Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Ibuflam für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1337 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 1% wurde Ibuflam eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 17 von 1337 Einträgen wurde Ibuflam für Schmerzen (akut) eingesetzt.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Ibuflam.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ibuflam für Schmerzen (akut) auftraten:

Übelkeit (1/17)
Unwohlsein (1/17)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ibuflam für Schmerzen (akut) liegen vor:

Ibuflam für Schmerzen, Entzündung Nerv mit Magenkrämpfe

Ich vertrage Ibuprofen recht gut. Wenn bei mir mal wieder eine Nervenentzündung vorliegt, bekomme ich 600er oder 800er verschrieben. Natürlich immer das günstigste Angebot. Hatte ich bisher keine Probleme. Doch dann bekam ich Ibuflam. 3 Anläufe, 3 mal Magenkrämpfe. Keine Ahnung warum, aber ich vertrage es nicht. Andere Ibuprofen Tabletten sind kein Problem für mich.

Ibuflam bei Schmerzen, Entzündung Nerv

IbuflamSchmerzen, Entzündung Nerv2 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Zahnentzündung, Zahnschmerzen, Zahnschmerzen mit Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Herzrasen

Aufgrund sehr starker Zahnschmerzen (VAS 9) hatte ich erst versucht meine Beschwerden mittels Ibuprofen zu lindern. Gleichzeitig nahm ich seit 4 tagen das Antibiotikum Clinda saar ein um eine bakterielle Ausbreitung in den Kieferknochen zu verhindern (meine Zahnarztbehandlung soll erst in 14 Tagen statt finden). Da ich mit Ibuflam, Kamillen-Eiswürfel lutschen und etwas Ruhe absolut keine Chancen gegen die unerträglichen, sich in Ohr und Kopf bereits bemerkbar machenden Scgmerzen hatte, griff ich zu tramadol retard von rathiopharm. Die Beschwerden klungen nach ca 3 Stunden beinahe vollkommen ab und die Wirkung hielt über die Nacht hinweg bis zum nächsten abend. jedoch die Nebenwirkungen: Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Erbrechen, Übelkeit, Schwindel, ich hatte das Gefühl mein puls sei auf 180 (war aber normal rhytmisch nur etwas fade tastbar). Nachdem ich 2 x stark erbrochen hatte ging es mir schon etwas besser. ich vermute dass durch die Einnahme der drei präparate ohne Magenschutz eine Gastritis unter anderem die Ursache für mein Unwohlsein war.

Tramadol bei Zahnschmerzen; Ibuflam 400 bei Zahnschmerzen; Clinda-saar bei Zahnentzündung

TramadolZahnschmerzen2 Tage
Ibuflam 400Zahnschmerzen2 Tage
Clinda-saarZahnentzündung14 Tage

Tramadol, Ibuprofen, Clindamycin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuflam 600 mg Lichenstein für Schmerzen (akut) in den Beinen mit Müdigkeit, Blutdrucksenkung

Nehme Ibuflam jetzt ca. 3 Wochen jeweils morgens und abends eine. Die Schmerzen in den Beinen wurden besser. Ich nehme sie wegen starker Arthrose in der LWS schon seit Jahren auch Morphium, seit 2 Jahren Morphium über eine Schmerzpumpe. Seit der Einnahme des Ibuflam bin ich oft sehr müde und schlafe sehr viel. Vielleicht hängt das mit der Wechselwirkung mit den anderen Medikamenten zusammen, die auch noch einnehmen muss. Habe oft das Gefühl, dass der Blutdruck auch im Keller ist

Ibuflam 600 mg Lichenstein bei Schmerzen (akut) in den Beinen

Ibuflam 600 mg LichensteinSchmerzen (akut) in den Beinen3 Wochen

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol 40 mg für Schmerzen, Magenschutz mit Schwindelanfälle, Kopfschmerzen

Ich leide unter zwei Bandscheibenvorfällen und bin deswegen oft gezwungen mal mehr mal weniger starke Schmerzmedikamente einzunehmen als Magenschutz bekam ich Pantozol 40 mg verordnet! Ich nahm es auch wie verordnet ein. Nach zirka 3 Wochen stellte sich bei mir Drehschwindel der übelsten Art ein, so das ich mich nicht mehr auf den Füßen halten konnte! Es ging soweit das ich mir vorkam wie wenn ich einen Vollrausch habe. Es kamen dann noch Kopfschmerzen hinzu und ich bekam es mit der Angst zu tun (Schwindel Kopfschmerzen da denkt man sofort an das schlimmste. Darauf hin ging ich zum HNO die Diagnose war Lagerungsschwindel was einer genaueren Abklärung bedarf! Ich wurde an das BWK Ulm verwiesen wo ich gründlich untersucht unter anderem wurde ein CT gemacht was dann zum Glück ohne Aufälligkeiten war. Der zuständige Prof. stellte dann die selbe Diagnose wie der HNO, Lagerungsschwindel! Kann verursacht werden durch ein Sturz, Schlag auf den Kopf, einfach ein Unafll was im zusammenhang mit Kopf steht! Da ich weder einen Unfall noch einen Schlag auf den Kopf bekam war mir mein...

