Instillagel für Zystokopie

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Zystokopie. Bei 50% wurde Instillagel eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zystokopie in Verbindung mit Instillagel.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Instillagel für Zystokopie auftraten:

Allergische Hautreaktion (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Instillagel für Zystokopie liegen vor:

Instilagel für Zystokopie mit Allergische Hautreaktion, Übelkeit

Für die Blasenspiegelung wurde mir der Istilagel in die Harnröhre gespritzt.Das brennte kurz ein bisschen, war aber weiter nicht unangenehm. Eine Stunde nach der Spiegelung hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen und fühlte mich insgesammt unwohl. Am Abend dann, also schon 6 Std später, bekam ich einen knallroten Hautausschlag von der Brust bis zum Hals und daselbe auf dem oberen Rücken. Der Ausschalg war heiss, Sonnbrand ähnlich, und juckte leicht. Bis die allergische Reaktion abgeklungen war dauerte es 5 Tage. Es wurde zwar mit jedem Tag besser und weniger rot, aber eben bis alles weg war ging es eine Weile.

Instilagel bei Zystokopie

InstilagelZystokopie1 Tage

Eingetragen am 09.03.2009 als Datensatz 13830

Instilagel

Lidocainhydrochlorid

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.03.2009

Instillagel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Instilagel, installagel, Instillagel