Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Ibuprofen für Schmerzen (chronisch)

Insgesamt haben wir 626 Einträge zu Schmerzen (chronisch). Bei 2% wurde Ibuprofen eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 15 von 626 Einträgen wurde Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) eingesetzt.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Schmerzen (chronisch) in Verbindung mit Ibuprofen.

Prozentualer Anteil 86% 14%
Durchschnittliche Größe in cm 166 180
Durchschnittliches Gewicht in kg 72 98
Durchschnittliches Alter in Jahren 40 46
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 25,89 30,65

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) auftraten:

Übelkeit (3/15)
20% Nebenwirkung Übelkeit bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 20%
keine Nebenwirkungen (3/15)
20% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 20%
Müdigkeit (3/15)
20% Nebenwirkung Müdigkeit bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 20%
Gewichtszunahme (2/15)
13% Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 13%
Magenbeschwerden (2/15)
13% Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 13%
Schweißausbrüche (2/15)
13% Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 13%
Schwindel (2/15)
13% Nebenwirkung Schwindel bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 13%
Verstopfung (2/15)
13% Nebenwirkung Verstopfung bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 13%
Aggressivität (1/15)
7% Nebenwirkung Aggressivität bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 7%
Allergische Reaktion (1/15)
7% Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 7%
Angstzustände (1/15)
7% Nebenwirkung Depressionen bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 7%
Gewichtsverlust (1/15)
7% Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 7%
Konzentrationsstörungen (1/15)
7% Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 7%
Kopfschmerzen (1/15)
7% Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 7%
Lustlosigkeit (1/15)
7% Nebenwirkung Lustlosigkeit bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 7%
Magen-Darm-Beschwerden (1/15)
7% Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 7%
Magenschmerzen (1/15)
7% Nebenwirkung Magenschmerzen bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 7%
Persönlichkeitsveränderung (1/15)
7% Nebenwirkung Persönlichkeitsveränderung bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 7%
Schlafstörungen (1/15)
7% Nebenwirkung Schlafstörungen bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 7%
Schleimhautreizung (1/15)
7% Nebenwirkung Schleimhautreizung bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 7%
Sodbrennen (1/15)
7% Nebenwirkung Sodbrennen bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 7%
Stimmungsschwankungen (1/15)
7% Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 7%
Suizidgedanken (1/15)
7% Nebenwirkung Suizidgedanken bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 7%
Wirkungsverlust (1/15)
7% Nebenwirkung Wirkungsverlust bei Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) zu 7%

Folgende Berichte über den Einsatz von Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) liegen vor:

Ibuprofen für Akute Exazerbation chronischer Schmerzen, zentral neuropathische und myofasziale Schmerzen, chronische Schmerzstörung mit somatischen und psychischen Faktoren, Verschleiß HWS, Bandscheibenschäden LWS, Spondylarthrose, Spinalkanalstenose, Skoliose, Gonarthrosen, subchrondraler Sklerosierung, Reflux, Bluthochdruck3 mit Gewichtszunahme

nach jahrelangen, erfolglosen Versuchen meine Schmerzen, verursacht durch ein komplexes Krankheitsbild einigermaßen unter Kontrolle zu bekommen ist diese Zusammenstellung, kombiniert mit 2 bis 3 stationären Schmerztherapien jährlich die für mich zur Zeit die optimalste.
Es ergibt sich zwar, bedingt durch die Vielzahl der Medikamente und hohe Dosierung die ein oder andere Nebenwirkung, ganz besonders zu nennen ist dabei eine erhebliche Gewichtszunahme, aber alles andere an Medikamenten hat keine Wirkung mehr gezeigt. mehr…

Ibuprofen für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Gelenk) mit Übelkeit, Benommenheit, Denkstörungen, Müdigkeit, Migräne, Schwindel, Schwitzen

habe dramal50 und ibuproven im wechsel genommen, je Medikament 1-0-1
NEBENWIRKUNGEN ALLGEMEIN DIE AUFGETRETEN SIND.
Starkes schwitzen, man konnte nicht denken, Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel,Migräne,
konnte aufgrund der Nebenwirkungen die Kinder und haushalt kaum versorgen,was als alleinerziehende ohne Bekanntenkreis sehr schlecht ist.

