Intron A für Hepatitis B

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Hepatitis B. Bei 8% wurde Intron A eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hepatitis B in Verbindung mit Intron A.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0193
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren065
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,16

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Intron A für Hepatitis B auftraten:

Gewichtsverlust (1/1)
100%
Grippesymptome (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Intron A für Hepatitis B liegen vor:

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Intron A für Hepatitis B mit Grippesymptome, Gewichtsverlust

Mir wurde 1996 aufgrund einer chronischen Hepatitis B Intron A verschrieben. Ein Jahr lang habe ich mir die Ampullen jeden 2ten Tag selbst aufgezogen und meist in den Bauchhaut gespritzt; anfangs war`s unangenehm. Mein Arzt erklärte mir die Nebenwirkungen, für meine Begriffe, sehr genau. Alle Symtome einer heftigen Grippe traten ein; wurden aber aber nach und nach abgeschwächt. Nebenwirkungen wie Haarausfall traten bei mir nicht auf, aber starker Gewichtsabbau. Meine Viruslast war nach einem Jahr so niedrig das ich das medikament absetzten konnte. 1996 kostete allerdings ein 14 Tage - set mit 6 Ampullen schon ca. 1200,- DM

Intron A bei Hepatitis B

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Intron AHepatitis B1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde 1996 aufgrund einer chronischen Hepatitis B Intron A verschrieben. Ein Jahr lang habe ich mir die Ampullen jeden 2ten Tag selbst aufgezogen und meist in den Bauchhaut gespritzt; anfangs war`s unangenehm.
Mein Arzt erklärte mir die Nebenwirkungen, für meine Begriffe, sehr genau.
Alle Symtome einer heftigen Grippe traten ein; wurden aber aber nach und nach abgeschwächt.
Nebenwirkungen wie Haarausfall traten bei mir nicht auf, aber starker Gewichtsabbau.
Meine Viruslast war nach einem Jahr so niedrig das ich das medikament absetzten konnte.
1996 kostete allerdings ein 14 Tage - set mit 6 Ampullen schon ca. 1200,- DM

Eingetragen am 04.05.2010 als Datensatz 24314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Intron A
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

rekombinantes Interferon alfa-2b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.05.2010
mehr

Intron A wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Intron A, intrion a, IntronA 5 Mio, jeden 2 Tag, Intron%20A, Intron A 3Millionen 3 x wöchentlich, Intron

[]