Immunschwäche bei ASS

Nebenwirkung Immunschwäche bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu ASS. Bei 0% ist Immunschwäche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 223 Erfahrungsberichten zu ASS wurde über Immunschwäche berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Immunschwäche bei ASS.

ASS wurde von Patienten, die Immunschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Immunschwäche auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Immunschwäche bei ASS:

ASS für Thromboseprophylaxe, Essentielle Thrombozythämie mit Immunschwäche

Aufgrund der Syreabehandlung seit ca.16 Jahren sind meine Befindlichkeit recht stabil. Jedoch wurde mir in der Hautklinik Tübingen mitgeteilt, dass Litalir (also Syrea) die Immunabwehr allgemein herabsetze und daher insbesondere mein Weißer Hautkrebs besonderes intensiv aufblühe. Der Weiße Hautkrebs ist Folge von Lichtschäden der Haut und muss regelmäßig behandelt werden, um Schlimmeres zu verhindern. Darüber hinaus halten sich bisher die Nebenwirkungen offensichtlich in Grenzen bzw. werden aufgrund der schleichenden Art kaum wahrgenommen.

Syrea 500 mg 2x pro Tag bei Essentielle Thrombozythämie; ASS 100 bei Thromboseprophylaxe

Syrea 500 mg 2x pro TagEssentielle Thrombozythämie-
ASS 100Thromboseprophylaxe-