Indomet für Osteoporose

Insgesamt haben wir 319 Einträge zu Osteoporose. Bei 0% wurde Indomet eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Osteoporose in Verbindung mit Indomet.

Wo kann man Indomet kaufen?

Indomet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Indomet für Osteoporose auftraten:

Kribbeln (1/1)
Wadenkrämpfe (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Indomet für Osteoporose liegen vor:

Indomet 50 retard für Schmerzen Rücken aufgrund von Osteoporose /Arthrose mit Wadenkrämpfe, Kribbeln

Ich habe das Medikament seit ca. 20 Jahren regelmäßig genommen, habe aber jetzt den Eindruck, daß es den Darm belastet hat, da ich bei Einsetzen der Verdauung krampfartige Schmerzen in den Waden bekam und seit ca- 3 Monaten jetzt furchtbares schmerzhaftes Kribbeln von den Füßen ausgehend bis in die Oberschenkel, immer bevor ich Verdauung habe bzw. manchmal auch direkt nach der Verdauung. Mein Arzt hat mir jetzt probeweise Arcoxia 60 mg verschrieben. Mein Schmerzzustand hat sich aber leider nicht geändert. Hat jemand evtl. ähnliche Probleme? Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Elvira Schandel

Indomet 50 retard bei Schmerzen Rücken aufgrund von Osteoporose /Arthrose

Indomet 50 retardSchmerzen Rücken aufgrund von Osteoporose /Arthrose-

bevor ich Verdauung habe bzw. manchmal auch direkt nach der Verdauung.

geändert. Hat jemand evtl. ähnliche Probleme?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Elvira Schandel

Eingetragen am 18.05.2010 als Datensatz 24667

Indomet 50 retard

Indometacin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.05.2010

Indomet wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

indomet, Indomet retard-ratiopharm® 75, Indomet 75 ml, Indomet 75, Indomet 75mg., Indomet 75 mg, Indometmet, Indomed, Indomet ret., Indomet 50 retard, Indomet 25,, Indomet 50 mg, Indomet u.a., Indomet 50, indomet 25 mg, indomet ratiopharm 25mg, Indomet Gel

Osteoporose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knochenschwund, Osteoporose