Dr.med.dent. Wolfgang Nick und Tilo Bok

Dorfackerstr. 17
72074 Tübingen
Baden-Württemberg
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Festnetztelefon: 07071/83700

Daten ändern
Dr.med.dent. Wolfgang Nick und Tilo Bok wurde 2 mal bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
2 Ärzte
2 Bewertungen
50% Arzt bewertet
2.056 Profilaufrufe

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

9,5 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung

    10,0 Wartezeit

    Terminvereinbarung
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:14 Tage.
    Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:8 Minuten.
    2Bewertungen
    2056Profilaufrufe
    25.04.2013Letzte Bewertung
    -Die letzte Wartezeit für einen Termin
    5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

    Punkteverteilung Leistung

    Punkteverteilung Leistung

    Punkteverteilung Wartezeiten

    Punkteverteilung Wartezeiten

    Versichertenstruktur

    50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler

    Nahe Fachkollegen

    Die Ärzte in dieser Gemeinschaftspraxis wurden folgendermaßen bewertet


    • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
      bei 2 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Bin seit Jahren bei Dr. Bok in Behandlung, hauptsächlich zur Kontrolluntersuchung. Er hat bei mir bisher nur einmal was nicht gesehen, was …
      Bin seit Jahren bei Dr. Bok in Behandlung, hauptsächlich zur Kontrolluntersuchung. Er hat bei mir bisher nur einmal was nicht gesehen, was ein anderer 5 Monate später gleich entdeckt hat, aber möglicherweise war es zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht weit genug entwickelt, so dass er es nicht hatte sehen können.

      Hr. Dr. Bok ist freundlich, entspannt und erklärt sehr gut und verständlich und hat auch gute Tipps, bspw. gegen Kopfschmerzen, die von Kieferverspannungen her kommen könnten. Nachfragen werden beantwortet, Spritzen immer gegeben, wenn gewünscht, Preisalternativen vorgestellt. Er sieht die medizinische Notwendigkeit im Vordergrund, d.h. wenn eine Amalgamplombe noch sitzt, kann sie auch bleiben, er muss sie nicht auf Teufel komm raus auswechseln.

      Es wird bei jedem Besuch eine Zahnsteinentfernung kostenlos gemacht, sofern sie notwendig ist. Außerdem spritzt er super ein, man spürt es kaum.

      Ich kann ihn empfehlen, geh dort (fast) gerne hin.
      Bewertet 9,1 von 10 Punkten
      mehr
    []