Inkontinenz bei Abilify

Nebenwirkung Inkontinenz bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 498 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Inkontinenz aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Inkontinenz bei Abilify.

Wo kann man Abilify kaufen?

Abilify wurde von Patienten, die Inkontinenz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Inkontinenz auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Inkontinenz bei Abilify:

Abilify für Psychose mit Spielsucht, Harninkontinenz, Magen-Darm-Beschwerden

Musste erschreckend feststellen ,das Abilify bei mir Krankhafte Spielsucht ausgelöst hat. Es gibt auch seit 2016 eine Warnung diesbezüglich von der FDA. Es wird inzwischen auch im Beipackzettel gewarnt allerdings nicht über die Häufigkeit , die laut Fallstudien teiweise ein Viertel der Patien betrifft. Habe das Mittel immer gut vertragen, bekam aber zum Schluss, auch andere starke Nebenwirkungen ,wie Harninkontines und starke Magenbeschwerden. Nach Absetzen verschwanden diese abrupt. Die Spielsucht ist auch wie weggeblasen! Eigentlich müsste man die verklagen! Es gibt auch Berichte über sexuelle Übergriffe die nach Absetzen kein Thema mehr waren! Rate jedem sich gut zu Informieren bevor man es nimmt. Es gibt genügend Alternativen!!

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose10 Jahre

Abilify

Aripiprazol

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 04.04.2019

Abilify für Zwangsstörung mit Gewichtszunahme, Inkontinenz

Meine Zwänge bekam ich mit Abilify nach ca 3Mon. in den Griff. Gewichtszunahme fast 20kg und immer schlimmer werdende Inkontinenz machen einem das Leben schwer, aber die Vorteile sind mir wichtiger.

Abilify bei Zwangsstörung

AbilifyZwangsstörung2 Jahre