Intron A für Hepatitis B

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Hepatitis B. Bei 8% wurde Intron A eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hepatitis B in Verbindung mit Intron A.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Intron A für Hepatitis B auftraten:

Gewichtsverlust (1/1)
Grippesymptome (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Intron A für Hepatitis B liegen vor:

Intron A für Hepatitis B mit Grippesymptome, Gewichtsverlust

Mir wurde 1996 aufgrund einer chronischen Hepatitis B Intron A verschrieben. Ein Jahr lang habe ich mir die Ampullen jeden 2ten Tag selbst aufgezogen und meist in den Bauchhaut gespritzt; anfangs war`s unangenehm. Mein Arzt erklärte mir die Nebenwirkungen, für meine Begriffe, sehr genau. Alle Symtome einer heftigen Grippe traten ein; wurden aber aber nach und nach abgeschwächt. Nebenwirkungen wie Haarausfall traten bei mir nicht auf, aber starker Gewichtsabbau. Meine Viruslast war nach einem Jahr so niedrig das ich das medikament absetzten konnte. 1996 kostete allerdings ein 14 Tage - set mit 6 Ampullen schon ca. 1200,- DM

Intron A bei Hepatitis B

Intron AHepatitis B1 Jahre

Mein Arzt erklärte mir die Nebenwirkungen, für meine Begriffe, sehr genau.
1996 kostete allerdings ein 14 Tage - set mit 6 Ampullen schon ca. 1200,- DM

Eingetragen am 04.05.2010 als Datensatz 24314

Intron A

rekombinantes Interferon alfa-2b

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.05.2010

Intron A wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Intron A, intrion a, IntronA 5 Mio, jeden 2 Tag, Intron%20A, Intron A 3Millionen 3 x wöchentlich, Intron