Infectomycin für Mittelohrentzündung

Insgesamt haben wir 289 Einträge zu Mittelohrentzündung. Bei 2% wurde Infectomycin eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Mittelohrentzündung in Verbindung mit Infectomycin.

Durchschnittliches Gewicht in kg1917

Wo kann man Infectomycin kaufen?

Infectomycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Infectomycin für Mittelohrentzündung auftraten:

Erbrechen (3/6)
Magenkrämpfe (2/6)
Übelkeit (2/6)
Durchfall (1/6)
Magenschmerzen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Infectomycin für Mittelohrentzündung liegen vor:

Infectomycin für Mittelohrentzündung, Mandelentzündung

Mein Sohn 2 Jahre, hat es jetzt schon das 2. Mal bekommen. 1 mal bei Mittelohrentzündung und jetzt bei der Mabdelentzündung. Nach 2 Tagen war eine deutliche Besserung zusehen. Ich gebe aber auch etwa 5 min nach Einnahme die Flasche. Vielleicht verträgt er es ja dadurch besser als andere.

Infectomycin bei Mittelohrentzündung, Mandelentzündung

InfectomycinMittelohrentzündung, Mandelentzündung-

Eingetragen am 03.02.2020 als Datensatz 95268

Geburtsjahr:2017
Größe (cm):- Eingetragen durch Christin

Eingetragen am 03.02.2020

Infectomycin für Mittelohrentzündung

Nachdem bei unserer Tochter (5) eine Mittelohrentzündung diagnostiziert wurde, bekam sie 6 Tage Infectomycin. Nach den Bewertungen hier auf sanego hatte ich ein wenig Angst vor Magenproblemen, zumal meine Tochter sehr empfindlich ist was den Magen angeht. Am 2 Tag hatte meine Tochter tatsächlich einen kurzen Anfall von Übelkeit, allerdings kann das auch auf den Infekt zurückzuführen sein. Sie hat das Antibiotikum weitergenommen und hatte keine weiteren Nebeneirkungen mehr. Die Übelkeit hatte sich schon am 2. Tag gebessert. Ich würde das Medikament bei Bedarf wiedergeben.

InfectomycinMittelohrentzündung6 Tage

Eingetragen am 30.01.2019 als Datensatz 88054

Geburtsjahr:2014
Größe (cm):115 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 30.01.2019

Infectomycin für Mittelohrentzündung mit Erbrechen, Durchfall, Magenkrämpfe

Ich kann mich den anderen Berichten nur anschließen. Mein Sohn (2 Jahre) hat aufgrund einer Mittelohrentzündung dieses Medikament eingenommen und nach drei Einnahmen (1 1/2 Tage) über starke Bauchweh geklagt, die in Kürze in Krämpfen über gingen. Die ganze Nacht bestand dann aus Erbrechen und Krampfen ca alle 15 min. Durchfall hatte er über Tag bereits.Der arme Kerl war fix und fertig. Hoffentlich passiert dies mit dem neuen Antibiotika nicht.

InfectomycinMittelohrentzündung1 Tage

Ich kann mich den anderen Berichten nur anschließen.

Eingetragen am 04.12.2014 als Datensatz 65187

Geburtsjahr:2012
Größe (cm):87 Eingetragen durch Lukas

Eingetragen am 04.12.2014

Infectomycin für Mittelohrentzündung mit Magenkrämpfe

Mein Kind hat InfectoMycin gegen seine Mittelohrentzündung bekommen. Die Schmerzen im Ohr wurden weniger, aber dafür kamen schwere Magenkrämpfe dazu. In der Nacht schmeißt er sich von einer Seite zur anderen und kommt nicht zur Ruhe. Der Spuk dauert ungefähr 2 Stunden, dann schläft er mit Erschöpfung ein. Er versucht auch zu spucken, aber mehr als Schleim kommt aus dem Bäuchlein nicht raus. Am Tage wiederholt sich die Prozedur, immer ungefähr 4 Stunden nach der einnahme von InfectoMycin.

InfectomycinMittelohrentzündung2 Tage

Eingetragen am 04.02.2013 als Datensatz 51045

Größe (cm):116 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 04.02.2013

Infectomycin für Mittelohrentzündung mit Erbrechen, Übelkeit, Magenschmerzen

Unsere Tochter (fast 4 1/2 Jahre) bekam den InfectoMycin 600 Saft vom Kinderarzt wegen einer sehr heftigen Mittelohrentzündung verordnet. Wir können uns nur dem anderen Erfahrungsbericht anschließen. InfectoMycin mußten wir nach 3 Gaben (1 Tag) absetzen, weil unsere Tochter einen heftigen Brechreiz, ganz schlimme Bauchschmerzen, Erbrechen und Übelkeit bekam. Erbrochen hat sie ebenfalls Wasser, Schaum und schließlich Gallenflüssigkeit. Wir versuchen es jetzt weiter mit Zwiebeln und Golbulis.

InfectomycinMittelohrentzündung1 Tage

Wir können uns nur dem anderen Erfahrungsbericht anschließen.

Wir versuchen es jetzt weiter mit Zwiebeln und Golbulis.

Eingetragen am 30.12.2011 als Datensatz 40405

Eingetragen am 30.12.2011

InfectoMycin 400 für Mittelohrentzündung mit Übelkeit, Erbrechen

Mein Sohn (fast 5 Jahre) bekam den InfectoMycin 400 Saft vom Kinderarzt wegen einer sehr heftigen Mittelohrentzündung verordnet. Auf alle bisherigen Antibiotika reagierte mein Sohn bisher entweder kurz vor Einnahmeende und kurz nach Einnahmeende mit einem allergischen Ausschlag. InfectoMycin mußten wir nach 2 Gaben (1 Tag) absetzen, weil mein Sohn ca. 8 Std. nach der letzen Gabe einen heftigen Brechreiz, Erbrechen und Übelkeit bekam. Erbrochen hat er nur Wasser, Schaum und schließlich Gallenflüssigkeit. Jeden Schluck Wasser, den er trank, und jeden Bissen, den er aß, kamen wieder heraus. Nach 5 Std. und mit Hilfe von Globulis gegen Brechreiz war der Spuk vorbei. Die Mittelohrentzündung haben wir daraufhin mit Hausmitteln und Homöopathie auskuriert. Der Kinderarzt war 2 Tage später erstaunt, wie schnell die Mittelohrentzündung ohne Antibiotikum abgeheilt war.

InfectoMycin 400 bei Mittelohrentzündung

InfectoMycin 400Mittelohrentzündung1 Tage

Eingetragen am 05.12.2011 als Datensatz 39715

InfectoMycin 400

Größe (cm):110 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 05.12.2011

Infectomycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

InfectoMycin 600 Saft, Infectomycin, InfectoMycin 400

Mittelohrentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mittelohrentzündung, Otitis media