Implanon für Blutungen

Insgesamt haben wir 122 Einträge zu Blutungen. Bei 2% wurde Implanon eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blutungen in Verbindung mit Implanon.

Wo kann man Implanon kaufen?

Implanon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Implanon für Blutungen auftraten:

Dauerblutungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Implanon für Blutungen liegen vor:

Implanon für Blutungen

Hallo Zusammen, jeder der überlegt sich dieses Verhütungsstäbchen einsetzten zu lassen sollte wirklich lange überlegen. Wenn Nebenwirkungen entstehen kann man es nicht einfach mal so rausnehmen. Bei mir fing es im Dezember an dass ich Blutungen bekomme, meine Ärztin meinte es sei mein beruflicher Stress. Am Anfang waren die Blutungen nicht so schlimm aber von Monat zu Monat wird es schlimmer. Ich habe jetzt seit zwei Wochen Blutungen. Leider muss ich dazu sagen dass meine Frauenärztin mich mit meinen Nebenwirkungen alleine lässt und ich seit Februar abwarten soll... Des weiteren habe ich schlimme Wassereinlagerungen, ich habe 12 Kilo zugenommen und keine Lust mehr auf Geschlechtsverkehr. Ich würde mir nie wieder dieses Stäbchen einsetzen lassen. Aufgrund der Kosten von ca. 300€ überlegt man sehr lange ob man es wieder entfernen lässt. Bitte überlegt ob ihr nicht doch eine andere Verhütungsmethode verwendet wollt... Ich wurde es mir demnächst rausnehmen lassen weil ich diese Nebenwirkungen nicht mehr aushalten kann.

Implanon bei Blutungen

ImplanonBlutungen12 Monate

Eingetragen am 23.05.2021 als Datensatz 104563

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 23.05.2021

Implanon für Blutungen

Lubidoverlust, akneähnliche Hautveranderungen. Oft Kopfschmerzen und dazu alle 3 Wochen circa Schmierblutungen ab dem 2.Jahr. Oftmals ein ziehen in den brüsten. Unkomplizierte Anwendung, starke Nebenwirkungen. Rechtfertigt sich nicht, vorallem den Preis nicht.

Implanon bei Blutungen

ImplanonBlutungen3 Jahre

Eingetragen am 12.07.2019 als Datensatz 91190

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 12.07.2019

Implanon für Blutung mit Dauerblutungen

Ich habe jetzt seit 2010 diesen stab im arm und ich blute schlimmer als je zu vor. der hammer war jetzt das ich 4 wochen am stück geblutet habe. ich werde es mir raus machen lassen. habe die nase voll

Implanon bei Blutung

ImplanonBlutung4 Wochen

Eingetragen am 01.02.2012 als Datensatz 41443

Eingetragen am 01.02.2012

Implanon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Implanon, Implanol, implanom, Inplanon, Implanon nxt

Blutungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blutungen, Hämorrhagien, starke Blutungen