Imap für Morbus Parkinson

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 112 Einträge zu Morbus Parkinson. Bei 1% wurde Imap eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Morbus Parkinson in Verbindung mit Imap.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,580,00

Wo kann man Imap kaufen?

Imap ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Imap für Morbus Parkinson auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Imap für Morbus Parkinson liegen vor:

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Imag Spritze für Depressionen, Aggressivität, Paniksyndrom mit keine Nebenwirkungen

Loppersum den, 15 Oktober 2009 Ich hab heute Informationen durch ein Chat bekanten bekommen was die Wechsel Wirkungen von meinem imap Medikament angeht und es selbst mal googeln sollte was ich eben getan habe und grad sehr erschrocken bin und Panik bekomm. Ich krieg die Spritze seit 5 Wochen und hatte bisher keine Nebenwirkungen außer das ich leichte Schmerzen in der rechten Brust hatte und meine Regel Blutung nur noch 2 Tage anstatt 5 bekomme davon habe ich meinem Arzt erzählt und er hat meine Dosis auf 75ml runter gesetzt. Wie gesagt ich bekomm es seit 5 Wochen einmal die Woche in den linken Arm gespritzt mehr wurde mir dazu nicht gesagt außer das wir es versuchen müssten und abwarten was passiert aber nach dem was ich heute hier gelesen hab auf der Seite krieg ich erneute angst, ob das wirklich so gut ist. Mir wurde das Medikament verschrieben weil ich seit Jahren an Depressionen leide und leicht Agresive werde und mich schnell angegriffen fühl und ich viele Sachen missversteh wenn mir jemand was sagt mich belastet das sehr da ich eigentlich eine sehr liebe Person bin...

Imag Spritze bei Depressionen, Aggressivität, Paniksyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Imag SpritzeDepressionen, Aggressivität, Paniksyndrom5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Loppersum den, 15 Oktober 2009

Ich hab heute Informationen durch ein Chat bekanten bekommen was die Wechsel Wirkungen von meinem imap Medikament angeht und es selbst mal googeln sollte was ich eben getan habe und grad sehr erschrocken bin und Panik bekomm.
Ich krieg die Spritze seit 5 Wochen und hatte bisher keine Nebenwirkungen außer das ich leichte Schmerzen in der rechten Brust hatte und meine Regel Blutung nur noch 2 Tage anstatt 5 bekomme davon habe ich meinem Arzt erzählt und er hat meine Dosis auf 75ml runter gesetzt.
Wie gesagt ich bekomm es seit 5 Wochen einmal die Woche in den linken Arm gespritzt mehr wurde mir dazu nicht gesagt außer das wir es versuchen müssten und abwarten was passiert aber nach dem was ich heute hier gelesen hab auf der Seite krieg ich erneute angst, ob das wirklich so gut ist.
Mir wurde das Medikament verschrieben weil ich seit Jahren an Depressionen leide und leicht Agresive werde und mich schnell angegriffen fühl und ich viele Sachen missversteh wenn mir jemand was sagt mich belastet das sehr da ich eigentlich eine sehr liebe Person bin aber nie richtig glücklich war da ich eine schwere Vergangenheit hinter mir hab und eigentlich nur gesund werden möchte.
Ich hab seit 5 Wochen ein neuen Freund der mir geholfen hat aus meinem Umfeld raus zukommen und bei dem ich jetzt wohne und seit dem auch die Spritze in Anspruch genommen habe ich persönlich merke das ich dadurch ruhiger geworden bin und nicht mehr so ein starken druck in meinem kopf habe allerdings erschreckt mich jetzt was ich hier lese da ich auch ein Panik Syndrom hab und an Angst zuständen leide und grad nicht Weiß was ich drüber denken soll da mir diese Informationen nicht mitgeteilt wurden.

Mit Freundlichen Gruß

Sigrid

Eingetragen am 15.10.2009 als Datensatz 19108
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Imag Spritze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.10.2009
mehr

Imap wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

imap, Imap usw., Imag Spritze, Imap-Spritze, Imap Depotspritze, imap injektion, Imap i.m., IMAP Fluspirilen, Imap für Depression, Imap 0.75, imap spritze

Morbus Parkinson wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Idiopathisches Parkinson-Syndrom, IPS, Morbus Parkinson, Parkinson-Krankheit, Schüttellähmung, Zitterlähmung

[]