Infektion bei Azathioprin

Nebenwirkung Infektion bei Medikament Azathioprin

Insgesamt haben wir 174 Einträge zu Azathioprin. Bei 1% ist Infektion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 174 Erfahrungsberichten zu Azathioprin wurde über Infektion berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Infektion bei Azathioprin.

Azathioprin wurde von Patienten, die Infektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azathioprin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Infektion auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Infektion bei Azathioprin:

Azathioprin für Morbus Crohn mit Infektion

Nach vierwöchiger Behandlung mit 50 mg/d Azathioprin bemerkte ich einen Schmerz am Handrücken. Innerhalb von 36 Stunden schwollen Hand und Arm so sehr an, dass ich am Sonntagmorgen notfallmässig zum Arzt musste. Die Infektion bildete sich nach Absetzen des Medikaments und Gabe von Antibiotika innerhalb einer Woche zurück.

Azathioprin bei Morbus Crohn

AzathioprinMorbus Crohn4 Wochen