Habe dann lieber die Schmerzen ausgehalten und nur noch 1 dramal am abend genommen.Die wirkung hält aber bis zum nächsten tag mittag an und erlebe dann schwindel, Übelkeit und Müdigkeit.

werde nun versuchen das dramal langsam ausklingen zu lasen. mehr…

Ibuprofen für Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven, chron.Schmerzsyndrom mit Übelkeit, Gewichtsverlust, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Verstopfung

Ich habe zu erst mit Tramundin angefangen. Bekam schlimme Magenprobleme, ganz schlimme Übelkeit, starkes Schwitzen und chronische Verstopfung . Aber es half mir meine Tage mit den Schmerzen zu überstehen.
Ich nahm dadurch erst 30 Kilo ab, die ich 4 Jahre hielt, nehme aber jetzt leider wieder schnell zu. Soll vom Amineurin kommen. Irgendwann wurde Tamundin zu schwach. Nehme jetzt 40 mg Oxygesic täglich. Mein Magen hat sich nach 5 Jahren endlich etwas dran gewöhnt. Die Überkeit kommt nicht mehr so oft. Habe aber chronische Verstopfung weiterhin und war deshalb im Krankenhaus weil ich Steine im Darm hatte und kurz vor einer Darmverschlingung stand. Nehme jetzt dafür Movicol was super zu empfehlen ist bei Opiumhaltigen Schmerzmitteln. Insgesamt zu allen Medikamenten kann ich sagen, daß sie sehr viele Nebenwirkungen haben, wie Dauermüdigkeit, Konzentrationsschwäche, Übelkeit, Unlust.
Aber leide muß man das in Kauf nehmen, um ein bißchen Lebensqualität zu haben. Ohne gehts leider gar nicht. Mache seit 5 Jahren eine ambulante Schmerztherapie im Helios-Klinikum in Wuppertal. Ich kann das nur empfehlen, weil ich mich da sehr gut aufgehoben fühle. Es wurde alles für mich versucht, um zu helfen. Ich wüßte nicht was ich ohne die tolle Ärztin Fr. Dr. Krischnak getan hätte. Vielen Dank! Vor 2 Monaten wurde meine Dosis von Amineurin von 100 mg auf 75 mg Retard runtergesetzt, wegen der starken Gewichtszunahme. Danach bekam ich leider sehr schlimme Schlafstörungen, Muskelverspannungen und schlimmere Depressionen. Damit kam ich gar nicht zu recht. Jetzt nehme ich wieder 100 mg und keine Retardtabletten und kann wieder schlafen wie ein Baby und es geht mir wieder etwas besser. mehr…

Ibuprofen für Narkolepsie, kataplexie, Schmerzen (chronisch), Migräne mit Aggressivität, Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Magen-Darm-Beschwerden, Persönlichkeitsveränderung, Schleimhautreizung, Schweißausbrüche, Schwindel, Sodbrennen, Stimmungsschwankungen, Suizidgedanken

2010 wurde bei mir Narkolepsie mit starken Kataplexien festgestellt, ich fing an täglich 200mg Modafinil zu nehmen und 10mg Citalopran, die ersten Wochen hat es auch geholfen, leider musste ich schnell die Dosies erhöhen, so dass ich nach einem Jahr bei einer Dosies von täglich 800mg (viel zu viel) Modafinil und 20mg Citalopran war.
Dan bekam ich 20mg Anafranil, wovon ich starke Nebenwirkungen bekam, bis hin zum Suizidversuch, ich rate davon nur ab.

Inzwischen nehme ich über Nacht 2 mal 2,25ml Xyrem und tagsüber 200mg Modafinil + 20 mg CitaloQ , tja leider muss nun auch wieder meine Dosies erhöht werden, da es einfach nicht die gewünschte Wirkung bei mir hat, jedoch habe ich viel gelesen, dass es bei anderen Menschen wie ein Wundermittel ist.

