Inegy für Herzinfarkt

Insgesamt haben wir 231 Einträge zu Herzinfarkt. Bei 7% wurde Inegy eingesetzt.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Herzinfarkt in Verbindung mit Inegy.

Wo kann man Inegy kaufen?

Inegy ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Inegy für Herzinfarkt auftraten:

Muskelschwund (1/16)
Parodontitis (1/16)
Schlafstörungen (1/16)
Schmerzen (1/16)
Schmerzen im Bewegungsapparat (1/16)
Sehstörungen (1/16)
Übelkeit (1/16)

Folgende Berichte über den Einsatz von Inegy für Herzinfarkt liegen vor:

INEGY für Herzinfarkt mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Inegy 10MG mittlerweile schon fünf Jahre, seit meiner Herz OP. Ich habe keine Nebenwirkungen festgestellt. Wegen stark erhöhten Werte der Triglyzeride (normal bei 200) von 2323 wurde von meinem Arzt die Doses in diesem Jahr verdoppelt. Ich nehme jetzt 2x am Tag eine. Nach 3 Monaten, bei einer enthaltsamen Lebensweise (keine tierischen Fette, wie Käse, Wurst, Schokolade, Schweinefleisch etc.) sind die Werte wieder sehr deutlich gesungen und sind derzeit bei 205, Ein super Ergebnis, was mich freut.

INEGYHerzinfarkt5 Jahre

Eingetragen am 26.06.2013 als Datensatz 54710

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2013

INEGY für Herzinfarkt mit Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe

Vor 6 Monaten Wechsel von Simvastatin 20 nach ärztlicher Empfehlung zu Inegy, weil Simvastatin nach etwa zwei Jahren ohne Beschwerden ziemlich plötzlich sehr starke Muskelprobleme verursachte (schwere Krämpfe, Muskelschmerzen erratisch auftretend am ganzen Körper) . Andere Ursachen wurden durch intensive Untersuchungen ausgeschlossen. Mit Inegy wurde das Leben spontan erträglicher, Chol-Werte weiterhin bestens. Doch seit zwei Monaten etwa jeden zweiten Tag wieder heftige Muskelkrämpfe, besonders an Händen, Füßen, Waden und hinteren Oberschenkeln. Die Zehen und Finger spreizen sich dann wie bei spastischen Anfällen. Gott sei Dank treten diese Anfälle nicht täglich auf. Zur Zeit Versuch, mit Magnesium (400mg/tgl) die Krämpfe zu lindern. Keine ideale Lösung, aber Arzt kennt keine Alternative. Crestor soll angeblich weniger Nebenwirkungen haben, Zuzahlung betrüge jedoch lt. Apotheke für 100 Tabletten etwa €95,-, weil es keinen Rabattvertrag mit der KV gibt.

INEGYHerzinfarkt6 Monate

Eingetragen am 05.05.2011 als Datensatz 34256

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.05.2011

Inegy 10-20mg für Herzinfarkt, Stenteinsatz mit Gesichtsrötung, Libidoverlust, Hitzewallungen, Augentränen

Von Anfang der Einnahme an habe ich wenn ich die Tablette abends genommen habe, nach ca. 1 Std. starke Gesichtsrötung bis zu 3 Std. Nach einem Jahr wollte meine Libido nicht mehr so wie ich. Mittlerweile geht fast garnichts mehr. Seit einem Jahr habe ich unregelmäßige plötzliche Hitzewallungen und ständig tränende Augen.

Inegy 10-20mg bei Herzinfarkt, Stenteinsatz

Inegy 10-20mgHerzinfarkt, Stenteinsatz3 Jahre

Eingetragen am 22.11.2009 als Datensatz 20215

Inegy 10-20mg

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.11.2009

INEGY für Herzinfarkt, Cholesterinwerterhöhung, Stent-Einlage mit Bauchschmerzen

Desöfteren Bauchschmerzen - Nach ca. 2 Jahren starke Bauchschmerzen - Befund war ein kleines Magengeschwür ca. 10 mm ohne Blutung (ulkus forrest 3). inegy nehme ich in der Konzentration 10 mg/40mg. Zudem nehme ich auch ASS 100, Bisoprolol und Atacand täglich zu mir. Ob ein Zusammenhang besteht kann ich nicht beurteilen, es ist aber auch nicht auszuschliessen - deshalb hier meine Info zu dem Fakt. Das Magengeschwür ist positiv behandelt worden und nur noch eine kleine Narbe. ASS 100 danach gegen ein anderes Medikament getauscht (Name fällt mir im Augenblick nicht ein - Chlor .... ?).

