Infektanfälligkeit bei Budesonid

Nebenwirkung Infektanfälligkeit bei Medikament Budesonid

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Budesonid. Bei 3% ist Infektanfälligkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 36 Erfahrungsberichten zu Budesonid wurde über Infektanfälligkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Infektanfälligkeit bei Budesonid.

Budesonid wurde von Patienten, die Infektanfälligkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Budesonid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Infektanfälligkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Infektanfälligkeit bei Budesonid:

 

Budesonid für Allergisches Asthma mit Infektanfälligkeit

Budesonid fördert die virale Infektionen der Bronchien, ich habe jetzt schon das zweite mal eine Brochnitis, die sich gewaschen hat. Hatte sonst nie Probleme mit sowas, aber seitdem ich seit ca einem Jahr Budesonid nehme, habe ich schon 2 mal Brochitis gehabt. Diesmal mit der Dosierung 0.8mg Budesonid. Hab im Internet einen weiteren Patienten gefunden, mit dem gleichen Problem.

Budesonid bei Allergisches Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesonidAllergisches Asthma50 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Budesonid fördert die virale Infektionen der Bronchien, ich habe jetzt schon das zweite mal eine Brochnitis, die sich gewaschen hat. Hatte sonst nie Probleme mit sowas, aber seitdem ich seit ca einem Jahr Budesonid nehme, habe ich schon 2 mal Brochitis gehabt. Diesmal mit der Dosierung 0.8mg Budesonid. Hab im Internet einen weiteren Patienten gefunden, mit dem gleichen Problem.

Eingetragen am  als Datensatz 23276
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]