Nebenwirkungen die ich hatte:
Modafinil - Bluthochdruck, Schwindel (Anfangszeit), Schweißaudbrüche (Anfangszeit), Rachenentzündungen
Anafranil - Depressionen, Suizidgedanken bis zum Versuch, Persönlichkeitsveränderungen (Agressiv), Stimmungsschwankungen, 25kg Gewichtszunahme

Dazu nehme ich seit Jahren Schmerzmittel, da mein Körper schon sehr unter den Kataplexien gelitten hat, so dass ich täglich Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und gerade geprellte Stellen die Schmerzen habe.... Ich nehme im Wechsel Iboprfofen 600 , Novaminsulfon 500 und Dolormin extra, da ich ansonsten Magenprobleme bekomme.... mehr…

Ibuprofen für Schmerzen, Bluthochdruck, Schmerzen/Entzündung, Bakt. Infekt, Wassereinlagerungen, Schmerzen (chronisch), Nervenschädigung mit Übelkeit, Harnwegsinfekt, Pilzinfektion

Cefurox wirkt zurzeit bei mir schlecht oder nicht, nach gut 10 Tagen immer noch Beschwerden.
Auch habe ich wohl Nebenwirkung mit starker Übelkeit.
Pilz oder Harnwegsinfekt bekommen. mehr…

Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) mit Atembeschwerden, Übelkeit, Magenbeschwerden, Müdigkeit, Schwindel

Ich habe Ibuprofen Jahrelang eingenommen, aber nie regelmäßig und auch nur so wenig wie möglich.
Ich hatte einige Nebenwirkungen darunter: Schwindel, Übelkeit, Magenbeschwerden, Müdigkeit und Atembeschwerden.
Mittlerweile kann ich Ibuprofen nicht mehr nehmen, da es bei mir nicht mehr wirkt und ich muss auf andere Medikamente zurückgreifen. mehr…

Ibuprofen für Prophylaxe für MS, bei Spastik, Depression, Schmerzen (chronisch) mit Magenbeschwerden

Magenunverträglichkeit durch Ibuprofen
Copaxone sehr gute verträglichkeit
Muskelrelaxans sehr gute verträglichkeit
Zoloft sehr gute verträglichkeit mehr…

Ibuprofen für Depression, Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch), bei Bedarf, LWS-Syndrom, HWS-Syndrom mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Cymbalta hat mir anfangs schon einige Nebenwirkungen gemacht, Übelkeit, Kopfschmerzen, keinen Hunger, Schlafstörungen. Hat sich dann nach ca. 4 Wochen gegeben.
Jetzt hilft es ganz gut, wenn die Dosis stimmt. mehr…

Ibuprofen für Schilddrüsenunterfunktion, Unterstützung der gesunden Blasenfunktion, Speiseröhrenentzündung und Magenschleimhautentzündung, Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

keine mehr…

Ibuprofen für chronische Ischialgie mit Wirkungsverlust

Bis jetzt keine Nebenwirkungen bemerkt, die ich auf das Ibuprofen beziehen würde. Lediglich die Wirksamkeit des Wirkstoffes wird im laufe der Zeit bei Dauereinnahme schwächer. Zunächst nahm ich Ibu 400, jetzt muss ich schon 600 nehmen, um die gleiche schmerzlindernde Wirkung zu erhalten. mehr…

Ibuprofen für Operation, stärkste Schmerzen (chronisch) mit Angstzustände, Depressionen, Müdigkeit, Schweißausbrüche, Verstopfung

Nach einer Operation am Brustbein, leide ich an chronischen Schmerzen. Angefangen habe ich mit den stärksten Tilidin, Katadolon und Saroten. Dies hat leider überhaupt nicht gegen die Schmerzen geholfen.
Also bekam ich Fentanylpflaster 50 µg, alle 2 Tage wechseln, da sonst am 3. Tag die starken Schmerzen wieder ganz da sind. Nach Bedarf nehme ich Ibuprofen 600mg und Tramadol und abends 1 Saroten (Amitriptylin).
An den meisten Tagen vertrage ich die Pflaster ganz gut. Anfangs hatte ich Verstopfung, jetzt nur noch selten. Unter anderem habe ich ab und zu Schweißausbrüche, Müdigkeit, was aber noch erträglich ist, schlimmer sind die Tage, an denen man depressive Stimmungsschwankungen und Angstgefühle hat, die aber Gott sei Dank nicht allzu oft vorkommen. Autofahren konnte ich bis jetzt noch nicht, werde ich aber demnächst wieder mit anfangen.
Von den anderen Medikamenten habe ich gar keine Nebenwirkungen. Aber eine schmerzstillende Wirkung der Ibuprofen merke ich eigentlich meistens gar nicht.