INEGY bei Herzinfarkt, Cholesterinwerterhöhung, Stent-Einlage

INEGYHerzinfarkt, Cholesterinwerterhöhung, Stent-Einlage2 Jahre

Das Magengeschwür ist positiv behandelt worden und nur noch eine kleine Narbe.

Eingetragen am 03.07.2009 als Datensatz 16603

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2009

INEGY für Herzinfarkt, Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen

starke muskelschmerzen im schulter und unteren rücken bereich, auch mit schmerzmitteln und spritzen nur leicht zu mildern. dauer etwa jeweils 10 tage.

INEGY bei Herzinfarkt, Cholesterinwerterhöhung

INEGYHerzinfarkt, Cholesterinwerterhöhung5 Monate

Eingetragen am 05.05.2008 als Datensatz 7730

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.05.2008

INEGY für Herzinfarkt, Herzinfarkt mit Gelenkschmerzen, Schmerzen im Bewegungsapparat, Asthmaanfall, Atemnot

Gelenkschmerzen, Schmerzen im Bewegungsapparat - vor allem Schulter. Konnte teilweise nicht mehr richtig laufen. Unter Simvahexal war das noch schlimmer. Atembeschwerden/Asthma, besser seit Absetzen von Belok Zok mite. Hautflechten.

INEGY bei Herzinfarkt; Delix 5 bei Herzinfarkt

INEGYHerzinfarkt2 Jahre
Delix 5Herzinfarkt2 Jahre

Eingetragen am 27.10.2007 als Datensatz 4793

Ezetimib, Simvastatin, Ramipril

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.10.2007

Bisoprolol für Herzinfarkt, Herzinfarkt, Herzinfarkt, Herzinfarkt mit Husten, Übelkeit, Gewichtsverlust, Infektanfälligkeit

Husten beim Liegen ; häufige Bronchitis, Übelkeit ,Würgen beim Husten , Gewichtsverlust

Bisoprolol bei Herzinfarkt; Ramipril bei Herzinfarkt; ASS 100 bei Herzinfarkt; Inegy 10-20 bei Herzinfarkt

BisoprololHerzinfarkt1 Jahre
RamiprilHerzinfarkt2 Jahre
ASS 100Herzinfarkt2 Jahre
Inegy 10-20Herzinfarkt2 Jahre

Eingetragen am 18.10.2007 als Datensatz 4619

Bisoprolol, Ramipril, Acetylsalicylsäure, Ezetimib, Simvastatin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.10.2007

Inegy 10-40 für Herzinfarkt mit Gliederschmerzen, Brustspannungen, Antriebsschwäche, Schwindel, Blutbildveränderung

Starke Gliederschmerzen besonders Schulter, Nacken und Oberarme, Spannungsgefühl in der Brust, Antriebsschwäche, Schwindel, Da sich bei mir der CK Wert bis auf 800 erhöhte, wurde das Medikament schon einmal nach 4 Wochen abgesetzt. Dann nahm ich Locol ein. Dies senkte jedoch das Cholesterin nicht genügend und die Erhöhung des CK Wertes änderte sich nicht. Daraufhin nahm ich wieder Inegy ein, zuerst 10/40mg, nach 3 Monaten Umstellung auf 10/20 wegen der Nebenwirkungen. Nach 3,5 Monaten setzte ich das Medikament ab. Ich versuche es jetzt mit Ezetrol.

Inegy 10-40 bei Herzinfarkt

Inegy 10-40Herzinfarkt110 Tage

Eingetragen am 13.10.2007 als Datensatz 4485

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.10.2007

INEGY für Herzinfarkt mit Brustschmerzen, Muskelschmerzen, Schlafstörungen

Schmerzen in der Brustgegend, Muskelschmerz, schlechter Schlaf. Habe Medikament selbst abgesetzt und durch "Standart" Simvastatin ersetzt. Triglyceridwerte seitdem deutlich gesenkt und die vorgenannten Beschwerden masiv reduziert.

