Infektanfälligkeit bei Micardis

Nebenwirkung Infektanfälligkeit bei Medikament Micardis

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Micardis. Bei 4% ist Infektanfälligkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Infektanfälligkeit bei Micardis.

Wo kann man Micardis kaufen?

Micardis ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Micardis wurde von Patienten, die Infektanfälligkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Micardis wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Infektanfälligkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Infektanfälligkeit bei Micardis:

Micardis für Bluthochdruck mit Infektanfälligkeit

Auf Empfehlung eines Herzspezialisten auf MICARDIS 40mg umgestellt. Nicht die erhoffte Wirkung.Blutdruck stieg etwas an. Nach 3 - 4 Wochen bekam ich verstärkt Probleme mit den Atémwegen - Husten, verschleimung, Vereiterung der Nasennebenhölen. Diese 2 - 3 x im Jahr mit Antibiotika behandelt. Vor etwa 8 Wochen Umgestellt auf MICARDIS Plus 80mg. Nach etwa zwei Wochen nahmen die Vereiterung der Nedbenhölen und der Husten zu. Nach weiteren 2 Wochen alle Symptome einer massiven Erkältung mit beginnender Lungenentzündung. 12 Tage Antibiotika genommen. Vier Tage danach begannen die Nebenhölen an, wieder zu vereitern. MICARDIS abgesetzt und 4 Tage nichts genommen. Ich konnte nach 3 Tagen wieder frei atmen und der ständige Husten war weg. Nebenhölen wieder frei. Für Menschen mit entssprechender Disposition halte ich dieses Medikament für ausgesprochen problematisch. Nicht zuletzt, weil die blutdrucksenkende Wirkung durch die entzündlichen Prozesse im Körper teilweise wieder aufgehoben wird.

Micardis plus bei Bluthochdruck

Micardis plusBluthochdruck-

Diese 2 - 3 x im Jahr mit Antibiotika behandelt.

Micardis plus

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2009

Micardis für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Infektanfälligkeit

Muskel ,Gelenkschmerzen ,Nebenhoehlenentzündund

Micardis plus bei Bluthochdruck

Micardis plusBluthochdruck1 Jahre

Muskel ,Gelenkschmerzen ,Nebenhoehlenentzündund

Micardis plus

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.05.2009

Micardis für Bluthochdruck mit Libidoverlust, Infektanfälligkeit, Asthmaanfall

Ich nehme seit 14 Jahren die Pille, hab verschiedene ausprobiert...nach der Einnahme von Valette 6 Monate durchgängig bekam ich extrem hohen Blutdruck. (220/160) Ich wechselte auf die Yasminelle...Blutdruck hat sich Dank Wechsel und Micardis (10mg täglich) normalisiert. Dafür hab ich sowas von keine Lust mehr, mein Freund glaubt echt schon, dass ich fremdgehe. Meine Klitoris ist absolut unempfindlich geworden. Es fing kurze Zeit nach Einnahme an, Micardis hab ich erst später genommen, daran liegt es sicher nicht. Ausserdem hab ich ständig mit Erkältung und Husten zu kämpfen was ich vor der Einnahme noch nie in diesen kurzen Abständen hatte. Antibiotika helfen nur kurzfristig. Mein Arzt hat jetzt Asthma Bronchiale diagnostiziert...ich bin sicher es hat mit den Tabletten zu tun. Ich werde noch einen Monat die Yasminelle nehmen und dann mal absetzen...(ich berichte weiter)

Micardis bei Bluthochdruck

MicardisBluthochdruck3 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2008

Micardis für Bluthochdruck mit Infektanfälligkeit

Blutdrucksenkung funktioniert, aber erhöhte Infektneigung: Jedes Jahr mehrmals erkältet, teils mit Halsschmerzen, auch im Sommer; war vor der Einnahme in diesem Ausmaß nicht der Fall. P.S: \"Preis-Leistung\" und \"Empfehlung\" habe ich \"zwangsweise\" bewertet. Was soll ich da bewerten? Bin kein Mediziner. Mir ging es darum, mit Betroffenen über die Infektneigung zu diskutieren.

Micardis bei Bluthochdruck

MicardisBluthochdruck3 Jahre