Dr.med. Olaf Fürstenhöfer Michael Kirsch Jens Paulig u.w.

Schwanstr. 8
03046 Cottbus
Brandenburg
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Festnetztelefon: 0355/25686

Daten ändern
Dr.med. Olaf Fürstenhöfer Michael Kirsch Jens Paulig u.w. wurde 18 mal bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
4 Ärzte
18 Bewertungen
100% Ärzte bewertet
22.821 Profilaufrufe

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

6,1 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung

    4,7 Wartezeit

    Terminvereinbarung
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:65 Tage.
    Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:64 Minuten.
    18Bewertungen
    22821Profilaufrufe
    05.11.2015Letzte Bewertung
    -Die letzte Wartezeit für einen Termin
    -Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

    Punkteverteilung Leistung

    Punkteverteilung Leistung

    Punkteverteilung Wartezeiten

    Punkteverteilung Wartezeiten

    Versichertenstruktur

    94% gesetzlich versichert,6% privat versichert,0% Selbstzahler

    Nahe Fachkollegen

    Die Ärzte in dieser Gemeinschaftspraxis wurden folgendermaßen bewertet


    • Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
      bei 4 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Dipl-Med. Paulig ist sehr freundlich, nimmt mich ernst , geht immer auf mich ein, Behandlungen sind umfassend und nicht nur auf eine Behandl
      ung zB. Operation/Spritzen geprägt.
      Bewertet 9,9 von 10 Punkten
      mehr

    • Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
      bei 8 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      ich persönlich empfand die art des arztes nicht als arrogant (um die meinung hier mal aufzugreifen), aber das hängt denke ich auch mit eigen
      en problemen zusammen und wie sehr man dinge auf sich bezieht. ich bin ziemlich empfindlich und bei mir liefen vor verzweiflung tränen, dennoch kam ich sehr gut mit dem arzt zurecht (oder er mit mir) und ich kam mir gut aufgehoben vor. ich wurde jedes mal von blockaden befreit, habe meine physio-rezepte bekommen und die "bestandsaufnahme" war immer sehr genau - die fragen gingen tief und präzise um verdachtsmomente auszuschliessen. hätte ich früher so einen orthopäde gehabt, würde ich heute nicht so aussehen.

      nun zu den negativen punkten: leider gehts im behandlungszimmer sehr schnell/zack-zack zu. das ändert meiner meinung zwar nichts an der diagnosequalität, aber es gibt einem kein gutes gefühl. bei akkuten schmerzen wäre das nicht die praxis meiner wahl, die damen am empfang sind SEHR unfreundlich und schnippisch! das ist das letzte was man braucht, wenn es einem eh schon schlecht geht. mir ging es einige male sehr schlecht und ich wusste mir nicht zu helfen, mir wurde immer wieder gesagt dass man keine kapazitäten hätte und man bot mir einen termin (ausserhalb der normalen terminvergabe: immer zum 1. des monats für 3 monate später!!!!) in 6 wochen an. gehts noch? ein umdenken im bezug auf die terminvergabe wär anzuraten, um die überfüllten wartezimmer wieder mit der oft zitierten kapazität ins verhältnis zu setzen. oder einer schmerzsprechstunde...oder einer schulung im krisenmanagement für die schwestern :)
      Bewertet 6,0 von 10 Punkten
      mehr

    • Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
      bei 4 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Nach anfänglich ambulanter Behandlung meiner Rückenschmerzen erfolgte die stationäre Aufnahme.
      Herr Dr. Fürstenhöfer kümmerte sich selbst u
      m sofortige Termine zur Abklärung der Schmerzursachen (MRT).
      Ich fühlte mich gut versorgt und gut beraten und der Bandscheibenvorfall konnte noch mit konservativen Methoden behandelt werden.
      Bewertet 10,0 von 10 Punkten
      mehr

    • Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
      bei 2 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Der Arzt machte sich ein Gesamtbild, untersuchte und röntge vor Therapiebeginn. So wie man es von Ärzten erwartet.
      Ich sage dies so, weilic
      h auch schon bei anderen Ärzten andere erfahrungen machte.
      Für mich ist er ein kompetenter Arzt.
      Bewertet 9,1 von 10 Punkten
      mehr
    []