Infektanfälligkeit bei Aldara

Nebenwirkung Infektanfälligkeit bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Aldara. Bei 1% ist Infektanfälligkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 106 Erfahrungsberichten zu Aldara wurde über Infektanfälligkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Infektanfälligkeit bei Aldara.

Aldara wurde von Patienten, die Infektanfälligkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Infektanfälligkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Infektanfälligkeit bei Aldara:

Aldara für Condylome mit Kopfschmerzen, Infektanfälligkeit

Habe Aldara nach mäßigem Condylombefall an Penis und After 5 Wochen auftragen müssen, nach der zweiten Behandlung habe ich starke Kopfschmerzen bekommen. Nach der dritten Behandlung habe ich dann eine stark ausgeprägte Mandelentzündung bekommen. Nach 10-tägiger Antibiotika einnahme, habe ich Aldara erneut wieder aufgetragen. Drei Tage später hatte ich die nächste Grippe und es fing wieder von vorne an. Mittlerweile habe ich die Condylome kauterisieren lassen.

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome5 Wochen

Mittlerweile habe ich die Condylome kauterisieren lassen.

Imiquimod

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben