Instillagel für Zystokopie

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Zystokopie. Bei 50% wurde Instillagel eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zystokopie in Verbindung mit Instillagel.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,420,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Instillagel für Zystokopie auftraten:

Allergische Hautreaktion (1/1)
100%
Übelkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Instillagel für Zystokopie liegen vor:

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Instilagel für Zystokopie mit Allergische Hautreaktion, Übelkeit

Für die Blasenspiegelung wurde mir der Istilagel in die Harnröhre gespritzt.Das brennte kurz ein bisschen, war aber weiter nicht unangenehm. Eine Stunde nach der Spiegelung hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen und fühlte mich insgesammt unwohl. Am Abend dann, also schon 6 Std später, bekam ich einen knallroten Hautausschlag von der Brust bis zum Hals und daselbe auf dem oberen Rücken. Der Ausschalg war heiss, Sonnbrand ähnlich, und juckte leicht. Bis die allergische Reaktion abgeklungen war dauerte es 5 Tage. Es wurde zwar mit jedem Tag besser und weniger rot, aber eben bis alles weg war ging es eine Weile.

Instilagel bei Zystokopie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InstilagelZystokopie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Für die Blasenspiegelung wurde mir der Istilagel in die Harnröhre gespritzt.Das brennte kurz ein bisschen, war aber weiter nicht unangenehm. Eine Stunde nach der Spiegelung hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen und fühlte mich insgesammt unwohl. Am Abend dann, also schon 6 Std später, bekam ich einen knallroten Hautausschlag von der Brust bis zum Hals und daselbe auf dem oberen Rücken. Der Ausschalg war heiss, Sonnbrand ähnlich, und juckte leicht.
Bis die allergische Reaktion abgeklungen war dauerte es 5 Tage. Es wurde zwar mit jedem Tag besser und weniger rot, aber eben bis alles weg war ging es eine Weile.

Eingetragen am 09.03.2009 als Datensatz 13830
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Instilagel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocainhydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.03.2009
mehr

Instillagel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Instilagel, installagel, Instillagel

[]