Universitätsklinikum Neurologische Klinik

Ist eine Abteilung von
Universitätsklinikum Düsseldorf

Moorenstr. 5
40225 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Festnetztelefon: 0211/81-00

Neurologische Klinik
Poli-Klinik
Daten ändern
Universitätsklinikum Neurologische Klinik wurde 19 mal bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
41 Ärzte
19 Bewertungen
17% Ärzte bewertet
14.967 Profilaufrufe

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

9,1 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung

    8,7 Wartezeit

    Terminvereinbarung
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:6 Tage.
    Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:29 Minuten.
    19Bewertungen
    14967Profilaufrufe
    11.08.2016Letzte Bewertung
    14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
    15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

    Punkteverteilung Leistung

    Punkteverteilung Leistung

    Punkteverteilung Wartezeiten

    Punkteverteilung Wartezeiten

    Versichertenstruktur

    79% gesetzlich versichert,21% privat versichert,0% Selbstzahler

    Institute in der Nähe

    Die Ärzte in dieser (Fach-)Abteilung wurden folgendermaßen bewertet


    • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
      bei 10 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Sehr freundlich un kompetent

      Bewertet 9,8 von 10 Punkten
      mehr

    • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
      bei 3 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Frau Dr. Arendt betreut mich mit meiner chronischen Erkrankung seit über 10 Jahren und ich war stets vollauf mit ihr zufrieden. Sie ist äuße
      rst kompetent, freundlich und hilfsbereit, so daß ich sie uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
      Bewertet 9,6 von 10 Punkten
      mehr

    • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
      bei 1 Bewertung

      Neueste positive Bewertung

      Ich musste 18 Jahre leiden und niemand hat nur den Ansatz einer Therapie unternommen und es wurde nur falsch diagnostiziert. Vielleicht bin
      ich auch deshalb so verhalten was meine Meinung über niedergelassene Neurologen angeht. Und auch beim Termin mit dem Herrn Dr. Stettner hatte ich meine Zweifel und war von der ersten Minute an eher skeptisch eingestellt. Dafür allerdings bekommt Herr Dr. Stettner von mir einen Extra-Bonus, da er sich davon hat in keinster Weise beeinflussen lassen und immer freundlich und professionell versucht hat mir meine Erkrankung zu erklären und welche Optionen ich habe. Auch der darauffolgende E-Mail Kontakt lief immer einwandfrei und zeitnah sodass man sich aufgehoben fühlte. Ich muss zugeben, ich habe mich sehr getäuscht, Herr Dr. Stettner ist ein toller Arzt mit einem großen Wissen und noch besserem Bauchgefühl der auch nicht vor wohl überlegten Therapien halt macht. Er hat mich wieder auf den rechten Weg gebracht, danke!

      Heute 08.05, genau einen Monat später, erneuter Termin beim Dr. Und wieder einen professionellen und Erfahrenen Menschen erlebt. Entgegen aller Erlebnisse bei niedergelassenen Neurologen darf ich hier einen Arzt erleben der sich trotz vollem Wartezimmer Zeit nimmt und einem alles kurz und knackig erklärt was man wissen möchte und muss ohne dabei auf die Uhr zu schauen.

      Für mich ist es amtlich, ein toller Arzt der mit diesen Eigenschaften nach allem was ich in den vielen schlimmen Jahren mit vielen Neurologen erleben musste das Beste ist was mir passieren konnte und nur auf einen von Hunderten zutrifft und mir bisher noch nicht passiert ist. Wer eine ähnliche Erkrankung hat wie ich der weiß, was es bedeutet sich ernst genommen und aufgehoben zu fühlen. Nach 18 Jahren darf auch ich das mal!

      Zu viele Worte. An dieser Stelle einfach nur ... Danke!
      Und es gibt hier bei sanego für manche Ärzte einfach zu wenig Sterne zu vergeben!

      Nachtrag nach der dritten Infusion: Die Beschwerden und Symptome werden immer besser, ich habe das Gefühl das die IVIg richtig gut anschlägt. Der Kontakt zu Dr. Stettner reißt nicht ab und er kümmert sich herzlich um alle Belange und fragt auch oft nach dem Befinden was ich von keinem Arzt heute mehr kenne. So macht es wirklich Spaß gesund zu werden. Ich bin Herrn Dr. Stettner ewig dankbar!
      Bewertet 10,0 von 10 Punkten
      mehr

    • Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
      bei 1 Bewertung

      Neueste positive Bewertung

      Dr. Südmeyer ist sowohl fachlich als auch menschlich einfach klasse. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und die Angehörigen un
      d gibt tolle Ratschläge. Solche Ärzte müsste es mehr geben! Meine Familie und ich danken ihm recht herzlich für die bisherige Betreuung!
      Bewertet 9,4 von 10 Punkten
      mehr

    • Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
      bei 2 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Trotz hoher Arbeitsdichte nimmt sich Prof. Hefter Zeit und ist auch Argtumenten von Patientenseite aufgeschlossen. Ein Arzt dem man vertraut
      .
      Bewertet 8,8 von 10 Punkten
      mehr

    • Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
      bei 1 Bewertung

      Neueste positive Bewertung

      zu persönlich

      Bewertet 8,8 von 10 Punkten
      mehr

    • Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
      bei 1 Bewertung
    []