Nebenwirkungen durch Fentanyl zusammengefasst: Schweißausbrüche, Verstopfung, Müdigkeit, Angststörungen und depressive Stimmungsschwankungen mehr…

Ibuprofen für Bluthochdruck, Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

. mehr…

Ibuprofen für Schmerzen (chronisch) mit Magenschmerzen

Magenschmerzen mehr…

Ibuprofen für Schmerzen (akut), Gelenkschmerzen, Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Alle drei Medikamente lindern meine Schmwerzen mehr…

Ibuprofen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ibuprofen, Ibuprofen-ratiopharm, Advil Iboprofene 200 mg, Iboprofen, Ibupofen, IbOPROFEN 600mg, Ibuprofen 800mg, Ibuprofen 600mg, Ibuprofen AL 600, Ibuprofen 800, Ibuprofen 600, Ibuprofen,800mg, ipruprofen 800, Ibuprofen AL 400, Ibuprofen 800 mg, Ibuprofen bei Bedarf, ibuprofen 200 mg, Ibuprofen800, Ibuprufen800, Ibuprofen (bei Bedarf), Ibuprof 800, Ibuproven 800 mg, Ibuprofen 400,600, Ibuprofen-CT 600mg, Ibuprofen retard, Ibuprofen von CT, Ibuprofen-ratiopharm800, Ibuprofen 800 retard, Ibroprofen, ibu prophen, Ibuprofen-ratiopharm600, Ibuprofen600, Ibuprofeno, Ipuprofen 400, Ibuprofen-ratiopharm 400mg, Ibuprofen 600 mg, ibuprophen, Ibuprofen Stada, Ibuprofen Retardkapseln, ibu profen, Ibuprofen 800 - 1 A Pharama, Ibuprofen CT 800, ibubrufen, Igoprofen 600, Ibuprofen-ratiopharm 800, Ibuprofin, iboproven, ibuprofenum, Ibuprofen400, Ibuprofen-ratiopharm 600, Ibuprofen 800 bei Bedarf, Iburofen 600, Ibuprophen 800, Ibuprofen 600 Al, ibuprofen al 400, Ibuprofen AL 800mg, Ibuprofen n.B., ibrufen, Ibuprofen-ratiopharm 400, Ibuprofentabletten, Ibubrofen, Ibuprofen 600mg, die helfen aber kaum, ibuprofen 600 3x tägl., Iboprophen 800, Ibopfrofen, Ibuprofenc800, Ibuprofen 1200, Ibuprofen AL 800, Ibroprofen800, Iboprofin, Iboprophen, Ibu K 600, Ibuprofen-mp 600, iboprofen 600, ibu-600, ibuforen, Ibo800, Ibuprofen,, Ibuprofen 400mg, Ipuprofen, Iburofen 400mg, Ibuprofen 400mg-600mg, ibuproven, Ibuhexa 800, ibu-ratiopharm 800mg, ibuprofen-hexal- 400, Ibuprofen AL 600 Filmtabletten, Ibuprofen 500, Ibuprofen AL600, -Ibuprofen 600mg tabletten, Ibuprofen-Zäpfchen, Ibüprofen 400, Ibuprofen 500, Ibuprofen 8OO, Iboprofen 800, Iboprop 800, Ibuprofen AL 800 (2x tägl.), ibrofen 600, ibuprophin 600, Ibuprofen 800 retart, Ibuprofen 800mg retart, ibofen 800, Ibupruprofen 400mg, Ibuprofen 600-800, Ipuprofen 600mg, Ibuprofen 800, 600, Ibuprofen Tabletten, Ibuprofen 800 ret, ibuprofen600mg, ibuprofen 500 mg, Ibuprofen 800, Ibufen 800 retard, Ibuprofen Adit 600 mg, Ibuprfen 800, iproprofen, Ibuprofen 400/600 /800, Ibuprofen 800 Retardtabletten, Ibuprofen 400,500,600,800, Iprofen, ibuprphzten, Ibuporfen, Ibuprofen-ratiopharm 600mg, Ibu-Profen, Ibuprofen 400-800, Ibuprofen 600 3 x 1/2, Iboprofen 600-800, ibuiprofen 600, Ibubrufen 800, Ibuprofen 600 / 800, Ibuprofen 600mg-900 