Pantozol 40 mg bei Magenschutz; Ibuflam 400 bei Schmerzen

Pantozol 40 mgMagenschutz4 Wochen
Ibuflam 400Schmerzen-

Ich nahm es auch wie verordnet ein.
Es ging soweit das ich mir vorkam wie wenn ich einen Vollrausch habe.
Da ich weder einen Unfall noch einen Schlag auf den Kopf bekam war mir mein Schwindel unerklärlich!
Der Lagerungsschwindel entsteht indem sich im Innenohr (Gleichgewichtsorgan) von den Rezeptoren Calziumkristalle lösen könnten wie oben schon erwähnt durch einen Unfall oder Schlag auf den Kopf.
Sie treiben dann frei in der Flüßigkeit im Innenohr umher und stoßen an die Gleichgewichtsrezeptoren an und verursachen den Schwindel/Übelkeit.
Mir konnte dann aber zum Glück ohne Medikamente sehr schnell geholfen werden indem man bei mir Epley-Manöver durch führte um genau zu sagen 3 mal.Wenn jemand wissen will was das Epley-Manöver ist einfach unter google den Begriff eingeben dann bekommt man Infos ohne Ende!
Dies hier zu erklären würde den Rahmen sprengen!
Jetzt aber auf das Pantozol 40 mg zurück zu kommen, ich nahm Pantozol 40 mg zu dieser Zeit dann nicht mehr ein da ich von den Bandscheiben her keine Probleme hatte.
Der Zusammenh. Pantozol 40 mg und dem Schwindel ist, ich bekamm 2 Monate nachdem ich alles überstanden hatte Sodbrennen und da ich wußte das es auch gegen Sodbrennen hilft nahm ich wieder eine Tablette ein und schon nach der ersten einahme hatte ich wieder die selben Beschwerden wie oben erwähnt.
Ich machte wieder das Epley-Manöver was man selbst zuhause machen kann und meine Beschwerden waren wie weggezaubert!
Ich machte dann an mir den selbstversucht was keinem anzuraten ist, aber ich wollte mir sicher sein das meine Beschwerden auch von Pantozol 40 mg sind und nahm zwei Wochen später noch eine Tablette ein und was passiert können Sie sich ja denken es kamen wieder die selben Bschwerden!
Ich kann nur sagen ich werde dieses Medikament nie mehr einnehmen!
Ich bin mir sicher das es erheblich wie auch immer auf das Gleichgewichtsorgan Einfluss hat!
Meine Schmerzen habe ich mit Akkupunktur in den Griff bekommen ist auf jedenfall besser als Chemie!

Pantoprazol, Ibuprofen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuflam für Zahnschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Helfen super gegen Zahnschmerzen. Die Wirkung dauert zwar aber es hält wirklich lange an!

Ibuflam bei Zahnschmerzen

IbuflamZahnschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuflam für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Medikament nun schon seit einigen Jahren und komme gut damit zurecht. Man darf nur nicht aussetzen dann braucht man wieder eine längere Phase bis das Medikament richtig wirkt.

Ibuflam bei Schmerzen (akut)

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Akupunktur für Schmerzen (Rücken), Schmerzen (akut), Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Hatte bei allen keine Nebenwirkungen, die nennenswert wären. Tabletten sind oft mit Lactose überzogen, daher vorsicht bei Lactose-Intolleranz. Ansonsten kann ich es nur empfehlen.

Akupunktur bei Schmerzen (Rücken); Ibuflam bei Schmerzen (akut); Krankengymnnastik bei Schmerzen (Rücken)

AkupunkturSchmerzen (Rücken)3 Wochen
KrankengymnnastikSchmerzen (Rücken)-

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuflam für Knieschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ibuflam 600mg habe ich von meinem Hausarzt verschrieben bekommen, da ich starke Knieschmerzen habe hat mich auch zum Orthopäde geschickt. Der hat mir das gleiche verschrieben und ich vertrage es ganz gut, kann über Nebenwirkungen nichts sagen.

