Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Inkretin für Cholesterinwerterhöhung

Insgesamt haben wir 487 Einträge zu Cholesterinwerterhöhung. Bei 0% wurde Inkretin eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 1 von 487 Einträgen wurde Inkretin für Cholesterinwerterhöhung eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cholesterinwerterhöhung in Verbindung mit Inkretin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Inkretin für Cholesterinwerterhöhung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Inkretin für Cholesterinwerterhöhung liegen vor:

Glugophage 1000 mg für Bluthochdruck, Cholesterinwerterhöhung, Diabetes mellitus Typ II, Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Mein Diabetologe wollte mich einstellen auf ICT. Die Schulung hatte ich schon dazu gemacht. Dann hat mich umgestellt von Januvia auf Byetta. Byetta nehme ich seit Nov. 2009. Angefangen habe ich mit Byetta 5 über 4 Wochen, dann hat mein Diabetologe umgestellt auf Byetta 10, dieses wird morgens und abends 30 min bis eine Stunde vor dem Essen gespritzt. Von Jan bis Mai 2008 war, obwohl alle Ärzte und die Herstellerfirma behaupten man könnte in Verbindung mit Metformin nicht unterzuckern, abends ca. eine bis 1 1/2 Stunde nach dem Abendessen unterzuckert. In der Zeit der Einnahme habe ich 3 kg abgenommen, mein Blutzucker hat sich normalisiert, der HbA1c ist nun 6,4. Sonstige Nebenwirkungen, wie viele Andere haben, z.B. Übelkeit oder Erbrechen usw., habe ich nicht. Anfang Mai 2009 hat mein Diabetologe umgestellt auf morgens Byetta 5 und abends Byetta 10. Die Unterzuckerungen sind ausgeblieben aber der Nüchtenblutzucker ist auf ca. 120 mg/dL gestiegen.

Glugophage 1000 mg bei Diabetes mellitus Typ II; Byetta 10 bei Diabetes mellitus Typ II; Inkretin 10-20 bei Cholesterinwerterhöhung; Benalapril bei Bluthochdruck

Glugophage 1000 mgDiabetes mellitus Typ II7 Jahre
Byetta 10Diabetes mellitus Typ II6 Monate
Inkretin 10-20Cholesterinwerterhöhung3 Jahre
BenalaprilBluthochdruck3 Jahre

Metformin, Exenatid, Inkretin, Enalapril

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Inkretin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Inkretin, Inkretin 10-20

Cholesterinwerterhöhung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cholesterinwerterhöhung, erhöhte Cholesterinwerte, Familiäre Hypercholesterinämie, Hypercholesterinämie, zu hohe Cholesterinwerte