Iberogast Tropfen für Gastritis

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Gastritis. Bei 1% wurde Iberogast Tropfen eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gastritis in Verbindung mit Iberogast Tropfen.

Wo kann man Iberogast Tropfen kaufen?

Iberogast Tropfen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Iberogast Tropfen für Gastritis auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/4)
Magenschmerzen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Iberogast Tropfen für Gastritis liegen vor:

Iberogast Tropfen für Gastritis

Habe Iberogast wegen akuter Gastritis vom Arzt bekommen. Hat gut geholfen, jedoch bekam ich am 2. Tag der Einnahme dunkelgrünen Urin. Meine Leber sagt nein zu dem Zeug, bzw zum Schöllkraut. Habs sofort abgesetzt.

Iberogast TropfenGastritis2 Tage

Habe Iberogast wegen akuter Gastritis vom Arzt bekommen.
Habs sofort abgesetzt.

Eingetragen am 10.07.2021 als Datensatz 105524

Eingetragen am 10.07.2021

Iberogast Tropfen für Gastritis mit keine Nebenwirkungen

Tropfen schmecken etwas gewöhnungsbedürftig aber sie helfen sehr gut gerade bei gastritis empfehlenswert.

Iberogast TropfenGastritis-

Eingetragen am 02.06.2017 als Datensatz 77655

Eingetragen am 02.06.2017

Iberogast Tropfen für Gastritis mit Magenschmerzen

Bei der Einnahme von IBEROGAST bekomme ich heftige Magenschmerzen. Nach absetzen des Medikaments waren die Magenschmerzen sofort weg. Ich vermute dass es am Alkohol liegt, der bei Gastritis ohnehin nur sehr schlecht vertragen wird.

Iberogast TropfenGastritis5 Tage

Eingetragen am 13.06.2015 als Datensatz 68283

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 13.06.2015

Iberogast Tropfen für Gastritis, Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Iberogast Tropfen bei Gastritis, Übelkeit

Iberogast TropfenGastritis, Übelkeit30 Tage

Hatte exakt dasselbe Krankheitsbild wie ein User: Magenschleimhautentzündung und Harnwegsinfekt. Hinzu kamen extreme, krampfartige Bauchschmerzen mit anschließender Übelkeit und Erbrechen. Das lag aber nicht an Cotrim, davon kam nur die Übelkeit. Die Omeprazol Tabletten (20mg) eine morgens und eine abends wirken nicht so schnell, man muss sie sehr lange einnehmen, dass man einen Erfolg erzielt, zumindest war das bei mit meiner Gastritis so und diese ist immer noch nicht ganz weg! Omeprazol aber langfristig einnehmen möchte ich auch nicht, da es auch viele Nebenwirkungen hat; das ist wirklich ein Teufelskreis, aus dem \"Mann\" dann nicht herauskommt! Zuerst Magenbeschwerden, also Omeprazol, dann Harnwegsinfekt, also Cotrim forte, dann Übelkeit und Verdauungsprobleme, also Iberogast (übrings pflanzlich)einnehmen und nebenbei noch eine Bindehautentzündung bekommen und diese mit antibiotischen Tropfen behandeln. Ich fühle mich schon wie ein wandelnder Medikamentenschrank. Das Cotrim habe ich jetzt zu Ende genommen, ich werde anschließend über Wochen hinweg meinen Magen behandeln und der Harnwegsinfekt und die Bindehautentzündung werden wohl schon von alleine weggehen, nur der Magen-Darm nicht. Daher habe ich jetzt beschlossen, AUCH auf pflanzliche Mittel zurückzugreifen, die haben fast gar keine Nebenwirkungen und wenn man sie über längere Zeit einnimmt, sieht man die Erfolge, aber man sollte geduldig sein. Das Wichtigste ist, sich Zeit zu nehmen und dem Stress zu entkommen. Viele Ursachen der Magenprobleme entstehen durch Stress, private Probleme oder Dinge, die man eigentlich \"leicht\" wegsteckt, nur die Seele und der Körper wehren sich dagegen, weil man durch den Stress und Druck alles unter den Teppich kehrt und sobald der Körper zur Ruhe kommt, fangen dann die Beschwerden an.

Eingetragen am 30.06.2008 als Datensatz 8745

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.06.2008

Iberogast Tropfen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Iberogast Tropfen, Iberogast troppfen, iberogastropfen, Iberoghast, Tramal Tropfen bei Bedarf, Iberogast-Tropfen, Iberogast%20Tropfen, Verdauungstee, Iberogast, iberogast,

Gastritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

chronische Gastrits, Gastritis, Magenentzündung, Magenschleimhautentzündung