Ibuflam bei Knieschmerzen

IbuflamKnieschmerzen8 Wochen

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuflam 800mg für Schmerzen, Multiple Sklerose, Trigeminusneuralgie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme es hauptsächlich für die Nachschmerzen nach einem Trigeminusanfall und bei Schmerzen die hin und wieder durch die Multiple Sklerose verusacht werden. Ich vertrage es ganz gut, besser als Tillidin oder Tramadolor usw. Man benötigt nicht so viel davon, als wenn man andere ibus nimmt. Mit Lyrica zusammen, kurz hintereinander sind sie nicht zu empfehlen. Ich hatte das Gefühl 2 Flaschen Sekt getrunken zu haben und bekam u.a. auch übelkeit. Auch war ich danach etwas aufgedreht, was gegen Abend nicht so gut, wenn man kurz vorm schlafengehn ist :-)

Ibuflam 800mg bei Schmerzen, Multiple Sklerose, Trigeminusneuralgie

Ibuflam 800mgSchmerzen, Multiple Sklerose, Trigeminusneuralgie4 Wochen

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin für Schlafstörungen, Magenbeschwerden, Schmerzen (Bauch), Schmerzen (akut), Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Baldriparan-hat nicht angeschlagen,Ibuflam-hilft gut gegen akute schmerzen,Buscopan Plus-hat bei gut geholfen bei Magenschmerzen,

Aspirin bei Kopfschmerzen; Ibuflam bei Schmerzen (akut); Buscopan bei Schmerzen (Bauch); Buscopan plus bei Magenbeschwerden; Baldriparan bei Schlafstörungen

AspirinKopfschmerzen-
BuscopanSchmerzen (Bauch)-
Buscopan plusMagenbeschwerden-
BaldriparanSchlafstörungen-

Eingetragen am  als Datensatz 61991

Acetylsalicylsäure, Ibuprofen, Butylscopolamin, Paracetamol, Butylscopolaminopolamin, Baldrianwurzel

Geburtsjahr:1999
Größe (cm):160 Eingetragen durch

Ibuflam für Zahnschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen gab es bei mir garkeine , das ist auch der Grund wieso ich die ibuflam 600 weiter empfehlen würde weil auch die Wirkung Spitze war.

Ibuflam bei Zahnschmerzen

IbuflamZahnschmerzen2 Wochen

Geburtsjahr:1999 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuflam für Schmerzen (akut) mit Müdigkeit

Ich nehme das Medikament seit Jahren und bin zufrieden damit. Man darf die Einnahme aber nicht unterbrechen sonst dauert es eine gewisse Zeit bis das Medikament wieder richtig wirkt.

Ibuflam bei Schmerzen (akut)

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim-ratiopharm für Schmerzen (akut), Halsschmerzen mit Durchfall, Absetzerscheinungen

extremer Durchfall nach beendigung Gliederschmerzen, Kopfschmerzen,Zahn- und Rückenschmerzen, ein vor vielen Jahren gebrochener Daumen wurde plötzlich wieder dick und machte Schmerzen wie vor vielen Jahren! Röntgen und Ultraschall ergaben eine Wasseransammlung. Blutabnahme wurde veranlasst. Ergebniss noch offen! Wer hat ähnliches erlebt?

Cefixim-ratiopharm bei Halsschmerzen; Ibuflam bei Schmerzen (akut)

Cefixim-ratiopharmHalsschmerzen1 Wochen
IbuflamSchmerzen (akut)1 Tage

extremer Durchfall
Blutabnahme wurde veranlasst. Ergebniss noch offen!
Wer hat ähnliches erlebt?

Cefixim, Ibuprofen

IbuflamSchmerzen7 Tage

Sodbrennen
Krankheitsgefühl

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuflam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ibuflam 400, Ibuflam, Ibuflam 600, Ibuflam 600 mg., Ibuflam 800, Ibuflam 800mg, Ibuflam600, ibuflam 600mg, Iboflam 800, ibuflam400, Ibuflam 600 mg, Ibuflam 800 mg, Ibuflam 500, Ibuflam 600, Ibuflam 800mg Retard, Ibuflam 600 (14 Tg )Diclo75 SL 4Tg, momentan Ibuflam, Ibuflam 400mg akut, Ibuflam (600mg) 3mal tägl., Ibuflam 600 mg Lichtenstein, ibuflam 600-800, Ibuflam Lichtenstein 600mg, ibuflam600mg, Ibuflam00, Ibuflam akut 400, Ibuflam600 mg, ibuflam 400 mg, N3 x Ibuflam 800 mg, Ibuflam 600 mg Lichenstein, aktuell: Ibuflam, Ibuflam 600mg Lichtenstein, ibuflam 400, Ibuflam,, Ibuflam800, Ibuflam-600 mg, Ibuflam 600mg., Ibuflam Kindersaft 2%, Ibuflam.6oo.

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: