Inkontinenz bei Femoston

Nebenwirkung Inkontinenz bei Medikament Femoston

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Femoston. Bei 1% ist Inkontinenz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Inkontinenz bei Femoston.

Wo kann man Femoston kaufen?

Femoston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Inkontinenz bei Femoston:

Femoston für Hitzewallungen mit Beinschmerzen, Harninkontinenz

Ich habe gedacht ich vertrage Femoston Conti sehr gut ,bis ich damit aufgehört habe. ich hatte immer schmerzen in den Beinen. beim aufstehen, nach längerem sitzen und beim schnellen laufen tropfenweise unkontrolliert wasserverlust .An manchen Tagen auch mehr als Tropfenweise. ich war beim Frauenarzt. er konnte es sich nicht erklären, da ich keine Senkung hatte.seit 4 Wochen nehme ich kein Femoston mehr und es geht kein Tropfen mehr ab und die Schmerzen in den Beinen sind auch verschwunden.Natürlich schwitze ich wieder, aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich wieder wandern und laufen kann .

Femoston bei Hitzewallungen

FemostonHitzewallungen-