INEGYHerzinfarkt3 Monate

Eingetragen am 01.10.2007 als Datensatz 4176

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.10.2007

Inegy10-20 für Herzinfarkt, Herzinfarkt, Herzinfarkt mit keine Nebenwirkungen

Keine

Inegy10-20 bei Herzinfarkt; Beloc-Zok mite 47,5 bei Herzinfarkt; ASS bei Herzinfarkt

Inegy10-20Herzinfarkt2004 Tage

Ezetimib, Simvastatin, Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2007

INEGY für Herzinfarkt, Bypass-OP mit Schmerzen

Schmerzen im Schulterbereich fühlt sich an wie leichter Muskelkater aber störend unangenehm

INEGY bei Herzinfarkt, Bypass-OP

INEGYHerzinfarkt, Bypass-OP3 Monate

Eingetragen am 28.07.2007 als Datensatz 2628

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.07.2007

Aspirin Protect 100 für Vorherwandinfarkt, Vorderwandinfarkt, Vorderwandinfarkt, Vorderwandinfarkt mit Schwindel, Husten, Sehstörungen, Augenschmerzen, Magen-Darm-Störung, Parodontitis, Erektionsstörungen

Seit Medikationsbeginn Dauerschwindel,trockener Husten,teilweise massive Atemprobleme wie bei schwerer Bronchitis,zeitweise Sehstörungen verbunden mit brennenden Augen.Wiederkehrende Magenprobleme,Erkrankung des Zahnfleisches (stark ausgeprägte Parodontitis)hatte zuvor keinerlei Probleme.Verstärkte Probleme mit dem Bewegungsapparat insgesamt.Schildrüsenüberfunktion,Errektionsstörungen

Aspirin Protect 100 bei Vorderwandinfarkt; Beloc-Zok 95 bei Vorderwandinfarkt; Votum 10 bei Vorderwandinfarkt; Inegy 10-40 bei Vorherwandinfarkt

Aspirin Protect 100Vorderwandinfarkt2 Jahre
Beloc-Zok 95Vorderwandinfarkt2 Jahre
Votum 10Vorderwandinfarkt2 Jahre
Inegy 10-40Vorherwandinfarkt2 Jahre

Eingetragen am 27.06.2007 als Datensatz 2002

Acetylsalicylsäure, Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Olmesartan, Ezetimib, Simvastatin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.06.2007

INEGY für Herzinfarkt mit Muskelschmerzen, Muskelschwund, Leberfunktionsstörung

- Starke Hüft-und Muskelschmerzen im linken Bein. - Rückgang der Muskulatur am ganzen Körper. - Stetig steigende Leberwerte ( obwohl ich keinen Alkohol trinke)

INEGYHerzinfarkt8 Monate

- Starke Hüft-und Muskelschmerzen im linken Bein.
- Rückgang der Muskulatur am ganzen Körper.
- Stetig steigende Leberwerte ( obwohl ich keinen Alkohol trinke)

Eingetragen am 15.05.2007 als Datensatz 1285

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.05.2007

Inegy wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

INEGY, Inegy 10-20, Inergi, Inegy 10-10, Inegy10-20, Inegy10-40, Inegy 10-40, Inegy 10mg-20mg, Inegy10, Inegy 10 mg, IInegy, Inegy 10 mg\\\\10 mg, Inegy 10 mg-20 mg, Inergy, Inegy 10-20 mg, Ingey10-40, Inegy 10/20mg 1/2 , INEGY 10mg/20 mg, Inegy 1 a. n. AE, Inegy 10-40mg, Inegy 10/20, Inegy 10/40, Inery 80 mg 1 Tab., Inegy 10/10, Inegy20, Inegy 10-20mg, Inegy 10mg/40mg, Energy, Inegy10mg/80MG, Inegy10/40, Inegy 10, Inegy 80, INEGY 10mg/80mg, Inegy20/5, inegy 10/80, Inegy Pletal, Inegy10/10, inegy10mg/20mg, Ingy, INEGY 40, Inegy 10/10 mg

Herzinfarkt wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Herzinfarkt, Hinterwandinfarkt, Myokardinfarkt, Vorderwandinfarkt