052
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,7320,37

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von IXEL für Antriebsstörungen auftraten:

Übelkeit (2/3)
67%
Einschlafstörungen (2/3)
67%
Anspannung (1/3)
33%
Appetitlosigkeit (1/3)
33%
Durchfall (1/3)
33%
Gewichtsabnahme (1/3)
33%
Pulssteigerung (1/3)
33%
Schwindel (1/3)
33%
Schwitzen (1/3)
33%
Verstopfung (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von IXEL für Antriebsstörungen liegen vor:

 

IXEL für Depression, Antriebsstörungen mitÜbelkeit, Durchfall, Einschlafstörungen, Schwindel

1-4 Tag: Übelkeit, leichter Schwindel, Durchfall,Einschlafstörung
5-10 Tag: obige Nebenwirkungen vorbei, aber sonst alles beim Alten
11-14 Tag:ich arbeite von früh bis spät , bin auf den Beinen, und tu und mach - und das mit einer guten Laune (all das kenn ich nicht, und wunder mich selbst über diese Wandlung)
Ich fühl mich wie der Duracellhase , und das ist gut so !
Vorher: aufgestanden, nach 2-3 Stunden so müde,dass ich schlafen ging...danach noch immer müde - dann eingeschlafen erst gg 2-3 h mit Schwierigkeiten
PS: Libido ist voll ok !!!mehr…

 

IXEL für Depression, Antriebsstörungen mitAppetitlosigkeit, Übelkeit, Gewichtsabnahme, Pulssteigerung, Schwitzen

Schwitzen, Übelkeit (besonders bei Einnahme auf nüchternen Magen), Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, erhöhter Ruhepulsmehr…

IXEL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

ixel 50 mg, Ixel, IXEL 25 mg, milnacipran, IXEL 25

alles über Antriebsstörungen
alles über das Medikament IXEL

[]