Impotenz bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Impotenz bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 1% ist Impotenz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 132 Erfahrungsberichten zu Beloc-Zok wurde über Impotenz berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Impotenz bei Beloc-Zok.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg075
Durchschnittliches Alter in Jahren063
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,94

Erfahrungsberichte über Impotenz bei Beloc-Zok:

 

Beloc-Zok für Bluthochdruck mit Geruchs- und Geschmacksstörung, Impotenz

Verlust des Geruchsinns - Seit ca. 3 Wochen kann ich nicht mehr ordentlich riechen. Ich nehme an, dass dieses auf Beloc Zok zurückzuführen ist, da ich kein weiteres Medikament nehme und im Internet einen Leidensgenossen entdeckt habe, der über die gleichen Symptome nach Einnahme von Beloc-Zok klagt. Penisverkrümmung - wird auch auf dem Beipackzettel für die Patienten erwähnt nciht aber in der Arzt- und Apothekerinfo-

Beloc-Zok bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Beloc-ZokBluthochdruck4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Verlust des Geruchsinns - Seit ca. 3 Wochen kann ich nicht mehr ordentlich riechen. Ich nehme an, dass dieses auf Beloc Zok zurückzuführen ist, da ich kein weiteres Medikament nehme und im Internet einen Leidensgenossen entdeckt habe, der über die gleichen Symptome nach Einnahme von Beloc-Zok klagt.
Penisverkrümmung - wird auch auf dem Beipackzettel für die Patienten erwähnt nciht aber in der Arzt- und Apothekerinfo-

Eingetragen am  als Datensatz 1377
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]