mg, Ibufrofen 600, Ibruprofen 800mg, Ibuprofen STADA® 400 mg/-600 mg, Ibuprofen 8oo mg, Ibuprofen extra 400, Iburpofen, Ibopophen, ibu400, Ibuprofen 800mg, Ibuprofen 800mg, ibu tad 800, Ibuprofen,Valoren, Schmerzmittel Ibuprofen, Kortison, Ibuprofenschmerzen, Ibuprofen-ratiopharm 40mg, Ibo Profen, Ipobrofen 800 R., Ibuprophen500, Ibuprofen 800, Iboprufen, Ibuprufen, Ibufrofen 800, Ibrufen 600, Antibiotika, Bronchikum, IBU 400, Ibuprofen 800mg, Ibuprofen 400 mg, Ibu-ratiopharm 600 mg Filmtabletten, Ibuprofeb, Ibuprofen 800mg, Ibu 800 ret, Ibuprofen AL800, Ibuprofen Heumann 600mg, Iboprofen AL 600, Ibuprofen, 600mg, Ibuprofen 800mg., Ibuprofen 800mg, Ibuprofen 6000, Ibuprofen 800mg, Ibuprofen-ratiopharm 600 mg, Ibuprofen 8oo mg., 800 mg Ibuprofen, Ibuprofen 400mg akut, ibuprofen 444, Ibuprof., Ibuprofen von Heumann, Ibuprofen 800-ratiopharm, Ibuprofen AL 600mg, Ibuprofen 600 /800, Ibuprofen 600/800, Ibupro, Ibuprofen 600-900, Ibuprofen 850mg ?, ibuprofen stada 600mg, Ibuprofen 1000, Ibuprofen 600, 1a Pharma ibuprofen 400 akut, Ibupr. 600, Ibuprofen Stada 600-800mg, Ibuprofen 3x, Ibuprofen 600 Tbl, Ibuprofen 684, Ibuprofen800mg, Ibuprofen 600 mg Filmtabletten, Ibuprofen Granulat 600mg 3x Tgl., Ibuprofen 800 ret., gelegentlich Ibuprofen, Ibuprofen', Ibuprofen -Migräne, Ibuprofen Heumann, Ibuprofen 1x 600 Tag, Ibuprofen600 3 mal tägl., Ibuprofen 600mg, Ibuprofen 800 u.retard, Ibuprofen AL 600, Ibubrofen 600, Ibuprofen (1), Ibuprofen800,, Ibuprofen Salbe, Ibuprofen Heumann 600 mg., İbuprofen 600 mg, Ibuprofen 600 N2, Ibuprofen., Ibuprofen Ratiopharm 600, Beides Ibuprofen 800, Ibuprofen 600 und 800, Ibuprofen 800 mg retard, Ibuprofen 900, ibuprofen600 mg, Ibuprofen 600 1-2x tägl. je nach Schmerzen, Ibuprofen bei Bedarf 600mg, Ibupro. 400, Ibuprofen-Schmerzen, Ibuprofen, etc., Ibuprofen 600 & 800, Ibuprofen 600, Ibuprofen600 2-3x tägl., bei Bedarf: Ibuprofen, Ibuprofen600 bei schmerz,, doc Ibuprofen, IbuprofenAL 800, ebuphrofen, Ibuprofen - 600, Ibufrofen 600, Ibuprofram, Ibuprofen 600 mg., Ibofren 400, Ibupro 600mg, 3 x 800 Ibuprofen 4 Wochen, Ibuprofen 600 als Pulver, ibuprofen/spritzen, Ibu profen 400, Ibuprofen akut, Ibuprofen bis 800mg, Ibuprofen 200, Ibu-Profen 600, n1 Ibuprofen, Ibuprofen 600 bB, Ibuprofen-AL-400-Filmtabletten, Ibuprofen Actavis Granulat, Ibuprofen 400mg‎, ibuprofen 500 akut, Ibuprofen bis 3 x 600mg, ibuprofen 6oo, Ibuprofen 600 von Zentiva, Ibuprofen hilft kurzfristig

Schmerzen (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chemotherapieschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen, chronische Ischialgie, Chronische Rückenschmerzen, chronisches schmerzsyndrom, Dauerschmerzen, Schmerzen (chronisch), Schmerzsyndrom

alles über Schmerzen (chronisch)
alles über das Medikament Ibuprofen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F